TakaTomo.de- Logo - Bewertungen

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2018
TakaTomo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Ich habe die Bestellung vor Ort abgeholt. Erst wusste ich nicht wo der Eingang genau ist, weil es sich hier nur um ein Lager handelt. Als ich geklingelt habe, öffnete ein netter Mann die Tür. Er hat sogar nachgefragt wie viele Familienmitglieder wir haben um für jeden eine kleine Packung Kinderschokolade mitzugeben. Sehr nett und freundlich. Komme gerne wieder Die Ware war übrigens ausgezeichnet und generell verfügt der Online Shop über eine sehr schöne Auswahl an Ware.

25.06.2023
Ich habe eine Spieluhr bestellt, die mir vom Klang leider nicht gefallen hat, sodass ich sie gerne umtauschen wollte. Da kein Retourenschein beigefügt war, habe ich den Unternehmer 2-3 Tage nach Erhalt der Ware per Mail angeschrieben und um Umtausch gebeten. Dies wurde verwehrt mit der Begründung, dass alle Uhren gleich klingen und jede einzelne vor Versand von ihnen geprüft würden. Die Uhr ist schön, die Melodie allerdings passt aus meiner Sicht eher in einen Horrorfilm als in ein Kinderzimmer

Bewertungen für TakaTomo.de

Danke für Kulanz und den sehr netten Kontakt

Ich habe mich besonders über die Kulanz dieses Unternehmens gefreut. Fälschlicherweise Bestelltes wurde in persönlicher und überaus netter Kommunikation anstandslos zurückgenommen und gegen neue Ware bei Versandkostenerstattung versendet. Die Ware war wie erwartet und beschrieben. Der Versand erfolgte innerhalb der üblichen Versandfristen.
Ich habe das 1. mal hierüber bestellt (etwas für den Kaufladen meines Enkels) und war vollends zufrieden! Preis- Leistungsverhältnis, Lieferung und Ware, alles top 👍🏼 Ich würde immer wieder hierüber bestellen!
Sehr schöne Auswahl, daher bin ich schnell fündig geworden. Ich habe mich für die Selbstabholung entschieden und es hat alles richtig gut geklappt. Super netter und freundlicher Service.
Ware Ware superschnell versendet. Sehr gut verpackt und noch mit einer netten Karte mit Infos über das kleine Familienunternehmen. Solche kleinen Unternehmen unterstützt man gerne.
Unser Lieblingsshop! Hier bestellen wir gerne Maileg und Handed By, aber auch immer wieder tolle Geschenke für Kids im Freundeskreis. Immer wird alles schnell geliefert, Dankeschön!
Bis jetzt hat alles sehr gut geklappt bei meiner ersten Bestellung, werde auf jeden Fall wieder einkaufen, das Sortiment ist sehr sehr schön und die Lieferung hat tiptop geklappt.

Einzigartiges Sortiment

Tolle Auswahl und ein einzigartiges Sortiment, problemlose Bezahlung über KLARNA und schneller, liebevoll und sicher verpackter Versand. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
02.03.2024
Wie immer großartig! Die Sendung kam blitzschnell und perfekt verpackt an. Die Artikel sind entzückend und wunderschön! Vielen herzlichen Dank und sehr gerne wieder!
SG

Immer gut!

Wie immer superschnelle Versendung... Auch, wenn einem die Bestellung einmal (sehr selten) nicht zusagt, wird auch die Retoure sofort bearbeitet. Vielen Dank!
02.03.2024
Alles sicher verpackt. Es wurde nicht mit Füllmaterial gespart. Packet war auch richtig groß, entsprechend konnte auch nichts gequetscht werden. Klasse!

Besser geht es nicht

Super schnelle Lieferung, bestellt und am nächsten Tag war mein Päckchen da. Wäre wie beschrieben. So macht Online Shopping Spaß. Immer wieder gerne
UB
Ulrike B.
Bornheim
25.02.2024
Superschnelle Bearbeitung! Sehr freundlicher Kontakt! Leider sind die Produkte (für mich) sehr teuer, aber natürlich sind sie qualitativ hochwertig!

Wunderbar

Die Lieferungen erfolgen total schnell und ich fühle mich irgendwie persönlich behandelt...Danke dafür...🙏und die Produkte sind einzigartig !!
SG
Sandra G.
Weingarten
Tolle Ware, problemloser Ablauf und schnelle Lieferung. Habe schon öfters dort bestellt und es lief immer alles reibungslos.....👌👍

Toller Service!

Einfach wieder ein toller, zuvorkommender Service, schnellstmöglicher und problemloser Versand. Kaufe gerne meine Jellycat hier.
Unschlagbarer Service - rekordverdächtige Lieferzeiten und weiterhin eine ganz besondere Auswahl an Haarschmuck für Mädchen.
Tip top Einwandfreie Ware wurde zuverlässig und blitzschnell geliefert. Schön, dass es solche kleinere Unternehmen gibt!
02.03.2024
Tolle Produkte. Super unkomplizierte Abwicklung. Nettes und hilfsbereites Team. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
RS
Renate S.
Dauchingen
Schnelle Lieferung! Die Puppe ist sehr schön, kindgerecht und wirkt qualitativ hochwertig. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr gerne wieder

Super Service, sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und Ware wie sie sein sollte. Sehr gerne wieder!