TakaTomo.de- Logo - Bewertungen

TakaTomo.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
TakaTomo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TakaTomo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für TakaTomo.de

Bewertungen für TakaTomo.de

07.09.2022
Immer wieder gerne! Grundsätzlich skeptisch, in einem mir unbekannten Onlineshop einzukaufen, habe ich bei Takatomo 2 Kinderarmbanduhren von Djeco am Abend bestellt. Die Uhren wurden schon am nächsten Tag versendet und kamen einen Tag später gut verpackt an. Freundlicher Kontakt, sehr schöne Uhren, flotter Versand, einfache Bezahlung- ich kann Takatomo uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank und weiter so!😘
Es ist alles zur besten Zufriedenheit verlaufen. Die Artikel sind Geschenke für die Enkelkinder. Die Kleine wird wohl den ganzen Tag mit ihren Elfenflügeln (sind stabil und halten sicher lange) herumlaufen und sich schmücken mit den Blumen-Tattoos, am besten gleich mit allen, so wie ich sie kenne. Sie sind ja auch niedlich. Und das Kartenspiel ist für den Größeren (8 Jahre), der gerne mal Grimassen schneidet. Also denke ich mal, dass alles super ankommen wird. Der Versand der Artikel ist schnellstens erfolgt und die Verpackung ordentlich und sicher. Vielen Dank und gern wieder.
17.09.2022
Ich habe hier noch Auslaufmodelle von handed by gefunden, welche ich sonst nicht finden konnte. Ich bin darüber sehr glücklich. Ausserdem ist die Homepage gut aufgebaut und der Lieferservice ist schnell. Ich finde auch gut, dass man nur ein Paket bekommt, auch wenn man dann warten muss, falls ein Artikel nicht sofort lieferbar ist - geliefert wird ja erst wenn alles beisammen ist.
20.09.2022
Hervorragender Service. Habe leider einen Fehler bei der Bestellung gemacht, nach schriftlicher Kontaktaufnahme per E-Mail bekam ich gleich einen Rückruf. Hier können sich einige andere Shops ein Vorbild dran nehmen. Vielen lieben Dank dafür, das ist nicht selbstverständlich. Macht weiter so, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder bei euch einkaufen.
09.09.2022
Mein Lieblings-Onlineshop! Ich habe wieder genau das Passende für den Geburtstag meiner Tochter gefunden und das Paket wurde mir schon am nächsten Tag zugestellt. Alles perfekt!
12.09.2022
Internetseite ist sehr gut aufgebaut, ganz schneller Versand! Ware war am nächsten Tag schon da. Empfehlenswert.
Ein wirklich toller Laden im Netz. Wunderschöne und bezaubernden Produkte die liebevoll ausgesucht wurden, stehen im Katalog. Ich bin bezauberd und werde hier wieder einkaufen.
Immer wieder top zufrieden mit TakoTomo. Kein Unternehmen versendet schneller. Meistens habe ich innerhalb einer Stunde die Bestätigung, dass die Ware versandbereit ist.
13.09.2022
Die Wachsmalstifte von djeco sind für meine 2,5 jährige Nichte perfekt geeignet. Danke, dass Ihr eine so tolle Auswahl an Mal- und Bastelsachen anbietet.
16.09.2022
Die Ware war sehr schön und wie beschrieben, schneller Versand, sehr netter Service/Kontakt - jederzeit sehr gerne wieder!
Schöne Geschenke für Groß und Klein! Ich kann diesen Shop mit dem prima Service und superschnellen Versand nur empfehlen!
15.09.2022
Das Packet wurde mit Liebe verschickt! Es war eine Freude dort einzukaufen, sehr zu empfehlen.
18.09.2022
Sehr gute Auswahl, super Beschreibungen der Produkte, netter Kontakt!
18.09.2022
Schneller Versand und sehr schöner Artikel, jederzeit zu empfehlen
12.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware, gerne wieder
05.09.2022
Tolle Auswahl Unglaublich schnellerVersand Sehr nette Kundenberatung Ich bin wie immer begeistert
Takatomo.de ist mein absoluter Lieblingsshop. Mega tolles Sortiment und IMMER Blitzversand
14.09.2022
super schnelle Lieferung, mit Liebe gepackt, tolles Produkt, immer wieder gerne
Es gibt nichts zu beanstanden! Schnell und zuverlässig! Gerne wieder!
05.09.2022
Schnelle Abwicklung, persönliches Schreiben dabei - alles top!