EasyCookAsia- Logo - Bewertungen

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
EasyCookAsia erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Die buldak ramen carbonara sind sehr lecker vielleicht könnten sie günstiger machen vielleicht für ein Euro oder weniger die zwei kostenlose Gummibärchen war auch lecker Bubble Tea war auch kostenlos wir Wollten zubereiten aber wir haben zu diese runden Dinger denn Sauerstoff Zeug mit dazu gegeben weil wir dachten das dass mit rein gehört vielleicht könnt ihr deutlicher machen das diese Sauerstoff Beutel man nicht essen darf Und noch was buldak Ramen sieht so aus als wäre es wenig könnt ihr denn inhalt mehr machen damit man einen guten Portion hat Sonst alles top Mit freundlichen Grüßen Zardin

17.02.2024
Der Shop hat kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem. Ich habe dort 4 Pakete eines Tees bestellt und nur einer war lieferbar. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders gekauft. So wurde das Porto verschwendet und ich muss jetzt noch einmal woanders bestellen. Als ich den Shop sofort nach Erhalt der Nachricht kontaktiert habe um zu stornieren, kam meine E-Mail als unzustellbar zurück, obwohl ich die verwendetet habe, die in der Bestellung angegeben war. Außerdem dauerte es mehrere Tage, bis das Paket bei der Post eintraf.

Bewertungen für EasyCookAsia

09.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
20.04.2024

Nicht das erhalten was ich bestellt habe

Leider habe ich drei Sorten des bestellten Probepakets doppelt erhalten. Davon stand aber leider nichts in der Beschreibeung. Und zwei Produkte waren von einer ganz anderen Marke. Und nicht wie abgebildet.
Antwort von EasyCookAsia
20.04.2024
Hallo, hier ist Cheng-En vom Team EasyCookAsia. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir hatten nicht die Absicht, unsere Kunden zu betrügen. Seit letzter Woche haben wir zu viele Konjac Jelly-Bestellungen erhalten und ich glaube, wir haben einige Fehler gemacht. Wir werden Ihnen sofort 50% des Preises zurückerstatten. Ich hoffe, dass dies Ihren Verlust ein wenig kompensieren wird. Nochmals Entschuldigung! Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
19.04.2024
Ich habe noch nichts erhalten
08.03.2024

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe bereits mehrmals bei diesem Shop bestellt und kann es nur empfehlen! Die Bestellungen werden zügig versendet und kommen zuverlässig an. Ich war bisher mit jeder meiner Bestellungen höchst zufrieden. Der Kundenservice antwortet auch sehr schnell und ist sehr zuvorkommend. Ich werde in Zukunft definitiv weitere Bestellungen tätigen :)

Jeonnam Travel Cook Box

Ich habe die Jeonnam Travel Cook Box gekauft, sowie Jin Ramen und koreanischen Birnensaft, dazu gabe es einen Peach Smoothie. Die Box enthält eine tolle Mischung aus Snacks, Getränken und die dazu gehörigen Erklärungen waren schön gestaltet. Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Ich kann die Bestellung nur empfehlen.