second-circle.de- Logo - Bewertungen

second-circle.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2024
second-circle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung wurde am nächsten Werktag schon ausgeliefert und alles war wie online beschrieben! Absolut zu empfehlen!!!!

02.03.2024
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.

Bewertungen für second-circle.de

19.04.2024
18.04.2024
Antwort von second-circle.de
19.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf :)
TT
Tim T.
Oldenburg
03.05.2024
Zerbrechliche Ware unzureichend verpackt/ gekennzeichnet, stark beschädigt mit GLS geliefert, Abholung per Spedition (?!). Kommunikation schleppend und unpersönlich (stereotype E-Mails). Hier werde ich nichts mehr bestellen!
Antwort von second-circle.de
Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und werden die Fehler in der Abwicklung intern genau prüfen und aufarbeiten. Es ist unser Ziel, stetig zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.