ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Liebe Mitarbeiter*innen von ComputerOutlet24, der Preis für diese Workstation empfand ich als ausgesprochen günstig. Bei meiner baugleichen Workstation war durch einen Überspannungsschaden vermutlich das Netzteil defekt. Seit März diesen Jahres hat der Hersteller aber die Bereitstellung von Ersatzteilen offiziell eingestellt. Ich konnte im Internet bei keinem grossen Händler wie Amazon oder Ebay dieses Netzteil gebraucht oder neu nicht mehr kaufen. Nur aus den USA für 180 Dollar.. Und andere Händler hatten diese Workstation gebraucht für mehr als 300 Euro mehr angeboten. Da ich nicht wusste, ob nur mein Netzteil defekt war, war es für mich ein sehr günstiges Angebot. Entweder euer Netzteil in meine Workstation einbauen und alles geht wieder oder meine HDD in eure Workstation einbauen mit dem gleichen Ergebnis. Für ein gebrauchtes Netzteil erscheint es im ersten Augenblick viel Geld. Wenn ich aber den Aufwand berücksichtige, den ich bei einem Systemwechsel gehabt hätte, erscheint mir das eher günstig. Und ihr habt sehr schnell auf meinem Anruf reagiert. Ihr wolltet das System in einem mit einem Betriebssystem funktionsfähigen Zustand versenden. Das war für mich gar nicht wichtig. Eure Hotline hat mein Problem verstanden und die Techniker und die Logistik haben sehr schnell reagiert. Schon am nächsten Tag nach meinem Anruf war die Workstation bei mir eingetroffen. Sonst wären es vermutlich aufgrund des Wochenendes drei Tage mehr geworden.

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

13.08.2023
Top Qualität und schnelle Lieferung !
GL
Gerald L.
Neustadt-Diedesfeld
04.08.2023
Kurzfristige Lieferung , Topzustand .
WH
Wolfgang H.
Garching bei München
22.07.2023
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung
21.11.2023
Bester Händler für gebrauchte Waren
31.05.2023
Alles tadellos abgelaufen! Danke!
08.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
13.04.2023
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Notebooks, TFTs, Tablets, Handys und Computer-/Notebookzubehör sowie unserem Versand zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
21.11.2023
Lieferung zuverlässig und schnell
11.06.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung
RK
Rainer K.
Nittenau
18.04.2023
Schnelle Lieferung und Top Ware.
21.04.2023
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computern, Laptops, Monitoren, iPads, iPhones und Zubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
14.08.2023
Alles bestens funktioniert :-)
GO

Produkt in Top Zustand ++++
29.03.2023
bestellt geliefert Fertig
05.04.2023
Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei ComputerOutlet24 zufrieden bist! Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass wir die besten gebrauchten PCs, Laptops, iPhones und iPads auf dem Markt anbieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast, und wir hoffen, dass du uns wieder besuchen wirst.
24.09.2023
Abholung unkompliziert.
01.05.2023
B-Ware in super Zustand
08.05.2023
Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei ComputerOutlet24 zufrieden bist! Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass wir die besten gebrauchten PCs, Laptops, iPhones und iPads (neue sowie gebrauchte A- und B-Ware) auf dem Markt anbieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast, und wir hoffen, dass du uns wieder besuchen wirst.
01.05.2023
Alles super geklappt 👍
08.05.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei ComputerOutlet24 zufrieden bist! Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die besten gebrauchten PCs, Laptops, iPhones und iPads anzubieten, und es ist toll zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke für deine 5-Sterne Bewertung und deine Unterstützung - wir schätzen es sehr!