TakaTomo.de- Logo - Bewertungen

TakaTomo.de

1.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.269 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Ich habe die Bestellung vor Ort abgeholt. Erst wusste ich nicht wo der Eingang genau ist, weil es sich hier nur um ein Lager handelt. Als ich geklingelt habe, öffnete ein netter Mann die Tür. Er hat sogar nachgefragt wie viele Familienmitglieder wir haben um für jeden eine kleine Packung Kinderschokolade mitzugeben. Sehr nett und freundlich. Komme gerne wieder Die Ware war übrigens ausgezeichnet und generell verfügt der Online Shop über eine sehr schöne Auswahl an Ware.

18.02.2024
Finde es nicht ok das man wenn man was zurück schicken möchte den Versand selber bezahlen muss … jeder normale Betrieb legt ein retourenschein bei der kostenlos ist …

Bewertungen für TakaTomo.de

SF
Sybille F.
Leverkusen
Da gibt es nichts zu verbessern :o) ... TakaTomo ist ein toller Online-Shop mit einem großen Angebot. Die Ware wird schnell versendet und ist stets einwandfrei und wunderschön. Hier kaufe ich das öfteren und gerne ein.
27.06.2024

... mit Liebe verpackt ... das spürt man!

Schnelle Lieferung - mit Liebe verpackt - ein gutes Gefühl, trotz online-Bestellung einen kleinen Familienbetrieb unterstützt zu haben - uneingeschränkt zu empfehlen! Alles Gute und alles Liebe für Euch! Anica
11.07.2024

Toller Shop!

Ich habe jetzt schon ein paarmal bei TakaTomo bestellt und kann den Shop wärmstens weiterempfehlen! Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und gut und sicher verpackt. Ich bestelle gern wieder dort.
Eine sehr große Auswahl und voll niedliche Sachen! Ich bin absolut begeistert davon, wie schnell Versand war und wie schön alles verpackt wurde. Einfach 11 Punkte von 10!

Toller und empfehlenswerter Shop!!!

Die Bestellung wurde wie immer TURBO-schnell geliefert, sicher verpackt und wieder mit einer netten Karte bestückt!! Ganz vielen Dank und jederzeit sehr gerne wieder :o)
ST
Sigrid T.
Lörrach
10.07.2024

Toller Shop

Die schnelle Lieferung von stets einwandfreier Ware ist besonders hervorzuheben. Aus meiner Sicht gibt es absolut nichts zu verbessern.
CS
Christine S.
Bad Essen

Immer wieder gern!!!

Die Plüschtiere sind superschön und sie werden rasendschnell versandt. Ich bestelle immer wieder gern bei TakaTomo...
Total süße Produkte und mega schneller Versand. Hatte eine Rückfrage, die wurde sofort beantwortet. Bin happy!

5 Sterne

Alles absolut perfekt. Ware wurde einen Tag nach der Bestellung geliefert. Kann TakaTomo nur weiterempfehlen!
05.07.2024

Alles prima!

Einfacher Bestellprozess, sehr schneller Versand und Kundenwünsche werden berücksichtigt! Alles prima!
01.07.2024

Superschönes Federmäppchen mit Fahrzeugmotiven

Ich habe ein Federmäppchen mit Fahrzeug-Motiven bestellt für einen 2jährigen Jungen. Das Päckchen kam zügig an. Alles war mit viel Liebe zum Detail verpackt, anbei noch eine kleine Grusskarte von dem Kleinunternehmen. Man hat gleich das Gefühl, dass man mit der Bestellung etwas Gutes getan hat für das kleine Unternehmen. Das Mäppchen kam beim Geburtstagskind sehr gut an.
Meine bisher dritte Bestellung, das Sortiment ist wirklich schön, die Bestellung wird schnell verschickt und ist immer liebevoll verpackt und ohne irgendwelche Mängel. Wenn die passenden Jellycats für mich im Angebot sind, würde ich immer diesen kleinen Laden bevorzugen.
09.07.2024
Kleine Päckchen verzögern sich um einen Tag, da sie dem Briefträger mitgegeben werden. Auch gibt es keine Srndungsverfolgung. Da Sie vermutlich den Paketpreis zahlen ist der Empfänger nei dieser Version im Nachteil.
Antwort von TakaTomo.de
10.07.2024
Guten Abend lieber Kunde, wir senden immer einen DHL-Tracking-Link mit, die entsprechende Mail an Sie ging laut unserem Server-Protokoll am 03.07.2024 um genau 08:00:48 an Sie raus. Am besten einmal den Spam-Filter kontrollieren. Jede Bestellung wird bei uns als versichertes Paket versendet und wir zahlen an DHL genau 1 euro mehr als wir an unsere Kunden weitergeben. Ihre Bestellung war sogar versandkostenfrei für Sie da wir ab 59 euro keine Versandkosten berechnen. Trotzdem danke für die 5-Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße, Marcus Blatt
IS
Iris S.
Singen
01.07.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, der Puppenrucksack war einwandfrei. Meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut.

Super freundlich

Einfache Bestellung, schöne Auswahl und die Abholung im Laden lief problemlos und super freundlich. Da kommt man gerne wieder. :)

Tolle Artikelauswahl, extrem schneller Versand

Tolle Artikelauswahl, super schneller Versand (am nächsten Tag war die Bestellung schon da). Alles bestens!
Die Auswahl ist großartig! Die Produkte werden sehr lieblos versendet. Die Retoure ist nicht kostenlos.
09.07.2024
Toller Shop, netter Kontakt und die kleine Kuschel-Avocado ist jetzt unser neues Familienmitglied ;-)
03.07.2024

Rice Löffel

Super schnelle Lieferung - einfache Handhabung der Bestellung und eine schöne Auswahl an Produkten
06.07.2024
Süsse Ware, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt...unser Schulkind wird sich freuen