dk-ferien.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

Gut

06.08.2023
Es war alles super organisiert, sogar die Wäschepakete konnten noch am Tag vor der Anreise problemlos dazugebucht werden... Top

09.05.2024
Leider wurde ein Haus zum fehlerhaften Preis angeboten. Auch nach einer Woche wird das Haus zu dem Preis angeboten, aber man soll dann ein anderes Hazs nehmen oder viel mehr zahlen als online angeboten wird

Bewertungen für dk-ferien.de

Das Team von DK-Ferien wahr, wenn es benötigt wurde oder man Fragen zur Buchung hatte, immer sehr schnell mit der Beantwortung und hatte vor allem immer geholfen, damit das Problem gelöst werden konnte. Vom Service her, 1-A. Im Punkt: Buchung, Beratung, Anreisetipps und Endabrechnung, sehr zu empfehlen.

Nicht existente Lockangebote/Phishing

Haus gebucht, das sehr günstig war, jedoch war es kurz vor Buchung den ganzen Monat verfügbar, daher ging ich von einem "eh es leer steht" Angebot aus. Leider kam dann die Info, dass es das Haus gar nicht zu dem Preis gibt und man mir aber gern ein teures Haus vermitteln will. Perfide Methode, um an Kundendaten zu kommen. Auf Aufforderung, meien Daten zu löschen keine Antwort erhalten. Ich werde den Verbraucherschutz informieren. Finger weg!!
Antwort von dk-ferien.de
Sehr geehrter User, wir bedauern Ihre negative Erfahrung, die nicht dem Standard entspricht. Manchmal informieren uns Besitzer leider nicht zeitnah über Eigennutzung. Wenn Daten gelöscht werden sollen, werden sie selbstverständlich umgehend gelöscht. Wenn um Bestätigung der Löschung gebeten wird, wird eine Bestätigung versendet. Nur dann und sonst nicht, da wir davon ausgehen, dass man nichts mehr mit uns zu tun haben möchte. Ihr Team von dk-ferien
06.06.2024
Es wurde leider der falsche Preis für das Haus ausgewiesen. Es kam keine Buchung zustande.
Antwort von dk-ferien.de
Wir bedauern, dass uns ein falscher Preis geliefert wurde und unser automatisches Kontrollsystem nicht erkannt hat, dass nur der Preis der obligatorischen Endreinigung, jedoch nicht der um ein Vielfaches höhere Mietpreis dazuaddiert wurde. Wir hoffen, dass Sie ein schönes Haus gefunden haben und würden uns freuen, Sie ein anderes Mal von unserer Leistung überzeugen zu dürfen. Ihr Team von dk-ferien
HW
Freundlichkeit
22.02.2024
28.07.2023

Rundum zufrieden

Nach längerer vergeblicher Suche auf anderen Portalen sind wir eher zufällig auf dk-ferien gestoßen. Hier haben wir uns gleich besser zurechtgefunden und schnell ein geeignetes Ferienhaus gefunden. Weitere Infos waren gut strukturiert und hilfreich. Buchung und Abwicklung waren unkompliziert und wir hatten einen tollen Sommerurlaub. Auch vor Ort war alles perfekt.
24.08.2023

professionelle und nette Ferienhausagentur

Eine sehr professionelle Ferienhausagentur. Nachdem wir mit dänischen Vermittlungen bereits mehrfach Pech hatten, war dies nun super. Super Abwicklung der Buchung und der Zahlungen. Nette Kommunikation mit den Mitarbeitern und noch nette Reisetipps im Vorwege. Das gebuchte Haus selbst war auch super und entsprach absolut der Beschreibung.
03.08.2023
Wir hatten wunderschöne drei Wochen! Alles hat wieder einmal wunderbar geklappt. Von Buchung , Zusatzbuchung, Bezahlung, Anreise, Aufenthalt, Abreise und Kautionrückzahlung. Wir danken dk-Ferien und den Hauseigentümern . Liebe Grüße
13.07.2023

dk-ferien - Buchung für 2024

Sehr schnelle Buchungsbestätigung. Die vorzunehmenden Zahlungen wurde sehr gut auf meine Zahlungsart vorbereitet. Die Buchung war schon einmal sehr zufriedenstellend.
22.01.2024
Bei der Buchung hat alles reibungslos funktioniert. Wir freuen uns auf Euren Urlaub und hoffen, dass wir auch der Reise wieder 5 Sterne vergeben können.
31.08.2023
Kompetente Beratung, Lösungen wurden schnell und unkompliziert gesucht bzw. gefunden;
FM
Fritz M.
Basche
06.08.2023
Tolle Hausauswahl, schneller informativer Service unkomplizierter Buchungsvorgang
01.08.2023
Sehr netter Kontakt und ausführliche Beratung. Gerne wieder...
18.08.2023
Sehr informative Mails bereits im Vorfeld.