meos.de- Logo - Bewertungen

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
meos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Nachdem ich über 1-2 Jahre regelmäßig mit Rückenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte habe ich mir den Gel-Schaum Topper zugelegt. Im Vergleich zu meiner (sich jetzt unter dem Topper befindenden) Matratze lag ich wirklich wie auf Wolke 7! Am Anfang kam es mir sogar zu weich vor, aber als sich mein Rücken nach 1-2 Wochen daran gewöhnt hatte war ich meine Rückenschmerzen schlagartig los. Absoluter Hammer! Mein Freund hat sich den Luxus-Schaum Topper geholt, weil er eher eine etwas festere Unterlage braucht und ist mit dem auch sehr zufrieden. Er ist im Vergleich etwas fester, aber trotzdem weich. Für beide Topper eine große Empfehlung von uns!

23.11.2023
Die Matratze von Meos finde ich toll, aber die Verpackung war eine Katastrophe. Die Matratze war in einem offenen Plastiksack, der Karton viel fast auseinander. Von hygienisch kann da nicht mehr die Rede sein. Schade, denn wie gesagt das Produkt ist toll.

Bewertungen für meos.de

16.02.2024
Der Topper hat meine Erwartungen übertroffen. Hätte nie gedacht das es so ein angenehmes liegen darauf ist. Keine starken rückenschmerzen mehr und keine hüftschmerzen mehr,da ich überwiegend seitenschläfer bin. Definitiv daumen nach oben

Topper

Alles super gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Topper hält was er verspricht. Ich kann sehr gut darauf schlafen und merke jetzt nicht mehr die federn von der Couch . Wir sind sehr zufrieden damit.
21.01.2024
Der Topper macht das Bett gemütlicher! Die Luxusversion des Toppers ist angenehm weicher als meine Matratze, bietet aber dennoch genügend Halt für die Wirbelsäule. Ich schlafe deutlich besser.
27.01.2024
Ich war zuerst skeptisch aber ich muss zugeben dass ich von der ersten Nacht weg super geschlafen habe und kein einziges Mal mehr Kreuzschmerzen hatte! Kann ich absolut empfehlen.
21.01.2024
Eine ganz tolle Beratung, nicht geldorientiert, sondern tatsächlich was man braucht. Einfach genial. Der Topper passt perfekt und hat eine fantastische Qualität. Danke.
WS
Wolfgang S.
Wesseling
20.01.2024
Bestellung bis Lieferung alles ok. Der Topper sehr gut. Da es die erste Bestellung war ,kann ich nicht sagen was man besser machen könnte.
13.02.2024
Sehr guter Topper ( 8 cm ), super Qualität und das ich die Bezüge in zwei Teilen waschen kann. Das hat mich beim Kauf überzeugt !
1A Topper, super Qualität. Am Anfang leichter Geruch vom Schaum, dieser verflüchtigt sich aber nach 2 bis 3 Tagen. Gerne wieder.
03.02.2024

Alles prima

Lieferung ging schnell, topper ist klasse. Hatte immer mit Rückenschmerzen zutun, hier ist er eine gute Abhilfe

Super Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität und sehr gute Informationen zu Herstellung und Geruch der neuen Matratze.
Schnelle und nachhaltige Lieferung, Ware (Kugelschreiber) in guter Qualität. Ein gutes Konzept
JG
John G.
Bergen
27.01.2024
Alles super gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Qualität des Toppers ist 1a.
Sehr gute Beratung bei toller Qualität. Alle Sondermaße machbar. Auch da fairer Preis.
18.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Topper.
14.02.2024

super Qualität

Einhaltung der Lieferzeit, super Qualität, hervorragende Artikelbeschreibung...
09.02.2024
Gute Beratung, gute Ware. Der Kauf hat sich gelohnt. Kann ich weiter empfehlen.
20.01.2024
sehr zufrieden mit dem Topper Hüftschmerzen sind besser, kaum noch vorhanden!
BJ
Bahadar J.
Osnabrück
02.02.2024

Super!

Sehr guter Kontakt. Tolle Produkte. Sehr schnelle Lieferung. Alles Super.
BE
Problemlose Lieferung, alles wie beschrieben. Wir sind zufrieden