Ich habe bigpacks bestellt, bezahlt und diese wurden auch geliefert nur wurden diese nicht abgeholt mit dem Hinweis das ich nicht im abholgebiet bin.
Ein kleiner Hinweis im Bestellprozess weißt darauf hin aber warum geht es zu Bestellen? Zumal man vorher schon die PLZ eingeben muss.
Kaum Reaktion, null Kulanz, absolut schlechter Kundenservice! Abzocke, Finger weg! Sachen sind Aufgrund nicht Reaktion jetzt beim Anwalt.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung , sowohl per Email als auch telefonisch.
Freundliche , perfekte und kompetente Auskunft und Mitteilungen.
Schnelle und termingerechte Lieferung des gewünschten Containers von einem freundlichen Fahrer .
Und auch der Abholtermin wurde einen Tag später nach Beauftragung per Email eingehalten . Ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir mussten die Anlieferung vorziehen und hatten Kontakt zu Frau Sepideh Tolouie. 100 von 100 Punkten für die schnelle Reaktion und das Ermöglichen einer frühren Anlieferung.
Vielen Dank
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Abwicklung
Problemlose Abwicklung/Abholung.
Zeitfenster für die Abholung (wahrscheinlich organisatorisch bedingt) mit 7 Tagen groß.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf vom Bestellen bis zum Abholen des Containers , netter Kontakt mit einem Mitarbeiter per Mail,
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles prima und unkompliziert geklappt. Besten Dank! Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Online Beauftragung einfach und problemlos.
Abwicklung zeitnah.
Ich habe einen Container bestellt und die erste Mahnung war schon vor dem Container da. Der Container aber dafür nicht.
Bewertung melden
Antwort von ecoservice24
vor 7 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung nicht zufrieden sind, tut uns Leid.
Bei Zahlung auf Rechnung liegt das Zahlungsziel bei allen Neukunden bei 10 Tagen ab Bestellung, darauf weisen wir auch im Bestellablauf und in den AGB hin. Unser System versendet ca. zwei Wochen nach der Bestellung eine Zahlungserinnerung, welche an die offene Rechnung erinnert. Diese haben Sie am 14.05. erhalten. Das Lieferdatum des Containers wurde auf Ihren Wunsch (!) auf den 15.05. gesetzt, sodass der Container erst nach der Zahlungserinnerung aber zu Ihrem Wunschtermin gestellt worden wäre.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir das Zahlungsziel ausschließlich bei Bestandskunden und im Einzelfall weiter nach hinten schieben können. Für Ihr Bauvorhaben wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von ecoservice24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.