lauensteiner.de- Logo - Bewertungen

lauensteiner.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
lauensteiner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lauensteiner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für lauensteiner.de

24.11.2021
Besser wäre ein Hinweis auf gesonderte Rechnungsstellung durch Klarna. Ich habe zu früh überwiesen - am Tag des Erhalts der Lieferung 18. 11. - Bankdaten waren in Ihrer Rechnung genannt, so habe ich Ihre Rechnungsnummer als Verwendungszweck angegeben. Am Folgetag, Freitag 19. 11. kam die Rechnung von Klarna mit einer speziellen Nummer. Konnte das dann aber per Mail mit Klarna klären - Zahlung ist verbucht.

02.11.2021
von Kou K.
Ware ist lecker, Lieferung schnell! Trotzdem war ich unzufrieden: Auf eine unmittelbar nach Eingang der Bestellbestätigung geschriebene Mail erhielt ich bis heute keine Antwort. ---- Beim Bestellvorgang erhielt ich zunächst die Info: Bestellung nicht möglich. Also versuchte ich es nochmals. Nun habe ich doppelte Lieferung. Auf meine Stornierung wurde nicht reagiert! Sehr ärgerlich!

Bewertungen für lauensteiner.de

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Qualität. Die ausgesuchten Pralinen entsprechen voll meinen Erwartungen und dass was wichtig ist, "Sie sind nicht widerlich süß. Verführen zum Dauergebrauch durch ständiges naschen. Danke !
Einfach geschmacklich Super!! Aber die Pakete zu öffnen, ist wirklich schwierig! Entwickeln Sie bitte eine Erleichterung! Ich schreibe das incognito.
13.09.2022
Wir kaufen jahrelang diese Produkte und wurden nie enttäuscht.Die Ware ist einfach Klasse.Weiterso und ihr habt einen Empfänger bis ins hohe Alter.
Bestelle und kaufe diese Pralinen schon seit Jahrzehnten und bin immer wieder begeistert von Geschmack und Qualität.
31.08.2022
Schnelle Lieferung der besten Schokolade, die wir jemals gegessen haben: Unser Favorit: Bitter-Schokolade 85%!
06.09.2022
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Meine Freunde lieben mittlerweile ebenfalls die Produkte von Lauenstein.
Immer sehr schnelle Lieferung, freundlicher Service und alles optimal verpackt - jeden Euro wert!
Bin seit 1998 Konsument von Lauenstein Produkten. Immer noch das Beste, großartig.
Pralinen sehr gute Qualität, Lieferung schnell und sehr ordentlich verpackt
Wir freuen uns, dass die Temperatur das Zusenden der Pralinen möglich ist🔝
Besten die uns für sind Lauenstein von Praline
Prompte Lieferung mit sehr guter Verpackung
12.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr Gute Pralinen
31.08.2022
Top. Wie immer 1a Ware und superschnell
top. 1a Ware, Blitzversand.
02.09.2022
wie immer alles top