werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

Ich bin mit dem Kauf der Bohrer zufrieden, der Preis in diesem Geschäft war großartig, ich kann es jedem empfehle
OD
Olaf D.
Chemnitz
08.04.2024
Ware vollkommen okay,etwas langer Versand zwar aber das ist sicherlich eher dem Versanddienstleister geschuldet

Sofortige Bearbeitung meiner Bestellung

Der Artikel kam direkt vom Hersteller, deshalb hat es etwas länger gedauert. War jedoch kein Problem für mich.
Lieferung kam überpünktlich und der Akku entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
JK
Jörg K.
Parsberg
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Haltbarkeit und damit Qualität der Akkus bleibt abzuwarten!
RW
Rüdiger W.
Neukirchen-Vluyn
10.04.2024
Ein Besuch im Shop lohnt sich..umfangreiches Sortiment, gute Angebote zu attraktiven Preisen..👍 super..
Schneller Versand, alles an Lager. Leider keine Versandnachricht / Vorankündigung. Immer gerne wieder!
RH
Rudol H.
Gelnhausen

Schnell einfach preiswert!

Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise diese Erfahrung habe ich mit Werkzeugstore24 gemacht.
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, große Auswahl und qualitativ hochwertige Ware
WS
Werner S.
Oberrie
06.04.2024

Tipp topp

Orginale, gut verpackte Presszange von Rothenberger. Schnell geliefert. Alles bestens gelaufen.
Der Mülheimer für Bio sieht sehr gut aus. Die Beantwortung von E-Mail war schnell und accurat.
08.04.2024
hochwertige Produkte und vielfalt der Artikel, sowie schnelle und unkomplizierte Abwicklung
MH
Michael H.
Nürnberg
07.04.2024

Alles Gut

Wagenheber besser als erwartet, scheinbar gute Qualität. Rest auch i.O. schnell geliefert.
DC
D C.
Meerbusch
11.04.2024
Guter Service: Eine Reklamation (defekter Artikel) wurde schnell und unkompliziert gelöst.
LH
Lutz H.
Witzhave
08.04.2024

Bestellung wurde dann am Abend geliefert

Es fehlten Infos zum und während des Versands. Letztlich ist die Bestellung angekommen.
Übersichtliche Seite. alle Artikel sind wie beschrieben, alles Super, Jederzeit wieder
Die Lieferung dauert leider noch ein bisschen zu lang. Aber bin sonst zufrieden.
FM
Fritz M.
Kirchdorf
Schnelle Lieferung, günstiger Preis Zur Qualität kann ich noch nichts sagen.
30.03.2024
Problemlose Abwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.
Schnelle Abwicklung, toller Preis. Lieferung wie bestellt. Sehr zu empfehlen.