LadyButler.com- Logo - Bewertungen

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2014
LadyButler.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Habe ein natürliches Mottenspray gekauft. Es kam wunderschön und liebevoll eingepackt, was in dem wunderschön persönliche Note bringt. Das Spray riecht extrem gut und natürlich. Ob es wirkt werde ich leider erst in circa ein paar Monaten wissen. Ich werde hier auf jeden Fall wieder einkaufen 🌺

26.12.2023
Qualität war früher besser

Bewertungen für LadyButler.com

RG
Renate G.
Bad Salzdetfurth
Besondere Auswahl. Liebevolle Verpackung. Freundliche Kommunikation
Unkomplizierter Service, rasanter Versand, schöne Ware- alles top!
Bestellung war wunderschön eingepackt. Wie ein Geschenk, hat mich sehr gefreut. Ware ist wie erwartet 👍
BH
Sie können nichts mehr verbessern. Vorbildlicher Service, freundlich, pünktlich, topp!
27.01.2024
die Qualität
26.12.2023
Qualität war früher besser
Antwort von LadyButler.com
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Nachdem Sie im Dezember zum ersten Mal bei LadyButler.com bestellt haben, entnehme ich Ihrem Kommentar, dass Sie die Armpit Shields von Magic Bodyfashion bisher anderweitig bezogen haben. Ich kenne das Produkt seit einigen Jahren und bedauere Ihre Unzufriedenheit mit der Qualität. Ihr negatives Feedback leite ich gerne an die Firma weiter.
02.09.2023
06.09.2023

nice

Das Schrankpapier hat eine feine und gleichzeitig intensive Duftnote, bei den Duftsachets sind Cotton und Verveine mein Favorit. Für Allergiker sind die Duftsäckchen evtl nicht immer geeignet.
22.07.2023

Mit Liebe zum Detail

Der bestellte Artikel kam schnell und niedlich verpackt an. Auf der Rechnung war noch eine handgeschiebene Danksagung. Da arbeiten noch Menschen mit Liebe zum Detail. Gefällt mir sehr.
SO
13.06.2023

Flüssigseife

es ist ein wunderbarer Service einwandfreie Lieferung und alles mit viel liebe verpackt.
IK
Iris K.
Velbert
28.06.2023
Schnelle Lieferung, Verpackung gut, es gibt nix zu meckern. Jederzeit gerne wieder.
BH
03.10.2023
Prompte Lieferung, persönliche Beratung, professionelle Abwicklung.
13.10.2023
Sehr freundlicher Kontakt , Schnelle Lieferung. Wie immer.
JW
Jürgen W.
Leverkusen
23.06.2023

Print und zuverlässig

Schnelle Lieferung mit netten persönlichen Grüßen.