avantishop.it

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2023
avantishop.it erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Lieferservice über Fercam war extrem kundenfreundlich. Als meine Lieferung ankam, war einer der Artikel leider beschädigt, Avantishop hat auf meine Reklamation aber sofort reagiert und veranlasst, dass ich im Magazin einen Ersatz abholen konnte. Alle Mitarbeiter:innen waren sehr höflich und hilfsbereit.

20.03.2023
Die Bepolsterung der Liege ist miserabel vernäht und schaut schrecklich aus, war auf dem Bild so nicht zu erkennen.

Bewertungen für avantishop.it

09.02.2024
Alles Top. Die Anlieferung erfolgt nach Absprache mit dem Frächter und hat immer super geklappt
31.01.2024
20.12.2023
08.12.2023
Ware wurde erst 1.5 Wochen nach online Kauf verschickt. Ziel war Südtirol, also nicht weit weg.
Antwort von avantishop.it
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 27.11 bearbeitet und am 30.11 wurde es verschickt und nicht nach 1,5 Wochen. Auf unserer Homepage steht: "Versand innerhalb von 1-2 Tagen". Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Avanti Trendstore
11.11.2023
08.08.2023

Super Kundenservice

29.03.2023

Einfach und unkompliziert

Einfache Bestellung. Versand hat ca. 1 Woche gedauert, das passt. Kurier hat vorher noch angerufen, um zu schauen, ob jemand zu Hause ist. Ware ordentlich verpackt. Muss jetzt nur noch zusammenstellen.
05.07.2023
Bin sehr zufrieden, alles sehr transparent, freundliches Callcenter, Trendstore einladend, Ware wurde innerhalb kurzer Zeit zugestellt, bestellte Ware (Küchenblock) hat meine Erwartungen übertroffen.
18.04.2023

Alles gut

Schnelle Lieferung. Super Ware, Top Qualität
07.07.2023
Unkomplizierter Kontakt sehr zuvorkommend und kompetent. Sehr nett
19.04.2023
Schnelle Lieferung, leider mit einigen Macken hier und da.
28.06.2023
Die Freundlichkeit mit der die Fragen beantwortet werden.
29.06.2023
Lieferfähigkeit und attraktiver Preis incl. Versand.
15.03.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung
13.10.2023
Produkte wie bestellt. Alles Top.