Trolley-Center- Logo - Bewertungen

Trolley-Center

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Der Bestellvorgang lief problemlos ab, meine Vorkasse-Zahlung wurde schnell bestätigt und der Auslieferungsprozess wurde zeitnah gestartet. Die Lieferung hinkte etwas hinterher, das lag aber eindeutig an den Protestaktionen der Landwirte. Die letztendlich gelieferte Ware musste ich mir beim GLS-Paketshop abholen, weil der Auslieferungsfahrer uns nicht angetroffen hat. Das lag aber nicht an uns, sondern am Fahrer der nicht einmal in die Nähe unserer Adresse gekommen ist. Unser Fazit: Bewertung für Trolley-Center: volle Punktzahl. Lieferung per GLS zukünftig nicht mehr. (Lieber dann DHL) MfG Hans-Dieter Neubauer
HN

27.06.2023
Es wurde Lieferzeit 1 Tag beworben und 6 Tage sind es geworden.
SK
Sebastian K.
Neugnadenfeld

Bewertungen für Trolley-Center

Super Trolley. Besser als ich dachte. Auch der Style ist megaschön. Besonders gut ist im Alter, dass er Treppensteigen kann und man so seine Knochen schonen kann. Super Qualität. 😄
30.05.2024
BP
Bernhilde P.
Bielefeld
30.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Ware wie erwartet gut.
13.05.2024
Das Produkt wurde pünktlich geliefert und bespricht den Erwartungen voll.
25.04.2024
11.05.2024
10.05.2024
29.03.2024

Schöne Trolleytasche

Lieferung verlief sehr gut und schnell. Die Trolleytasche gefällt mir sehr gut. Hatte mir diesen als Ersatztasche für meine alte gekauft, passt alles sehr gut, Breite und Höhe Allerdings passt diese nicht über das Gestell, weil die Gestelle von Andersen schmaler sind. Aber was nicht passt, wird passend gemacht 😃.
09.04.2024

Scala Trolley

Absolut unkomplizierter Kauf mit sehr zügiger Zustellung. Ware sehr gut verpackt und erfüllt alle Erwartungen!
PK
Peter K.
Marbach
16.04.2024
VH
25.02.2024

Hervorragende Konstruktion und Qualität

Gut aufgebaute Internetseiten, die viel gut geführten Informationen und Vergleichsmöglichkeiten bieten einen "Anfänger Trolley-Fahrer", haben mir Spaß bei der Auswahl gegeben. Die Lieferung erfolgte schnell, haben uns auch die Qualität und Konstruktion positiv überrascht. Vielen Dank der Manufaktur und an alle Mitwirkenden.
13.03.2024

Royal Shopper mit 29 cm Luftbereifung

Die Lieferung kam innerhalb von 24 Stunden. Das ist rekordverdächtig schnell. Der Shopper selber und die Tasche Filip sind 1a verarbeitet. Ich habe mir auch gleich die Kupplung fürs Fahrrad besorgt und muss sagen, es funktioniert einwandfrei. Ich empfehle das Produkt weiter.