Zertifikat für furore & rotWEISSrot

Lieferung 4.93
Ware 4.94
Kundenservice 4.95

Gesamtbewertung 4.94
Die Note berechnet sich aus den 1.020 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.191 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles Gut
4.33
Gut

Wie immer - unkompliziert und schnell. Super

alles bestens

Alles bestens. Gerne jederzeit wieder

keinerlei Beanstandungen

Alles gut und pünktlich

Bestens
5.00

Ihr Angebot und Ihre prompte Lieferung des Gobelsburger Betrand Cuvee erspart uns (unsere bisherigen) lange Fahrten nach Schloß Gobelsburg, um diesen hervorragenden Rotwein zu holen.
5.00

Die Bestellung auf der übersichtlichen Homepage war wie immer sehr einfach und problemlos. Die Lieferung kommt sofort (übernächster Arbeitstag) und vollständig. Die Qualität der Produkte (wie immer) sehr gut.

Alles altijd perfect

Hat alles super geklappt

Top, wie immer - Danke
5.00

Wie immer zuverlässig und schnell.

Schnell und bestens.

Super service schnelle lieferung
5.00

Wie immer war ich sehr zufrieden - außer dass mir beim Auspacken eine Flasche hinfiel und der gute Wachauer Rebensaft verloren war...

Alles bestens

Gerne wieder

Alles bestens.

Alles prima
5.00

prompte Lieferung, was stets über die Ankunft informiert.
5.00

Wein aus Österreich kauft man bei furore&rotweissrot, ich bin seit Jahren absolut zufriedener Kunde Schnelle Lieferung, noch nie ein schlechtes Produkt oder Bruch, perfekter Service
5.00

Wie immer schnelle und ordentliche Lieferung

Perfekt und unkompliziert
Schnelle Lieferung
5.00

Alles wie üblich gut gelaufen
5.00

hat alles perfekt und schnell geklappt
5.00

Ich werde immer wieder bei Ihnen kaufen. Tolle Auswahl und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Macht so weiter
4.33
Gut

So stellen wir uns Sevice auch bei Neukunden vor
Wir haben zwar noch nicht alle Produkte probiert , uns hat der Lieferzeitraum usw. wir sind beeinduckt.
Da wir in Thüringen den regional angebauten Schilcher aus der Steiermark kaum erwerben können ( 1 Händler im Umkreis die Flasche ab ca. 14,00€
Bitte nicht jetzt die Preise erhöhen) werden wir wiederbestellen.
Grüße aus Thüringen Fam. Klüg

Ihr Sortiment und Ihr Service sind eimfach absolut super
5.00

Abwicklung perfekt wie immer.
5.00

Das war jetzt meine vierte Bestellung. Ich bin mit der Auswahl an Weinen und der Abwicklung der Lieferungen mehr als zufrieden.

Alles bestens, wie immer
5.00

Wie gewohnt schnell und zuverlässig. Hatte noch nie Grund zur Beanstandung, weder bezüglich der Ware, noch hinsichtlich der Lieferung. Weiter so.

Perfekter Service Gerne wieder

Alles bestens

...wie immer perfekt
5.00

Sensationell schnelle Lieferung, sensationell gute Auswahl - in Sachen mallorcinische Weine definitiv die beste
4.67

furore & rotWEISSrot Bewertungen

furore & rotWEISSrot

Weine aus Deutschland und Österreich

furore & rotWEISSrot wurde am 09.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei furore & rotWEISSrot finden Sie die schönsten Rotweine, Weißweine, Sekt und Rosés aus Deutschland und Österreich. Entdecken Sie eines der größten, handverlesenen Sortimente an deutschen und österreichischen Spitzenweine zu attraktiven Preisen. Weinzubehör wie die bekannten Zalto-Gläser und regionale Spezialitäten wie Schnäpse, Essig und Öl runden das Angebot ab. Kundenorientierter Service und schneller Versand sind selbstverständlich, ab 100 € Bestellwert ist die Zustellung innerhalb Deutschland kostenfrei.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Gerhard Biber
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit furore & rotWEISSrot in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?