EasyCookAsia- Logo - Bewertungen

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
EasyCookAsia erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Die buldak ramen carbonara sind sehr lecker vielleicht könnten sie günstiger machen vielleicht für ein Euro oder weniger die zwei kostenlose Gummibärchen war auch lecker Bubble Tea war auch kostenlos wir Wollten zubereiten aber wir haben zu diese runden Dinger denn Sauerstoff Zeug mit dazu gegeben weil wir dachten das dass mit rein gehört vielleicht könnt ihr deutlicher machen das diese Sauerstoff Beutel man nicht essen darf Und noch was buldak Ramen sieht so aus als wäre es wenig könnt ihr denn inhalt mehr machen damit man einen guten Portion hat Sonst alles top Mit freundlichen Grüßen Zardin

17.02.2024
Der Shop hat kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem. Ich habe dort 4 Pakete eines Tees bestellt und nur einer war lieferbar. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders gekauft. So wurde das Porto verschwendet und ich muss jetzt noch einmal woanders bestellen. Als ich den Shop sofort nach Erhalt der Nachricht kontaktiert habe um zu stornieren, kam meine E-Mail als unzustellbar zurück, obwohl ich die verwendetet habe, die in der Bestellung angegeben war. Außerdem dauerte es mehrere Tage, bis das Paket bei der Post eintraf.

Bewertungen für EasyCookAsia

08.03.2024

Ich würde wieder bestellen! :D

Meine Bestellung war super schnell da (hat nur 2-3 Tage gedauert)! Die Box ist mit sehr viel Liebe gepackt worden und die Zutaten in den Boxen sehen auch hochwertig aus :) Das einzige was ich schade fand ist, dass ich 2 mal Jimin als Kaffee bekommen habe, was ich aber jetzt nicht weiter schlimm finde :D

Mein liebling Onlineasiashop!

Tolle Preise, schneller Kundenservice und leckere Gerichte! Man kann dank der Boxen Sachen ausprobieren und dann nach Bedarf Zutaten bestellen. Die Auswahl an Snacks und Getränken wird immer besser, es macht jedes Mal Spaß, was neues rauszusuchen. Bin super zufrieden und bestelle immer wieder gerne :)
Am liebsten würde ich gerne fünf Sterne geben aber weil da ein Problem war mit meiner Bestellung, weil ein Artikel gefehlt hat, muss ich leider Stern abnehmen. Tut mir leid Sonst bin ich begeistert Und würde immer wieder bestellen Und hoffe das es diesmal nicht so wie diese erste Bestellung
17.03.2024

Weiterempfohlen

Die Kochboxen sind Mega gut und es macht spaß es auszuprobieren. Man kann auch eigentlich wenig falsch machen:) Ich bin auch sehr zufrieden mit der Lieferzeit (3-4Werktage) hat es bei mir meistens gebraucht. Man kann sowas auch immer gut verschenken!
AB
Angelika B.
Parsberg
09.03.2024
Super schnelle Lieferung. Sie könnten evtl. Auf die Produkte im Kochset mehr eingehen. Ich muß die meisten Produkte Google damit ich a. Weiß was es ist. Und b) wie ich sie zubereitet. Aber alles in allem sehr sehr lecker
19.03.2024

Super!

Wie immer war alles perfekt - es gab ein kleines technisches Problem im Bestellvorgang das aber dank eines super freundlichen Mitarbeiter sehr schnell behoben wurde. Vielen Dank für den tollen Service und Produkte.

Paket nach "Lieferproblem" erhalten im Nachbarort bei einem UPS Stützpunkt

Um das Paket zu erhalten, musste ich leider mehrere Kilometer in den Nachbarort fahren (weil der UPS Fahrer das Paket im Nachbarort bei einem UPS-Stützpunkt abgegeben hat und nicht an der "Bestell-Adresse".
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ein Produkt war bereits zwei Tage über dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Kann passieren. Das Geld dafür wurde mir umgehend und völlig umkompliziert zurückerstattet.
09.03.2024

Für mich die besten asiatischen Menüs zum selber kochen

Schneller und einfacher Bestellvorgang und Lieferung. Tolle Boxen mit verständlichen Rezepten. Ich liebe die Kimchi Joan und die Korean Fried Chicken. Auch die veganen Alternativen sind toll.
Ich liebe die EasyCookAsia-Kochboxen! Und dass es oft noch ein spannendes Goodie dazu gibt, macht es noch besser! Außerdem ist der Versand zügig und der Kundenservice sehr hilfreich.
21.03.2024

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Nach wie vor finde ich diesen Onlineshop super! Preis-Leistungsverhältnis ist auch völlig in Ordnung. Die Lieferung ist schnell und alles ist immer ordentlich verpackt.

Guter Preis & schnelle Lieferung

Guter Preis und schnelle Lieferung. Bestellung kam heil an und Fehlartikel wurde kostenlos nachgeschickt. Wir sind sehr zufrieden, danke! :)
23.03.2024

Einfach nur toll

Die Lieferung ist superschnell, die Angebote super und die kleinen Extras einfach nur lieb… ich kann den Shop wärmstens empfehlen

Schneller Versand und super Support

Schneller Versand, toller Support direkt aus der Führungsetage und ich liebe die Buldak Teokkbokki. Klare Kaufempfehlung! :D

Lecker und schnell da

Die Ware ist sehr schnell da und wir sind mit dem Inhalt bisher sehr zufrieden gewesen, besonders mit den Kochboxen.
18.03.2024
Ware kommt immer einwandfrei an. Rezepte sind toll, sie sind leicht umzusetzen. Ich kaufe gerne dort ein.
22.03.2024

Alles Tip Top

Ich hatte keinerlei Probleme. Habe bereits zwei mal bestellt und es ging immer flott und reibungslos. :)

Angenehmer Einkauf

Shop ist übersichtlich und man findet was man sucht. Große Auswahl. Immer wieder gerne.
Tolle Kochboxen, tolle Produkte und immer wieder super Aktionen. Netter Kundenkontakt
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, tolle Rezepte mit einfacher Zubereitung