GoudaKaeseShop.de- Logo - Bewertungen

GoudaKaeseShop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.5.2022
aktualisiert am: 7.8.2022
GoudaKaeseShop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GoudaKaeseShop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.5.2022
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für GoudaKaeseShop.de

Super gemachter E-Shop. Sehr schnelle Lieferung. Käse in stabiler Folie vakuumverpackt. Die bestellten Käsesorten entsprechen qualitativ unseren Erwartungen, sind allerdings preislich gesehen kein Schnäppchen. Bei Preisvergleich mit örtlichem Handel schneidet dieser unter Berücksichtigung der Versandkosten wahrscheinlich deutlich günstiger ab. Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten muss man sich das Angebot genau ansehen, und lohnt sich wahrscheinlich nur bei größeren Mengen. Es macht allerdings schon Spaß das Paket auszupacken und sich durch die Sorten zu probieren.

Die Lieferung wurde zeitnah auf den Versand gebracht. Leider kam es beim Versand durch das Unternehmen DHL zu nicht näher erläuterterten Verzögerungen wodurch sich die Lieferung verzögerte. Daher war die Kühlung des Käse nicht mehr gegeben worunter die Qualität der Ware etwas gelitten hat. Der Käse (Hartkäse) hat daraufhin eine schmierige Oberfläche entwickelt was die Haltbarkeit des Produktes nachhaltig verkürzte. Evtl. Ware für den Grenzüberschreitenden Warenverkehr ein anderes Liedermodel bspw. Express besser. Ich hoffe meine Lieferung stellt eine Ausnahme dar. Ich werde noch ein 2. Mal bestellen, um zu überprüfen ob der Versand konstant eine mindere Qualität der Ware bei mir anliefert. Sollte dies der Fall sein muss man wo anders sich die Spezialitäten besorgen.

Bewertungen für GoudaKaeseShop.de

Es war meine allererste Bestellung und ich bin sehr zufrieden . Habe zwar vom Käse noch nicht gekostet , aber bei der derzeitigen Hitze kam das Paket unversehrt bei mir an. Werde bestimmt wieder bestellen. Herzliche Grüße von Marlies
Wir hatten hauptsächlich Gouda mit dem roten Siegel bestellt. Sind mit GEschmack, Konsistenz sehr zufrieden. Paket kam rasch - gut gedämmt gegen die Wärme - hier im Südwesten an..
Sehr gute Ware! Sehr gute Kommunikation, dass es wg. der Hitze längern dauern kann. Sehr gut verpackt. Ich bestelle dort sehr gerne und immer wieder. Vielen Dank !
Alles läuft immer reibungslos. Übersichtlicher shop, problemlose Abwicklung. Super Qualität der bisher bestellten Käsesorten, fast immer auf optimalem Reifepunkt.
von Uwe R.
Super Käse, viele Sorten, gut verpackt und schnell geliefert, noch zu erwähnen, es gibt bei jeder Sendung noch oben drauf Käse Verpackungspapier
Der Pestokäse kam pünktlich (trotz der Bauernproteste) bei uns gut gekühlt an. Dafür ein großes Lob. Die nächste Bestellung ist schon in Arbeit.
Super frisch geliefert bekommen in einer sehr guten Kühlverpackung. Echt guter Service , werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Super service auch mit Hinweis auf Lieferverzögerung durch extreme Sommertemperaturen. Anschließend sofort geliefert, top Qualität
Extrapapier Ich finde es toll, dass noch Papier für die Aufbewahrung des Käses mitgeschickt wird, damit hält er wirklich länger.
Zuerst ganz tolle Käse, wir haben Bemster extra Belegen als ganzen Laib gekauft und sind begeistert. Service top + freundlich.
De rookkaas en de Geska strooikaas.Heeeeerlijk.Alleen de vrouw rent weg uit de keuken wanneer ik de Geska op brood strooi.
Schnellste Lieferung, Top Ware und sehr gute Verpackung sowie niedrige Lieferkosten. Immer wieder sehr gern.
Ausgezeichnet! Super Ware, hervorragende Verpackung und prima Kommunikation! Toll!!! Wirklich Klasse!!!
Bestellung und Versand funktionieren problemlos und der jeweils bestellte Käse ist sehr sehr lecker....
Super ist die Qualität und der Geschmack. Auch die Verpackung und die schnelle Lieferung ist sehr gut.
Bin wie immer sehr zufrieden. Der Shop ist super. Tolle Produkte und alles wird perfekt versandt.
Schnelle Lieferung. Der Käse ist sehr gut und sicher verpackt.sehr guter, schmackhafter Käse.
Lecker Käse und superschneller Versand. Ware war trotz Hitze, gut mit Kühlelementen verpackt.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Käse ist gut gekühlt verpackt. Käsequalität ist exzellent.
Schnelle und sichere Lieferung. Der Käse war trotz Sommerwetter noch kühl! Und schmeckt!