Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

09.02.2022
Meine Bestellung vom 25.01 wurde bis heute nicht zugestellt und ich wurde auch nicht informiert- auf meine Rückfrage wurde mir mitgeteilt , dass das Bestellsystem meine Bestellung an einen anderen Kunden geschickt hat….. Das Bestellsystem hat den Fehler nicht bemerkt ….. Auf die jetzt dann erneute -hoffentlich richtige Lieferung warte ich seit über 2 Wochen …..seit meiner Bestellung Gut war das sehr freundliche Telefonat mit einer Mitarbeiterin von joe Merino die meine Reklamation aufgenommen hat Und die erneute Lieferung veranlasst hat

Bewertungen für Joe Merino

Sehr schöne feine Merinosocken für Straßenschuhe, angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität. Angegebenes Größenmaß 43/44 passt sehr gut zur Schuhgröße. Gerne wieder.
Sehr gute und schnelle Zustellung. Vor allem bei der Rücksendung wurde das Geld sehr rasch wieder zurücküberwiesen, mit dem passenden Teil habe ich große FReude.
21.11.2022
Die Kleidung ist hochwertig zeitlos, die reiche Farbauswahl gefällt mir gut. Zu meinem Leidwesen fürchte ich wird es nicht lange ein Geheimtipp bleiben ;)
22.11.2022
Tolle Ware, toller Service, schnelle Lieferung. Die Verpackung ist begeisternd. Hochwertig, praktisch und sogar personalisiert mit meinem Vornamen. Toll!
Prompte Zustellung, sehr gute Ware mit Beschreibung der richtigen Pflege! Ich habe die positive Erfahrung sofort weiteren Personen mitgeteilt.
Schneller Versand + tolle und hochwertige Verpackung Material fühlt sich gut an und hoffentlich gefällt es dann auch dem Beschenkten... ;-)
19.11.2022
Die Wollqualität ist hervorragend, die Jacke mit Stehkragen und Reissverschluss passt sehr gut. Ich werde noch weitere Artikel kaufen.
26.11.2022
Tolle Passform und Stoffqualität der Produkte, guter Liefer- und Retourenservice. Langzeitqualität muss sich aber noch beweisen! M
13.11.2022
Beschreibung des Artikels war sehr gut. Detaillierte Größenangabe war vorhanden. Sonderpreis bei Kauf von mehreren Artikeln.
Die Socken haben angenehme Trageeigenschaften und können länger getragen werden als Baumwoll- oder normale Wollsocken.
Gute Fotos, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Sehr schönes schlichtes Design, besonders orangefarbener Streifen.
Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Qualität der Ware erfreut alle, die von mir beschenkt wurden ! ☺️
Sehr gute Qualität, guter Bestellprozess, passgenaue Ware. Nachverfolgung sehr gut, Lieferung etwas lange.
21.11.2022
Prompte Lieferung, problemlose retoure. Leider zu wenig kräftige Farben bei den Sockenn wie rot, gelb, ...
19.11.2022
-die Qualität des Materials und die Hautfreundlichkeit -die große Farbauswahl -sehr schnelle Lieferung
15.11.2022
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Bin super zufrieden mit den Produkten und der Qualität
15.11.2022
Produktbeschreibung stimmt mit der hochwertigen Kleidung überein. Prompte, zuverlässige Lieferung.
16.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr guter Tragekomfort der gekauften Socken. Insgesamt sehr empfehlenswert.
14.11.2022
Tolle Pullover, super Material und Passform; zuverlässige und fixe Kaufabwicklung und Lieferung.
23.11.2022
Super Produkte mit 1A Qualität! Schnelle und unkomplizierte Online-Bestellung und Abwicklung!