GoudaKaeseShop.de- Logo - Bewertungen

GoudaKaeseShop.de

1.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.080 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Der Käse war gut verpackt und die Lieferung sehr schnell. Warum wir nun Käse "online" kaufen obwohl es reichlich Käse in den Läden und bei den Discountern gibt ist einfach zu erklären. Wir bekommen keine GOUDA Käse mehr mit echtem Natur-LAB. Zudem ist es anstrengend ständig das sich stets ändernde "Kleingeruckte" zu auf den Verpackungen zu lesen . Mikrobielles Lab aka „Labaustauschstoffe“ sind für Lakto-Vegetarier etc voll in Ordnung aber das die Industrie nun alle Verbraucher durch die Hintertür zwingt eine jahrtausende alte Tradition umzumodeln finde ich nicht ok. Pflanzliche Labaustauschstoffe sind auch ok für diejenigen die es mögen aber auch die verändern den ursprünglichen Geschmack. Gen-Lab hergestellt aus Kälber-Chymosin muß in der BRD nicht mal deklariert werden und ist in Bio-Käse verboten. Ich vertraue und setze in Zukunft voll auf den "GoudaKaeseShop" das er auch weiterhin traditionell hergestellten Käse herstellt bzw vertreibt und das Natur-Lab deutlich als solches gekennzeichnet ist bzw wird. Die bestellten Sorten sind visuell und geschmacklich allerbeste Qualität und wir werden mit Freunden weiterhin beim Shop bestellen.

31.12.2023
Ich war immer zufrieden allerdings werden die Käse Sorten am Stück so schlecht geschnitten,so das man immer nur Endstücke bekommt und man nach Entfernung der Rinde kaum noch Käse übrig bleibt.Da stimmt für mich nicht mehr das Preis-Leistungsverhältnis wenn ich für viel Geld nur noch die Hälfte bekomme. Ebenso der holländische Schmelzkäse wo der Preis wie früher war, jetzt aber die Verpackung mit Inhalt auf die Hälfte reduziert wurde.Schade da ich immer gerne seit Jahren den leckeren sahnigen käse gekauft habe aber nun bin ich nur noch enttäuscht
LH
Luise H.
Reutlingen

Bewertungen für GoudaKaeseShop.de

03.07.2024

Gute Eigenmarke mit echtem LAB

30.06.2024

Online Handel

Da meine Großmutter aus gesundheitlichen Gründen nicht in der lage ist Selbstständig einzukaufen, ist dies eine gute Möglichkeit "Selbstständig" zu bleiben. Die Lieferung ist recht unkompliziert und die Qualität der Käse gut.
27.06.2024

Köstlicher Käse

Niederländischer Käse ist für meinen Geschmack der Beste. Außerdem ist hervorzuheben, dass der Versand mit Kühlpads sehr gut ist, die Verpackung sehr gut. Einzig mehr Käsepapier wäre schön gewesen.
GP
Gabriele P.
Heidelberg
10.07.2024

Qualitätskäse zu fairen Preisen

Hier Käse einzukaufen ist ein Genuss und daher schon ein Muss. Eine vielfältige Auswahl, schon ab kleinen Gewichtsmengen. Der Käse kommt gut verpackt und gekühlt zu Hause an. Absolut zu empfehlen.
05.07.2024
Sehr zuverlässig! Die Bestellung wird meist am nächsten Tag verschickt und ist dann wenige Tage später bei mir. Die Käseauswahl ist toll und sehr lecker. Wird bestellen alle 6 Wochen.
Die Ware war schneller da als erwartet, Verpackung und Kühlung excellent. Beide Käsestücke waren über 70 g schwerer als bezahlt. Da würde ich noch einmal bestellen.
Wie immer kamen die bestellten Käse gut verpackt, in einem tadellosen Zustand und sehr schnell bei mir an. Goudakäseshop ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Bester holländischer Käse

Die Lieferung war toll. Hat 3 Tage gedauert. Käse natürlich nicht mehr gekühlt, aber paar Std im Kühlschrank und alles gut. Der Geschmack ist genial
12.07.2024
Schnelle Lieferung und super leckerer Käse, auch der Schmierkäse ist sehr lecker, sowie die Zwiebel-Käse-Plätzchen/Taler! Klare Kaufempfehlung 👍
Top kaas !! Een Kritik punt Komijnekaas heet : Kuemmelkaese en niet Kreuzkummelkaese kreuzkimmer ist für suese Produkten o.a. voor kerstgebak
BW
Wie immer sind wir mit der Bestellung zufrieden. Die Käsesorten sind sehr lecker und würzig, die Nussmischung ist frisch Immer wieder gern
04.07.2024

Wie immer top

Der Käse kam sehr gut verpackt hier an. Danke für die Rücksichtnahme diesen erst zu Beginn der neuen Woche abzusenden.
ZB
Zubeda B.
Lilienthal
06.07.2024

Gute Berpackung und Super schneller Lieferung

Super schneller Lieferung! Gute gekühlte Verpackung! Ausreichende Auswahl von Käse! Immer zufrieden mit der Service
KK
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, super Auswahl. Rundum empfehlenswert, freue mich auf die nächste Bestellung!
07.07.2024
Wie immer, schnelle Lieferung, hervorragende Qualität , sehr gut verpackt und sein Geld wert. Jederzeit wieder.
04.07.2024
Der Käse ist superlecker und hat einen fairen Preis. Er ist sehr gut verpackt. Immer wieder Gouda Käseshop!!!!!
LW
Luise W.
Memmelsdorf
Die große Auswahl und Topqualität. Die sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
Immer gut, immer zuverlässig. Manchmal ist ein Stück dabei, dass weniger wiegt (deshalb einen Stern abzug)
KP
Kerstin P.
Schneeberg, Erzgebirge
Der Käse wird in einer super Qualität geliefert. Auch die Honigwaffeln kann ich empfehlen. Mega Lecker
RW
Reiner W.
Dresden
01.07.2024
Bestellung und nach 2 Tagen geliefert, schneller geht es nicht. Und dazu die Verpackung, einfach toll!