weihrauch-apotheke.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Weihrauch-Apotheke: Hersteller von Weihrauchprodukten Wir haben für Sie hochwertige Produkte zusammengestellt, die Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden unterstützen können. Ein besonderer Schwerpunkt sind unsere Weihrauchprodukte: Unsere Weihrauchkapseln und Weichrauchcremes. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung, Forschung zu der Weihrauchpflanze und Kompetenz auf diesem Gebiet – wir beraten Sie gerne bei allen Fragen zur Wirkung von Weihrauch und auch Anwendung von Weihrauch im Allgemeinen. Zur Hautpflege finden Sie bei uns die Weihrauch-Kosmetika der AureliaSan GmbH (Weihrauch Creme, Weihrauch Gel) sowie unsere Weihrauch-Extrakt-Kapseln, ein für Sie in unserer Apotheke hergestelltes Arzneimittel. Wir beraten Sie gerne persönlich - per Telefon oder Email - auch zur Fragen der Erstattbarkeit unserer Weihrauch-Extrakt-Kapseln.
Kontakt
Heidelberg-Apotheke Johannes Ertelt e.K.
Heidelbergstr. 22

Vertretungsberechtigter
Johannes Ertelt

Bewertungen für weihrauch-apotheke.de

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Schnelle Lieferung, unkompliziert

SUPER WEIHRAUCH GEGEN RHEUMA SCHWELUNGEN WEG SCHMERZEN FAST KOMPLET WEG

Sehr guter prompter Versand

Verifizierte Bewertung|
Bei der Weihrauchapotheke klappt es einfach

vor 1 Woche
Alles perfekt. Sogar eine Bescheinigung liegt bei, dass es sich um Arznei und nicht nur Nahrungsergänzung handelt.

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung. Hervorragende Unterstützung bei der Anerkennung von Kasse und Beihilfe als Arneimittel; die werten Weihrauch oft ab als "nur Nahrungsergänzungsmittel". Vielen Dank dafür.

schnelle Lieferungmg

Freundlich Schnell Fürsorglich

Verifizierte Bewertung|
Ich bin seit längerem Kunde und bin absolut zufrieden, vor allem der Kundenservice ist top. Vielen Dank.

Super schneller Service

Der Sternenbewertung ist nichts hinzuzufügen

alles bestens

Stets äußert zufrieden

Alles sehr gut

SEHR GUT

Schnelle Lieferung der Ware- sehr freundlicher Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Nur die POST DHL, sprich der an dem Tag der Lieferung zuständige Postbote/ Postbotin hat mich gezwungen, das Paket einen Tag später in der Postfiliale abzuholen, der sonst für uns zuständige Postbote klingelt bei Nachbarn und es klappt und außerdem war ich zu Hause

Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung und einfache Handhabung bei der Onlinebestellung und Bezahlung.

Sehr netter Service. Schnell und engagiert