meos.de- Logo - Bewertungen

meos.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.328 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Nachdem ich über 1-2 Jahre regelmäßig mit Rückenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte habe ich mir den Gel-Schaum Topper zugelegt. Im Vergleich zu meiner (sich jetzt unter dem Topper befindenden) Matratze lag ich wirklich wie auf Wolke 7! Am Anfang kam es mir sogar zu weich vor, aber als sich mein Rücken nach 1-2 Wochen daran gewöhnt hatte war ich meine Rückenschmerzen schlagartig los. Absoluter Hammer! Mein Freund hat sich den Luxus-Schaum Topper geholt, weil er eher eine etwas festere Unterlage braucht und ist mit dem auch sehr zufrieden. Er ist im Vergleich etwas fester, aber trotzdem weich. Für beide Topper eine große Empfehlung von uns!

23.11.2023
Die Matratze von Meos finde ich toll, aber die Verpackung war eine Katastrophe. Die Matratze war in einem offenen Plastiksack, der Karton viel fast auseinander. Von hygienisch kann da nicht mehr die Rede sein. Schade, denn wie gesagt das Produkt ist toll.

Bewertungen für meos.de

Qualität der Versandkartons könnten besser/viel stabiler sein. Bei Rücksendung ist es sehr schwierig den Topper wieder so zu verpacken wie er ankommen ist, insbesondere für ältere Menschen oder Menschen die weniger kräftig sind ist das ganze wieder zusammenzurollen sehr schwierig etc. Bestellabwicklung und Rückgabemöglichkeit sind OK. Bei der Qualität des Produktes gibt es nichts zu bemängeln auch wenn es für mich leider nicht gepasst hat, brachte keinerlei Verbesserung in der Schlafqualität.
CB
03.11.2023
Wir sind begeistert: Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Der Matrazentopper ist super verarbeitet, sehr schöner Bezug. Mir gefällt, dass der Bezug in 2 Teilen abgenommen werden kann. So kann ich die Teile in der Maschine waschen und spare mir teure Reinigungskosten. An das neue Schlafgefühl mussten wir uns erst gewöhnen, da unser Alter Topper sehr plattgelegen war. Aber nach 3 Wochen möchten wir diesen Topper nicht mehr missen. Ansonsten guter Service, schnelle Lieferung, alles top
DS

In Rückenlage herrlich bequem

In Rückenlage ist der Topper schön weich und bequem. Der Po sinkt etwas ein und der Lendenbereich ist gut gestützt. Herrlich! Leider kann ich aber so nicht einschlafen. Als Seitenschläfer rolle ich irgendwann nach links - und dann schmerzen nach wie vor Hüfte und Becken. In diesem Punkt hat sich meine Hoffnung leider nicht erfüllt. Aber vielleicht werde ich ja noch zum Rückenschläfer, ich “arbeite” daran. Schließlich habe ich mir die Bauchlage auch abtrainiert.
17.12.2023

Gel-Topper 8cm

Lieferung ging recht fix und unkompliziert. Der Topper samt Bezug macht einen hochwertigen Eindruck. Ich bin Seitenschläfer und hatte Probleme mit der Schulter und Hüfte. Die ersten 2 Nächte waren spürbar ungewohnt. Seit der 3ten Nacht schlafe ich wie auf Wolken und stehe mittlerweile beschwerdefrei frühs auf. Kann den Topper bestens empfehlen, super preisleistung und ich konnte keinen unangenehme Geruch wahrnehmen und ihn am ersten Tag nutzen.
19.10.2023
Die Firma Meos steht zu Ihrem Wort: Wenn man während des Probezeitraumes eines Toppers nicht zufrieden ist, kann man ihn zurückschicken. Wir haben zwei unterschiedliche Matratzen, aber zwei gleiche Gel-Schaum-Topper gekauft. Die eine Matratzen-Topper-Kombination passte, die andere fühlte sich nicht gut an, weil zu weich. Ich habe das per Email bei Meos angemeldet und bekam sofort eine persönliche Mail und ein Rücksendelabel. Klasse!
24.11.2023
Die Lieferung erfolgte zügig. Ein leichter Geruch hat sich relativ schnell reduziert (2Tag+1 Nacht) bei offenem Fenster. Wir haben die Topper schon in der zweiten Nacht benutzt und waren vom 1. Moment an sehr zufriedenen. Der Topper passt sich dem Körper gut an. Das Liegegefühl ist sehr angenehm , der Topperbezug verstärkt das gute Gefühl nochmals. Mein Mann und ich waren schon nach 2 Nächten sicher, dass wir die Topper behalten.
09.07.2023
Hatte einen Topper bei Amazon bestellt.Der ist bei DHL verloren gegangen.Amazon wollte nur bei rückgabe des Toppers mein Geld zurrück überweisen.Es war nicht möglich JEMAND telefonisch zu erreichen!So habe Ich bei MEOS direkt den Topper bestellt.Bei Meos geht auch Jemand ans Telefon.Noch am gleichen TAG bezahlt und der Topper wahr innerhalb von 3 Tage bei MIR.Vielen DANK an den Mitarbeiter von MEOS . m.f.Gr.Georg Köhler
CM
Christa M.
Neuenkirchen

Super Gel Topper nach Skizze

Ich habe mit der Fa. MEOS Kontakt aufgenommen, um einen Kostenvoransclag für einen Gel Topper nach Skizze zu bekommen. Es ging alles Zug um Zug ,ich hatte bei der Bestellung schon ein gutes Gefühl. Der Topper kam auch in Spanien an ,und schlafe seit dem wie auf Wolke sieben.. Es ist alles ganz gut beschrieben. Ich kann den ganzen Kauf mit 5☆ plus bewerten
11.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Hält sein Versprechen. Auch die Angaben zu der ausdünstung mit dem Geruch passt, nach ein paar Tagen ist davon nichts mehr zu riechen. Ich kann seit dem wieder ohne Verspannungen im Nacken schlafen bzw aufstehen.
21.10.2023

Topper

Bei Meos einen Topper gekauft, Vorauszahlung geleistet, zwei Tage später war Topper da. Super Service.
12.09.2023

Alles so, wie man es sich als Kunde wünscht

Zügige Lieferung, gute Verpackung und tolle Anleitung in der alle offenen Fragen beantwortet werden, inklusive Pflegetips. Und ja, der Topper riecht die erste Woche wirklich sehr. Der Geruch ist allerdings nicht so unangenehm und beim richtigen lüften dann auch irgendwann weg. Liegekomfortiist besser als erwartet und ich bin bisher sehr zufrieden.
SK
Susanne K.
Andernach
31.12.2023

Absolut top 🔝

Die Abwicklung war hervorragend. Ich hatte versehentlich ein Laken in falscher Größe mitbestellt und wurde direkt darauf kontaktiert, um es zu ändern. Topper und Laken sind von ausgezeichneter Qualität und wie beschrieben. Die Lieferung- vor Weihnachten- war präzise wie angekündigt und schnell. Besser geht nicht.
YL
Yvonne L.
Bottrop
04.07.2023

Matratzentopper

Ich habe einen Topper premium (140x200) für meine Mutter bestellt. Sie hat schon am ersten Tag sehr gut geschlafen. Daraufhin haben meine beiden Schwestern ebenfalls Topper bestellt (1x 140x200 und 90x200). Hier wurde mir ebenfalls ein sehr gutes Schlafergebnis mitgeteilt. Also sehr empfehlenswert. 1*

Zufrieden mit Topper und Service

Wir haben 2x den Matratzentoper bestellt, da mir einmal ein Fehler unterlaufen ist und von mir der falsche bestellt wurde. Zum Glück war der Geschäftsführer super kulant und ich konnte den kleineren erst testen und dann umtauschen. Wir sind mit dem Topper und Service sehr zufrieden.
06.01.2024

Von der ersten Minute ein wohliges und angenehmes Gefühl und Liegen

Ein tolles Gefühl von der ersten Minute, unsere Beschwerden in Hüfte, Rücken und Nacken sind viel besser geworden und such das Klima spricht uns an. Wir haben den Topper 48 Stunden auslüften gelassen, alles genau wie in der Beschreibung, er riecht nicht mehr. Sehr zu empfehlen.
07.08.2023

Lieferung

Die Lieferung mit DHL hat nicht gut geklappt. Leider wird das Paket erst gar nicht ins DHL Fahrzeug geladen. Begründung: Keine Kapazität im Fahrzeug. Also muss man zur Abholung in eine Postfiliale. Und natürlich auch ein Auto besitzen , bzw. mieten. Das sollte verbessert werden.
RS
Rudolf S.
Emmering
15.08.2023

Alle meine Fragen zu der Bestellung des…Toppers wurden beantwortet

Alle meine Fragen zu der Bestellung des Toppers wurden mir im Vorfeld schriftlich perfekt beantwortet. Selten habe ich bisher bei einer Onlinebestellungen eine so gute Kommunikation gehabt. Der Topper, ist nach vielen Versuchen von anderen Herstellern, für mich perfekt. Danke.

Nur noch Topper von Meos

Bestellung, Versand, Abwicklung - alles toll. Herausragend ist für mich die Schlafqualität und der biologische Fußabdruck. Habe jetzt 2 Betten mit Toppern von Meos, würde nie wieder welche woanders kaufen. Das Liegen und Schlafen darauf ist einfach unschlagbar.
Ein qualitativ hochwertiges Produkt. Wir sind sehr zufrieden. Die Eckschlaufen sollten mehr zur Mitte der jeweiligen Seitenflächen angesetzt werden und straffer sein. Die Auflagen verrutschen leicht und beim Neubezug der Spannbettlaken lösen sich die Ecken.
16.02.2024
Der Topper hat meine Erwartungen übertroffen. Hätte nie gedacht das es so ein angenehmes liegen darauf ist. Keine starken rückenschmerzen mehr und keine hüftschmerzen mehr,da ich überwiegend seitenschläfer bin. Definitiv daumen nach oben