Skottsberg- Logo - Bewertungen

Skottsberg

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2022
Skottsberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe eine Bratpfanne aus der Serie Light Weight Cast Iron gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell, die Kommunikation seitens des Unternehmens war sehr gut. Mit der Pfanne war ich äusserst zufrieden, nach ein paar Tagen merkte ich jedoch, dass der mit Nieten befestigte Pfannenstiel etwas "Spiel" hatte uns sich etwas hin und her bewegen lies. Ich habe daraufhin Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert. Skottsberg antwortete sehr schnell und schickte mir umgehend einen Ersatz für die Pfanne zu. Toller Service, schnelle Antworten, kundenfreundliche Problemlösung! 5 Sterne verdient.

Bis jetzt ist immernoch kein Paket angekommen. Es wurde am Freitag versandt. Ich hoffe morgen kommt endlich das Paket mit meiner bestellten Ware. Ansonsten werde ich ungeduldig!

Bewertungen für Skottsberg

Gutes Produkt Gute und sichere Verpackung Leider habe ich keine Sendungsverfolgung erhalten, sodass ich einfach warten musste und nicht wusste, was mit dem Paket ist. Es ist dann nach einiger Zeit angekommen, es hat jedoch relativ lange gedauert und ich wusste nicht, wo es sich genau befindet.

Positiv

Schnelle Lieferung, anständiger erster Eindruck, zur Langzeitnutzung kann ich noch keine angaben machen, sollten ja ein Leben lang halten bei ordentlicher nutzung/pflege.
Lieferung kam sehr schnell, top Qualität, gute Anleitung. Geht nicht besser! (Höchstens gleich noch ein saftiges Steak zum Testen beilegen :))
13.04.2024
Die Qualität der Pfanne hat einfach überzeugt. Bin sehr zufrieden und werde wahrscheinlich bald noch eine kaufen.
31.03.2024

Edelstahl Wokpfanne

Top Qualität, perfekte From sowie schöne Designelemente. Ich bin sehr zufrieden mit der Pfanne!
06.04.2024
Sehr gute Produkte & tolles Team Wir sind sehr zufrieden, können es gerne weiter empfehlen.

Tolles Produkt, sehr schnelle und gute Reaktion auf Reklamation

03.03.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und ist schon in 4 Tagen bei mir eingetroffen. Da verlief alles bestens. Was die Pfanne betrifft, bin ich mir noch nicht schlüssig, die hat eine besondere Verarbeitung und das Kochen in der ist anders, als ich bisher gewohnt war.
Schnelle Lieferung, Pfanne wie im Netz beschrieben. Ich war angenehm von dem Gewicht der Pfanne überrascht.Alles gut
MM
Miriam M.
Leipzig
15.03.2024
Gut erklärtes Produkt, schnelle Lieferung, Spitzenqualität, Preis angemessen, Danke.
AD
Andy D.
Coburg

Top Kauf

Super schöne Servier Bretter aus einem Stück ohne Verleimung, TOP
AB
Angelina B.
Schörfling
Gute Qualität denke ich, schaut hochwertig aus
ER
JB
Jutta B.
Wuppertal

Schnelle Lieferung

Ich bin begeistert, drei Tage nach meiner Bestellung war die Pfanne da. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, das ich im Vorfeld schon eine E-Mail mit einer Pflegeanweisung von Skottsberg bekommen habe.
ID
Ina D.
Gau-Bickelheim
03.02.2024

Super Qualität, tolle Produkte

Alles großartig, mein neues Lieblingsequipment für Küche und Grill. Super, dass auch alle Töpfe induktionsfähig sind.
KS
Der Artikel übertraf meine Erwartungen, sehr schöne Qualität