atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

23.06.2023
FEBI-Nockenwellenversteller defekt nach 1.853km. Qualität Fehlanzeige. - Aber jetzt kommts dicke: ATP verweigert Erstattung der Kosten des erneuten Einbau. Außerdem meldet ATP nun: Entweder nur die Teile-Erstattung - oder alternativ "Einlagerung" des Teils und dann *ohne* Teileerstattung und *ohne* Kostenerstattung des Wiedereinbaus. - Aha. Das nenne ich Erpressung. Die Teileerstattung muss jedoch gem. AGB geleistet werden und die Kosten des erneuten Einbau und Rückführung müssen aufgrund § 439 BGB erstattet werden. - Das retournierte Teil wird jetzt quasi als Geisel gehalten. Echt unterste Kanone was für Schikanen ATP hier aufbaut! Ich muss vom Kauf sämtlicher Teile von ATP dringend abraten! Klackernder Nockenwellenversteller von ATP: https://youtube.com/shorts/q24k5UobN6w Ausgetauscht gegen Original Mercedes Versteller: https://youtube.com/shorts/ZVPUdQ74XkU Sache eindeutig! ATP schreibt aber [Zitat Anfang] "(...) Letztendlich bleiben Ihnen somit nur zwei Möglichkeiten: 1) Sie erkennen den Sachverhalt an und stimmen der Rückerstattung in Höhe von 242,99 Euro zu. Anschließend würden wir die Rückerstattung veranlassen und der Sachverhalt wäre abgeschlossen. 2) Sie erkennen den Sachverhalt an und bestehen weiterhin auf Übernahme der Folgekosten. In diesem Fall würde unsererseits keine Rückerstattung erfolgen und wir würden die reklamierte Ware zwischenlagern. Aufgrund Ihrer Forderung und des Sachverhalts müssen wir davon ausgehen, dass Sie sich in diesem Fall anwaltlichen Rat einholen würden, womit wir kein Problem haben. Bitte teilen Sie uns also mit, für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden." [Zitat Ende]

Bewertungen für atp-autoteile.de

Mittelmäßig, ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl die Ware noch nicht eingetroffen ist.

Schlechte Komunikation ,lange Lieferzeit ,abweichend der Daten bei der Bestellung

Schlechte Komunikation , zulange Lieferzeit obwohl anderes angegeben bei der Bestellung .
05.11.2023
Auch in der weiteren Bestellung fehlten Teile Wurden aber später auf Anfrage Nachgeliefert
24.07.2023
Irreführend bei den Teilen. Zb Bremsschlauch links + rechts 9€ Kostet aber das doppelte
Zum Beispiel Bestellungen rechtzeitig zu liefern so wie es bei der Bestellung auch steht
01.11.2023
Noch keine Ware erhalten und nach Nachfrage per E-Mail immer noch keine Info erhalten !!!
Marko K.
Sindelfingen
04.10.2023
Bestelung war storniert, ohne mich informiert. Versandkosten sie geben mir nicht zurück.
21.09.2023
Die Lieferzeiten sind ja bald schlechter als aus China ! Und Expressgeld hat nicht jeder…
17.09.2023

Gut allerdings geht noch besser

Alles gut nur die Bremspaste anti Quatsch Paste hat gefehlt. Bezahlt habe ich doch alles.
21.09.2023
Hallo Erwin, vielen Dank für Deine Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Deine Reklamation haben wir direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Dir die fehlende Anti-Quietsch-Paste schnellstmöglich nachgeliefert wird. Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
AK
Andreas K.
Weisbrunn-Eltmann
09.08.2023
Lieferung war mir etwas zu lang. Falscher kraftstofffilter. Ansonsten bin ich zufrieden.
RM
Reinhard M.
Hungenroth
02.07.2023
Mir mein Geld zurück geben für den unbrauchbaren und breits zurückgeschickten Wischerarm.
PH
Peter H.
Baruth
18.11.2023
Habe zusätzlich mehr Port bezahlt für schnellere Lieferung. Doch über 1 Woche gewartet.
15.09.2023
Warte seit einer Woche auf mein Mittelschalldämfer bestelle nix mehr war nicht das 1.Mal
21.09.2023
Hallo Nick, vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) mit Angabe Deiner Kunden- und Rechnungsnummer an uns wenden könntest. Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich zufriedenstellt und Dich von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugt. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
10.12.2023
Lieferung dauerte 1 Woche, und ist noch nicht vollständig, nur die Scheinwerfer sind da
15.08.2023
Zu lange Lieferzeiten. Termine werden nicht eingehalten. War schon mal viel besser.
21.07.2023
Laufe dem battariepfand hinterher schon dreimal angeschrieben bisher keine Rückmeldung
15.05.2023
Lieferzeit leider nicht eingehalten. Was bei dringenden Autoteilen natürlich ungut ist.
26.05.2023
Hallo David, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Deinen Ansprüchen nicht vollständig gerecht werden konnten. Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir in aller Form entschuldigen. Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Versand dauert zu lange Bestellung 27.12.2023 bis heut 03.01.2024 noch nicht erhalten.
10.12.2023
Gegensatz war nicht vollständig,Schellen fehlen,Packungen aufgerissen und verschmutzt
Online alles gut Versand auch super...ABER die telefonische Erreichbarkeit is nix!!!