dk-ferien.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

04.07.2024
Ich hatte für Mai dieses Jahres zum ersten Mal ein Ferienhaus über DK-Ferien gebucht. Das Haus war sehr schön, es gab keinerlei Beanstandungen. Da auf Fragen und Änderungswünsche seitens DK-Ferien sofort eingegangen wird und man darüber hinaus auch nützliche Informationen und Tipps für den Urlaub in Dänemark erhält, habe ich mich dazu entschlossen sofort wieder ein Haus für den Urlaub 2025 über DK-Ferien zu buchen.

09.05.2024
Leider wurde ein Haus zum fehlerhaften Preis angeboten. Auch nach einer Woche wird das Haus zu dem Preis angeboten, aber man soll dann ein anderes Hazs nehmen oder viel mehr zahlen als online angeboten wird

Bewertungen für dk-ferien.de

04.07.2024

0395/24

05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in dk-ferien. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Ferienhaus und unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch im Jahr 2025 wieder begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Ihr Team von dk-ferien
FE
F. E.
Rastede

5400/23

Kurz vor Urlaubsantritt wurden wir von der Reduzierung des Strompreises in Kenntnis gesetzt. Vom der Buchung bis Beendigung unseres Urlaubes ist alles hervorragend gelaufen!
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie von der Reduzierung des Strompreises profitieren konnten und Ihr Urlaub perfekt verlaufen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Team von dk-ferien
HS
Hans-J. S.
Lindewitt
03.07.2024
Nettes Haus mit viel Platz, ein paar Dinge wie Duschvorhang und die Bettdecken sowie Kissen sollten mal ausgetauscht oder gereinigt werden.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das geräumige Haus gefallen hat. Ihre Hinweise zu Duschvorhang, Bettdecken und Kissen haben wir bereits an den Hausbesitzer mit der Bitte um Erledigung weitergeleitet, damit er für Verbesserung sorgen kann. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von dk-ferien
RZ
Ralf Z.
Netphen
03.07.2024

Personal

Egal, wie und wann man anruft das Personal rund um DK - Ferien ist immer für seine Kunden da und immer freundlich.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams so zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden stets den bestmöglichen Support zu bieten. Ihr Team von dk-ferien
07.07.2024

Service

Exzellente und freundlicher Service, Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Beantwortung gestellter Fragen.
02.07.2024
Die Buchung war problemlos und alles lief zuverlässig- besser geht es nicht. Gern wieder bei Bedarf.
05.07.2024
Danke für das dicke Lob und das wunderschöne Stimmmungsfoto. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Ihr Team von dk-ferien
Sehr nette Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung
02.07.2024

Die schnelle und klare kommunikation

Die schnelle und klare Kommunikation
Herzlichen Dank für die Wertschätzung unseres Service <3 Ihr Team von dk-ferien
Sehr guter Service.
05.07.2024
So soll es sein :) Wir würden uns freuen, Sie zu gegebener Zeit wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team von dk-ferien
16.06.2024
Das Team von DK-Ferien wahr, wenn es benötigt wurde oder man Fragen zur Buchung hatte, immer sehr schnell mit der Beantwortung und hatte vor allem immer geholfen, damit das Problem gelöst werden konnte. Vom Service her, 1-A. Im Punkt: Buchung, Beratung, Anreisetipps und Endabrechnung, sehr zu empfehlen.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, insbesondere bei Buchung, Beratung, Anreisetipps und Endabrechnung, so zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen hervorragenden Urlaub zu ermöglichen. Ihr Team von dk-ferien
22.06.2024
Herzlichen Dank! Ihr Team von dk-ferien
09.06.2024

Nicht existente Lockangebote/Phishing

Haus gebucht, das sehr günstig war, jedoch war es kurz vor Buchung den ganzen Monat verfügbar, daher ging ich von einem "eh es leer steht" Angebot aus. Leider kam dann die Info, dass es das Haus gar nicht zu dem Preis gibt und man mir aber gern ein teures Haus vermitteln will. Perfide Methode, um an Kundendaten zu kommen. Auf Aufforderung, meien Daten zu löschen keine Antwort erhalten. Ich werde den Verbraucherschutz informieren. Finger weg!!
15.06.2024
Sehr geehrter User, wir bedauern Ihre negative Erfahrung, die nicht dem Standard entspricht. Manchmal informieren uns Besitzer leider nicht zeitnah über Eigennutzung. Wenn Daten gelöscht werden sollen, werden sie selbstverständlich umgehend gelöscht. Wenn um Bestätigung der Löschung gebeten wird, wird eine Bestätigung versendet. Nur dann und sonst nicht, da wir davon ausgehen, dass man nichts mehr mit uns zu tun haben möchte. Ihr Team von dk-ferien
06.06.2024
Es wurde leider der falsche Preis für das Haus ausgewiesen. Es kam keine Buchung zustande.
15.06.2024
Wir bedauern, dass uns ein falscher Preis geliefert wurde und unser automatisches Kontrollsystem nicht erkannt hat, dass nur der Preis der obligatorischen Endreinigung, jedoch nicht der um ein Vielfaches höhere Mietpreis dazuaddiert wurde. Wir hoffen, dass Sie ein schönes Haus gefunden haben und würden uns freuen, Sie ein anderes Mal von unserer Leistung überzeugen zu dürfen. Ihr Team von dk-ferien
HW
12.05.2024
05.07.2024
Lieben Dank. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf Sie! Ihr Team von dk-ferien
09.05.2024
05.07.2024
Wir bedauern, dass uns ein falscher Preis geliefert wurde und unser automatisches Kontrollsystem nicht erkannt hat, dass nur der Preis der obligatorischen Endreinigung, jedoch nicht der um ein Vielfaches höhere Mietpreis dazuaddiert wurde. Der Fehler konnte leider nicht sofort korrigiert werden. Wir hoffen, dass Sie ein schönes Haus gefunden haben und würden uns freuen, Sie ein anderes Mal von unserer Leistung überzeugen zu dürfen. Ihr Team von dk-ferien
15.04.2024
11.04.2024