deardarling.berlin- Logo - Bewertungen

deardarling.berlin

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2020
deardarling.berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für deardarling.berlin

Schöne Produkte Weiter so
13.02.2024
21.01.2024

Sehr zufrieden!

Toller, hochwertiger Schmuck. Schneller und zuverlässiger Service.
Immer wieder super schöner Schmuck.
26.12.2023
08.06.2023
Der Schmuck ist klasse und sehr schön verarbeitet… Ich trage ihn sehr gern … Lisa und ihr Team machen das wirklich super … Ich würde mir wüschen, dass Schmuck der nicht lieferbar ist, vielleicht für die Zeit aus dem Shop entfernt wird. Ich hätte gern Ohrringe, welche aber seit Monaten ausverkauft sind wo „bald wieder verfügbar“ steht … bald ist ein dehnbarer Begriff allerdings denke ich „bald“ sind nicht Monate …
Antwort von deardarling.berlin
08.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Shop und die Funktionen zu verbessern und hoffen, dass wir in Zukunft auch diese Option anbieten können. :-) Ganz liebe Grüße, Lisa
06.09.2023
Wunderschöne Kette, ich hätte mir die Qualität „schlechter“ vorgestellt. Es handelt sich um ein Archivsale Produkt, aber das tut dieser schönen Kette keinen Abbruch. Vielen Dank, wieder mal sehr zufrieden.
09.06.2023
Dear darling hat wunderschönen Schmuck und immer wieder was Neues. Vor kurzem bestellte ich tolle Ohrringe für mein Festoutfit. Die Lieferung ist immer schnell und der Schmuck ist liebevoll verpackt.
UW
Ulrike W.
Michendorf
27.07.2023
Sehr schöner Schmuck, fair und ökologisch nachhaltig hergestellt, und ein super Versandservice mit freundlicher Kommunikation und schneller Lieferung - alles bestens!
25.11.2023
Eine wunderschöne Kette, sehr cool und toll das sie variabel zu tragen ist. Super Qualität, wie immer, einfach wunderschön. Danke ☺️
MJ
Marion J.
Tettnang
04.09.2023

Ich bin rundum zufrieden 😁👍

Ich bin rundum zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell und die bestellte Armkette sieht toll aus. Würde jederzeit wieder bestellen 😁
03.09.2023

Perfekt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und und der Schmuck war super schön un hochwertig. Ich würde die Marke definitiv weiter empfehlen.

Wunderschöne Produkte

Die Ohrringe wirken sehr hochwertig, sie kamen liebevoll verpackt in wenigen Tagen bei mir an. Tolles Nachhaltigkeitskonzept!
24.07.2023
Wieder einmal total begeistert, super schöner zeitloser Schmuck. Nachhaltig, schnell geliefert und toller Kontakt
02.07.2023
Ich habe bereits mehrfach bestellt. Bin super zufrieden, wunderschöner Schmuck und ein toller Service

Sehr feiner, mit Liebe gefertigter Schmuck.

Die Schmuckstücke sind wunderschön gefertigt. Sie haben meine Bestellung schneller verschickt.
09.07.2023
Tolle Kette, schnell geliefert, super Qualität von süßem, nachhaltigen Start-Up aus Berlin