staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2006
staubsaugerservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten. Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt : KEINE ANTWORT! Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier: KEINE ANTWORT! Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT. Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!! Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal KEINE ANTWORT! Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte! Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde! Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
KM
Karl M.
Kelheim

Bewertungen für staubsaugerservice.de

23.05.2023

Ich konnte Gar keine Erfahrung machen

Ich konnte garkeine Erfahrungmachen, Ihr Vertreter war schneller weg als erklären konnte ,wofür er da war. Also . bitte schicken Sie ihn nochmal vorbei und zwar so dass er unten an der Tür sagen kann, dass er vom Staubsaugerservice ist.
11.09.2023
die Beutel lagen vor der Haustür , und nicht wie angegeben auf der Terasse. waren für alle die an der Tür vorbeigelaufen sind offen ersichtlich.Eine Nachbarin hat sie dann mit genommen und mir am Abend vorbei gebracht Das geht gar nicht
11.09.2023
Bitte bewerten Sie die Arbeit des Paketdienstes auf dpd.de Sie können hier nur die Leistung des Händlers bewerten, dieser hat die Ware umgehend versandt und hat keinen Einfluss auf die Arbeit des Paketfahrers
IL
Ingrid L.
Hochheim
24.05.2023
Die Lieferung dauerte ewig. DPD ist ein Schlafmützenverein. Der Schlauch war gebraucht, der geliefert wurde.
13.07.2023
die Kabelaufwicklung hat nur zwei ein und Aufschübe gehalten, dannach springt die Feder über !!
14.07.2023
leider haben Sie die wichtigen Einbauhinweise nicht beachtet. Wir empfehlen den Einbau durch eine fachkundige Person
17.07.2023

AGB und Kleingedrucktes

Unbedingt die AGB und die weiteren Verlinkungen der AGB lesen !!!
17.07.2023
Dieser Ratschlag gilt natürlich immer und für alle Vorgänge, egal ob bei uns oder anderswo.
KW
Karin W.
Winsen (Aller)
08.05.2023
Entspricht nicht dem Original, Minderwertiger
16.08.2023
Der Lieferant klingelte u ich meldete mich. Er sagte ein Paket für Sie. Ich öffnete die Tür u als ich ihm im Treppengaushaus entgegenging bis an die Eingangstür, war er nicht zu sehen u das Paket lehnte unter den Briefkästen. Hätte erwartet, dass der Lieferant wenigsten gewartet hätte bis das Paket aufgenommen hätte. CORONA ist sein Monaten kein Thema mehr.
KW
Karin W.
Winsen (Aller)
06.05.2023

Staubsaugerbeutel für Vorwerk-Sauger

Hallo, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider entsprechen die Staubbeutel überhaupt nicht der Vorwerkware. Sie sind kaum halb so dick wie die Originale. Darauf sollte man aufmerksam machen. Natürlich ist somit die Luftreinigungswirkung nicht sehr hoch. Fühle mich etwas betrogen.
22.06.2023
Leider bin ich nicht ganz zu Frieden, da der Griff beschädigt ist und ist wahrscheinlich auf dem Beton Boden aufgescheuert wie auch immer. Wahrscheinlich ist das auch ein gebrauchter.
15.06.2023
Meine Bestellung vom 12.06.23 24 Std.Lieferung ist leider auch nach 3Tagen noch nicht angekommen Liegt wahrscheinlich an dpd Versand Daher bin ich nicht ganz zufrieden
15.10.2023
Minderwertige Ware. Habe die Ware ordnungsgemäß zurück gesandt. Keine Antwort auf Mails. Kein Gels zurück erhalten. Absolut unseriöser Verkäufer. Finger weg
27.09.2023
Die Qualität der Ware entspricht nicht meinen Erwartungen. Das Vorwerkoriginal ist qualitativ wesentlich besser.
27.09.2023
Bitte wenden Sie sich bei Qualitätsproblemen oder Materialfehlern an unseren Kundenservice unter info@staubsaugerservice.de Wir werden umgehend für einen Austausch der Artikel sorgen
30.04.2023
Ich fand den Service gut, möchte aber auch mit meiner Bewertung nicht übertreiben. Es sollte ehrlich sein.
31.07.2023
Die Ware war schlecht verpackt. Die Gefahr dass die Aufsteckbürsten krumm und abgebrochen ankommen ist groß.
04.09.2023
Leider kann ich nichts Bewerten ich habe die Wahre noch nicht. DPD muss wohl ein größerer Laden sein.
05.09.2023
Dann warten Sie doch bitte bis das Paket bei Ihnen ist (laut DPD nur Montags Warenannahme bei Ihnen), bevor Sie eine negative Bewertung abgeben
08.05.2023
Mit der Lieferung bzw Rücksendung nicht zufrieden, zu umständlich !!!
KS
Kerstin S.
Udenheim
10.08.2023
Ich war den ganzen Tag zu Hause und der Paketzusteller schreibt -er konnte mich nicht erreichen
11.08.2023
Bitte bewerten Sie hier nur den Onlineshop und nicht den Paketzusteller. Diesem können Sie unter dpd.de eine Bewertung hinterlassen. Laut GPS-Tracker war das Zustellfahrzeug gestern um 10:30 Uhr vor Ihrer Haustür, es wird heute ein weiterer Zustellversuch erfolgen
Der Lieferdienst (DPD) ist sch.... Sagt er kommt und lässt mich dann 3 mal hängen. Unmöglich!
23.12.2023
Dann schreiben Sie Ihre Bewertung doch auch bitte beim Paketdienst, wir haben umgehend versendet
Das zugeschickte Ersatzteil passt nicht. Außerdem scheint es repariert/geklebt worden zu sein.
21.11.2023
repariert ist der Adapter nicht, geklebt ist er selbstverständlich, anders kann man ein solches Teil nicht herstellen. Oft bestellen Kunden den falschen Adapter, das ist aber kein problem da wir diesen ja umtauschen können. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice unter info@staubsaugerservice.de
SR
Silvia R.
Quassel
Die Ware sollte schon letzte Woche da sein. Leider ist sie bisher nicht eingetroffen.
Antwort von staubsaugerservice.de
Wenden Sie sich doch bitte zunächst an uns bevor Sie eine solche Bewertung abgegeben. Wir können dann eine Nachforschung beim Paketdienst einleiten