EasyCookAsia- Logo - Bewertungen

EasyCookAsia

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Die buldak ramen carbonara sind sehr lecker vielleicht könnten sie günstiger machen vielleicht für ein Euro oder weniger die zwei kostenlose Gummibärchen war auch lecker Bubble Tea war auch kostenlos wir Wollten zubereiten aber wir haben zu diese runden Dinger denn Sauerstoff Zeug mit dazu gegeben weil wir dachten das dass mit rein gehört vielleicht könnt ihr deutlicher machen das diese Sauerstoff Beutel man nicht essen darf Und noch was buldak Ramen sieht so aus als wäre es wenig könnt ihr denn inhalt mehr machen damit man einen guten Portion hat Sonst alles top Mit freundlichen Grüßen Zardin

17.02.2024
Der Shop hat kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem. Ich habe dort 4 Pakete eines Tees bestellt und nur einer war lieferbar. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders gekauft. So wurde das Porto verschwendet und ich muss jetzt noch einmal woanders bestellen. Als ich den Shop sofort nach Erhalt der Nachricht kontaktiert habe um zu stornieren, kam meine E-Mail als unzustellbar zurück, obwohl ich die verwendetet habe, die in der Bestellung angegeben war. Außerdem dauerte es mehrere Tage, bis das Paket bei der Post eintraf.

Bewertungen für EasyCookAsia

30.05.2024

Schnelle Lieferung mit tollen Produkten

Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Verpackung ist sehr schön. Die bestellten Produkte sind immer lecker. Auch kleinen Geschenke/Proben sind eine tolle Idee, welche mir immer ein Lächeln bringen.
30.05.2024

Schnelle und freundliche Unterstützung

Beim Versand war leider einer der von uns bestellten Tontöpfe gebrochen. Ein neuer Topf wurde umgehend per Express erneut verschickt, großartiger Support! Vielen Dank!
Alles wunderbar und schnell geliefert! Tolle Auswahl und genau die Süßigkeit gefunden die ich so sehr gesucht habe und es kaum irgendwo gibt mit großem Vorrat! Toll!
SW
Sandra W.
Grafing

Immer wieder gerne

Die Bestellung war war schnell und präzise. Die Produkte gut verpackt. Der Preis ist etwas höher, aber Qualität hat seinen Preis. Die Auswahl ist extrem gut.
22.05.2024
Mir wurde ein falscher Artikel geschickt,bekam ganz schnell Antwort auf meine Mail.Kurze Zeit später wurde mir der richtige Artikel zugeschickt.Super Shop!!!
Schnelle Lieferung. Alles super wie immer. Hab schon oft bestellt. Immer alles super. Tolle koreanische Produkte
Schnelle Lieferung trotz Vorbestellung. Super zufrieden und war definitiv nicht die letzte Bestellung :)
01.06.2024

Top Shop

Super Kundendienst… wenn DHL mitspielt, sehr schnelle Lieferung…leckere und tolle Sachen im Shop
03.06.2024
Artikel wie erwartet - schnelle Lieferung - gute Verpackung - nettes, kleines Geschenk gratis
27.05.2024
Alles top schnelle Lieferung die Produkte sind sehr lecker kann ich nur empfehlen
22.05.2024
Tolle Auswahl an Produkten, gute Beschreibung, schneller Versand, alles wunderbar
Sehr schnelle Lieferung in 2 Tagen und diese Produkte sind einfach der Hammer
27.05.2024
Von der Bestellung zur Lieferung Ging es echt Mega schnell und unkompliziert.
03.06.2024
Super ware, guter Versand und meist ein kleines extra dabei als Dankeschön
Bestellvorgang einfach, schnelle Lieferung, gute Produktbeschreibung.
23.05.2024
Schnelle Lieferung. Ein Artikel wurde leider falsch geliefert
24.05.2024
Schnelle Lieferung und super Service mit leckerem Essen :)
Toller Shop, netter Kontakt und super schnelle Lieferung.
24.05.2024
Schöne Auswahl an asiatischen Produkten. Sehr zufrieden.
Reklamationen werden sofort sehr fair gehandhabt