Zertifikat für furore & rotWEISSrot

Lieferung (955) 4.94
Ware (949) 4.95
Kundenservice (949) 4.95

Gesamtbewertung4.94
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.475 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Super schneller Versand, sehr gut verpackt, professionell und perfekt

Alles prima 1+
5.00

Schnelle Lieferung, sehr guter Wein.

Sehr schnell ,zuvorkommend und aufmerksam

Wie immer: TOP

Alles bestens - Gerne wieder

alles top
5.00

Ich bin mit der ware sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte "blitzartig"
Ich werde wieder dort einkaufen.
5.00

Alles bestens, insbesondere die pragmatische und wirkungsvolle Lösungsfindung bei der Lieferung.
5.00

Wie immer pünktlich geliefert und die Ware entspricht auch zu 100 den Erwartungen....
5.00

Seit Jahren bestellen wir nun schon bei rotweissrot die Weine aus meinem Heimatland und sind sowohl von der Abwicklung der Bestellungen und dem Angebot sehr zufrieden.
5.00

Bester Weinhändler den ich je kennengelernt habe.Gut sortiert,informiert sehr gut und die Lieferzusagen werden immer eingehalten.Kann ich nur empfehlen.

Alles super

Wie immer,alles bestens

Alles perfekt - Danke
5.00

Bestellung und Lieferung wurden wunschgemäß abgewickelt, nicht nötig zu erwähnen, daß ein Fan der österreichischen Weine bin.

Keine Abstriche am Service, Vielen Dank
5.00

Es verlief alles reibungslos, schnelle Lieferung, wir waren sehr zufrieden.....
4.67

Perfekt

Alles wunderbar geklappt - mille Grazie
5.00

Fantastic service as always from the start to the finish clearly a company that can be relied on to give great service with fantastic products.looking forward to the tastings
5.00

Great choice of Austrian wines.

Tip Top
5.00

Dass man mit der prompten Lieferung der Ware rechnen kann, macht den Einkauf sehr angenehm und relativ spontan möglich.
5.00

Super Information über den Status der Bestellung, schnelle Abwicklung. Gerne wieder
5.00

Sehr zufrieden, sehr schnell geliefert
5.00

es gab nichts zu beanstanden
5.00

Service und Lieferung Sehr Gut, weiter So.

Alles bestens Super schnell

Schnell und zuverlässig.
5.00

Wie auch in den letzten Jahren tolle Weine und schnelle und zuverlässige Lieferung. Weiter so
4.33
Gut

Sehr zufrieden

Wie immer, alles perfekt
5.00

Alles bestens, ich kann Sie sehr gut weiterempfehlen.
5.00

Mit großem Abstand der beste und schnellste Wein Online-Shop im Netz.
5.00

Mit dem Angebot der Weine, vorallem der österreichischen, bin ich voll zufriedenstellend, dafür kann ich nur dankbar sein.

Alles hat gepasst. Danke

Nette Kommunikation, gute Abwicklung, tolle Ware, gerne wieder

alles super wie immer.
5.00

Bin langjähriger Kunde und wenn ich nicht höchst zufrieden wäre dann bestimmt keiner mehr

furore & rotWEISSrot Bewertungen

furore & rotWEISSrot

Weine aus Deutschland und Österreich

furore & rotWEISSrot wurde am 09.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei furore & rotWEISSrot finden Sie die schönsten Rotweine, Weißweine, Sekt und Rosés aus Deutschland und Österreich. Entdecken Sie eines der größten, handverlesenen Sortimente an deutschen und österreichischen Spitzenweine zu attraktiven Preisen. Weinzubehör wie die bekannten Zalto-Gläser und regionale Spezialitäten wie Schnäpse, Essig und Öl runden das Angebot ab. Kundenorientierter Service und schneller Versand sind selbstverständlich, ab 100 € Bestellwert ist die Zustellung innerhalb Deutschland kostenfrei.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Gerhard Biber
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit furore & rotWEISSrot in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?