busreisen24.com- Logo - Bewertungen

busreisen24.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2009
aktualisiert am: 25.09.2022
busreisen24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei busreisen24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2009
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für busreisen24.com

Bewertungen für busreisen24.com

07.08.2022
Mir hat besonders die nette und ausführliche Beratung von Frau Wagner gefallen
19.07.2022
Frau Wagner mußte uns mitteilen,daß kein Platz im Bus für eine Reise zum Gardasee mehr frei ist.Für meinen Vorschlag nach Usedom sah es auch schlecht aus.Sie wollte aber noch etwas probieren.Dies hat auch geklappt und sie hat uns unter gebracht. Die ganze Zeit waren wir telefonisch oder per Email in Kontakt auf eine freundliche Weise. Für eine Fahrt zum Gardasee haben wir uns für nächstes Jahr verabredet. Ich kann sehr empfehlen die kompetente und sehr freundliche Frau Wagner für eine Reise anzurufen.
19.07.2022
Einwandfreie Abwicklung, freundlicher Service, gerne jederzeit wieder
14.10.2021
Ich hatte vorher noch nie bei busreisen24 gebucht werde es aber künftig tun. Sowohl die Beratung als auch das Bemühen von Frau Wagner waren ausgezeichnet; die Dame besitzt Das was vielen fehlt: Freude und Enthusiasmus an ihrem Beruf, Einsatz für den Kunden und eine Freundlichkeit die ihresgleichen sucht. Immer und gern wieder.
23.03.2022
Frau Wagner hat mich freundlich und kompetent informiert, und meine Buchung ging schnell und unkompliziert über die Bühne.
24.01.2022
Ich stand mit Frau Wagner im Kontakt. Frau Wagner ist eine sehr kompetente und freundliche Kollegin. Wir hatten Kontakt über email und per Telefon. Wir konnten schnell die offenen Fragen klären. Vielen Dank Frau Wagner
09.04.2022
Frau Wagner hat immer schnell zurück gerufen und hat mir eine sehr schöne rom reise heraus gesucht und sie ist sehr nett u kompetent
06.11.2021
Persönlicher Dank an die Mitarbeiterin Frau Wagner für ihre freundliche und kompetente Bearbeitung meines Anliegens ,per Telefon, hinsichtlich einer Umbuchung für eine Änderung meiner gebuchten Busreise.
05.04.2022
Die gesamte Abwicklung ist sehr persönlich und mit kurzen Reaktionszeiten erfolgt.
08.10.2021
Ich war außerordentlich zufrieden mit der ganzen Abwicklung mit Frau Wagner