privatesportshop.de

2.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.394 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

29.05.2024

Versandgebühr

Öfters doppelte Versandgebühr, obwohl eine online Bestellung und dann der Versand i 2-3 Etappen. Außerdem nachteilig, wenn nur ein Nachlass Code eingegeben werden kann.
25.05.2024

Super Brooks Schuhe zu m tollen Preis

Super Brooks Schuhe zu einem tollen Preis. Leider kleine Lieferverzögerung (Paket kam am 13.Tag), da Ware (doch) nicht lagernd. Aber Entschuldigung durch Email. Alles in allem doch super.
21.05.2024
Super gute Angebote, vor allem preislich! Wenn die Lieferung noch ein bisschen schneller wäre, wäre der Shop nicht mehr zu toppen!

Top Ware zum absoluten Bestpreis!

Sehr empfehlenswert! Riesige Auswahl, sehr schöne Produkte. In meinem Fall top Produkt zum absoluten Bestpreis. Einzig die Lieferoptionen - eigentlich nur eine : (ausschließlich im Paketshop) , machen es etwas speziell… aber das ist wohl preistechnisch anders nicht machbar… und letztendlich auch nicht wirklich schlimm…
Lieferzeit wie angegeben über 30 Tage, kann aber jeder der Lesen kann auch vorher sehen. Leider wurden nur die Hälfte der bestellten Artikel geliefert, da der Hersteller nicht genug liefern konnte, aber bei Preisen die halb so teuer sind wie alle anderen ist das auch irgendwo in Ordnung wenn mal was nicht so läuft
HB
Heinz B.
Weinheim
Bin super Zufrieden, nur sollte eine Info kommen, dass ein 2. Paket noch unterwegs ist. Ich musste Nachfragen, warum und wo sich der Rest der Lieferung befindet. Die Rückmeldung kam sofort und wurde bestens Aufgeklärt. Sonst alle Bestens, Ware kam wie in den Lieferzeiten Beschrieben.

Alles Bestens

Mehrfach Radbekleidung und -helm zu sehr guten Preisen gekauft und bislang rundum zufrieden. Da noch nie Rücksendung oder Reklamation notwendig, kann ich dazu nichts sagen.
Sehr gute Qualität, top Preis, Verpackung und Versand professionell. Der fünfte Stern fehlt, da für die Rücksendung das Helpdesk kontaktiert werden muss.
JB
Johannes B.
Neustadt
Eine sehr schnelle Lieferung. Artikel war neu und kam einwandfrei verpackt daher! Hier kann man mit gutem Gewissen bestellen.
Diesmal extrem lange, in der Form für mich überraschend lange Lieferzeit! Ware top, grundsätzlich verlässliches Angebot!
22.05.2024
Alles top. Man hat eine etwas längere Wartezeit/ Lieferzeit, aber die Ware kam pünktlich zum angegebenen Datum
23.05.2024

Sehr empfehlenswert

Alle Bestellungen werden schnell bearbeitet. Retoure auch kein Problem. So sollte es sein. Sehr empfehlenswert 👍
Alles super gelaufen 👍 Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und alles lief einfach unkompliziert. Gerne wieder 👍
25.05.2024
Qualitätsware. Mit super Nachlass, innerhalb zwei Wochen geliefert. Nichts daran auszusetzen, gerne wieder.
Everything ok. Good price, good quality, delivery as announced. Looking forward for more great deals ;-)
Zelt zum unschlagbaren Preis erworben. Alles problemlos und unkompliziert abgewickelt. Gerne wieder!
MA
22.05.2024
Bin mit den Produkten und der Lieferzeit zufrieden. Auch der Kundenservice meldet sich schnell.
Der Preis war konkurrenzlos und der Versand schnell, dafür dass aus Spanien geliefert wurde.
30.05.2024

Schnell, Vertrauenswürdig, Gut

Schnell, vertrauenswürdig.Gut Suchen und Navigieren zwischen Deals & Shop etwas schwierig.
Immer sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln in Bezug auf Größe und Qualität gewesen