privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de
Bewertungen:

2.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.595 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für privatesportshop.de

 Sortierung  
Relevanz
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Anderer Lieferdienst als ausgewählt

Anderer Lieferdienst für als ausgewählt. Hat Tage gedauert bis das Paket abgeschickt wurde, somit kam es viel zu spät an
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
07.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, Ihre Beschwerde zu lesen. Wir haben Ihre Bemerkung natürlich an den Spediteur weitergeleitet, der für Ihr Paket zuständig war, sowie an unsere Logistik-Teams. Viele Grueße, Ihr Private Sport Shop-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand ist verloren gegangen und verzögert sich entsprechend. 4 Wochen nach Bestellung immer noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten so schnell wie möglich beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Leider gab es in Ihrem Fall ein technisches Problem mit dem Fahrrad, sodass wir es nicht zu Ihnen ausliefern konnten. Wir bedauern dies sehr und arbeiten daran, Fehler dieser Art zukünftig zu beheben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert und keine Rückmeldung vom Support. Es wurde statt eines Radhelms eine Sonnenbrille geliefert.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte 12 Tage . Dann Produkt nicht wie abgebildet . Rücksendung zwar erstattet , aber nicht so einfach
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung kompliziert

Rücksendung gestaltet sich etwas aufwendig. Mehrere Mails notwendig bis ein Retourenlabel zugesendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist nicht angekommen und wurde Rückerstattet, da diese dann doch nicht verfügbar war.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung nichts mehr von dem Shop gehört. Warte noch auf meine Lieferung!
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit und etwas komplizierte Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Tag, Wir berücksichtigen Ihre Bemerkung. Eine Schätzung der Versanddauer wird systematisch auf jeder unserer Auktionen angegeben, sowie auf Ihrem Warenkorb und in der E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Das Prinzip des Privatverkaufs sieht vor, dass wir keine Lagerbestände in unseren Räumlichkeiten haben und am Ende der Auktion Bestellungen bei unseren Lieferanten aufgeben. Dadurch verlängern sich die Versandzeiten für diese Produkte ein wenig, aber wir können Ihnen attraktive Preise anbieten. Wir bemühen uns, immer mehr Verkäufe im Schnellversand anzubieten, um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen sportlichen Tag, Ihr Private Sport Shop-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Support spricht schlecht deutsch, versprochene LT werden oft nicht eingehalten. Ich bin enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
07.06.2024
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Support und der Einhaltung der Liefertermine unzufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Umständliche Rücksendung

Die Bestellung gestaltet sich zwar unkompliziert, jedoch ist die Rücksendung viel zu umständlich.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
18.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese an die entsprechende Ebene weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
SS
Susanne S.
Niedersachsen - Sibbesse
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung von Shop

Kleidungsstück zu klein. Auf Frage wohin es zurück geschickt werden soll keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
18.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung hat weit über einen Monat gebraucht und ist in zwei Paketen zugestellt worden.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
07.06.2024
Guten Tag, wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und bitten Sie, uns für die Verzögerungen zu entschuldigen. Aufgrund einer außergewöhnlich hohen Anzahl von Bestellungen für Ihren Artikel haben wir noch auf Nachschub seitens des Lieferantens gewartet, um Ihnen diese so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, hatten Sie eine E-Mail erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung zeitnah storniert. Ware wurde versandt. Muss ich nun auf meine Kosten retournieren
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
07.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Ihnen wurde ebenfalls ein kostenloses Rücksendeetikett zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu viele unrelevante E-Mails, ständige Werbung, Abmeldung Newsletter funktioniert nicht.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt geliefert

Leider wurde neben der langen Lieferzeit, ein komplett falsches Produkt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
18.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde über dpd versandt und ist auch nach 10 Tagen nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
07.06.2024
Guten Morgen! es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung haben. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und leiten sie an die Abteilung des Transportunternehmens sowie an unsere Logistikteams weiter. Wir stellen fest, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung standen und Ihr Problem behoben wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Hose bestellt die es nach 2 Wochen dann plötzlich nicht mehr gab!
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Tag, wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn wir einen Verkauf auf unserer Website anbieten, garantieren uns unsere Lieferanten, dass die Produkte verfügbar sind. Dennoch kann es vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft und wir bestimmte Bestellungen nicht erfüllen können. Da wir unser Bestes tun, um unsere Kunden so gut wie möglich zufriedenzustellen, haben wir zunächst versucht, Ersatzmodelle bei der Partnermarke zu finden, was uns jedoch nicht gelang. Wir waren daher gezwungen, Ihre Rückerstattung auf das bei Ihrem Kauf verwendete Zahlungsmittel vorzunehmen. Wir haben Sie umgehend per E-Mail darüber informiert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sportlich. Ihr Private Sport Shop-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Dauerwerbung

Trotz mehrfacher Versuche ist das abmelden vom Newsletter nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
07.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Für Anfragen dieser Art, bitten wir Sie, den Kundensupport zu kontaktieren, damit dieser Ihnen schnellstmöglichst eine Lösung anbieten kann. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket trotz Ecpresslieferung wurde immer wieder delayed und kam nie an.
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
18.06.2024
Guten Morgen! es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und leiten sie an die Abteilung des Transportunternehmens sowie an unsere Logistikteams weiter. Wir stellen fest, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung standen, der sein Bestes getan hat, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Private Sport Shop-Team
IG
Iris G.
Aachen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket am 18.12. bestellt und heute immer noch nicht erhalten (27.12.)…
Bewertung melden
Antwort von privatesportshop.de
18.06.2024
Guten Tag, Als Reaktion auf Ihren Kommentar teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Pakt am 28.12.2023 zu Ihnen geliefert wurde, das freut uns! Sportlich Ihr Private Sport Shop-Team