Eleonto - Playground future- Logo - Bewertungen

Eleonto - Playground futureBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
Eleonto - Playground future ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eleonto - Playground future können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Eleonto - Playground future

19.01.2022
Schneller Versand....Top Verpackung.....Beste Ware.....Hoffentlich bleibt das auch so dass der Plattenspieler auch noch in Jahren gut funktioniert.....Bis jetzt bin ich sehr zufrieden....Weiter so.....Note 1 und A +++++++++++

30.09.2022
Die ersten Schritte sind alle sehr gut. Schwierig wird es aber beim Abschluss der Bestellung: wenn man die vorherigen Schritte noch einmal kontrollieren will (Rechungsadresse etc), muss man zurückgehen und dann wird alles Spätere gelöscht. Dadurch gibt man dann Rechnungsadresse, Lieferdatum etc. mehrmals ein und es schleichen sich leichter Fehler ein. Falls man das Lieferdatum nochmal ändern möchte, muss an auch die Zahlungsmodalitäten nochmal eingeben. Ein Schritt zum Abschluss, wo noch einmal alle Daten gezeigt werden und man sie kontrollieren kann, wäre super! Ich habe schon an verschiedene Adressen bestellt (nach Hause, Büro, übersiedeltes Büro), da ist mir ein Kontrollblick am Ende besonders wichtig. Außerdem ist man von anderen Onlineshops gewohnt, dass es diese Möglichkeit gibt.

Bewertungen für Eleonto - Playground future

04.12.2021
01.12.2021
29.11.2021
26.01.2022
Bestellter Artikel war nicht mehr vorrätig! Erst nachdem ich ein Ticket erstellt habe und Paypal eingeschaltet habe, hat sich der Shop bei mir gemeldet. Das ist für mich kein Kundenservice. Werde hier nichts mehr bestellen.
Antwort von Eleonto - Playground future
28.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, aufgrund dessen haben wir Ihnen jedoch ein Sonderangebot für ein lagerndes, neueres Modell gemacht. Ihren Frust können wir sehr gut nachvollziehen und hoffen Sie in Zukunft doch noch überzeugen zu können, wie viele andere Kunden auch. Mit besten Grüßen Das Eleonto Team
25.03.2022
Zwei kleine Batterien in 3 Kartons zu packen mit massenhaft Plastik, extrem unnötig
22.02.2022
Ware nicht erhalten.
Antwort von Eleonto - Playground future
23.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen vielmals die Umstände. Das Problem wird sofort gelöst werden. Wir haben Sie bereits nochmals per E-Mail kontaktiert bezüglich Ihrer Bestellung. Mit besten Grüßen Das Eleonto Team