Stoffkontor.eu- Logo - Bewertungen

Stoffkontor.eu

3.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.307 Bewertungen insgesamt

Ich habe mich für den Modestoff Schwarz entschieden und 16 lfm bestellt. Der Stoff hat eine gute Qualität für relativ niedrigen Preis und ist auch (wie erhofft) blickdicht. Mit dem Stoff habe ich meine Bassfallen im Heimstudio umwickelt. Davor waren sie mit alten Laken und Stoffresten verkleidet (siehe Foto). Nun sieht es richtig gut aus!👌

07.04.2024
Ich bin ja alles in allem zufrieden, aber erstens erwarte ich, dass ein Versandhandel für Stoffe, die Stoffe im Fadenlauf zuschneidet. Der Stoff ist so schief zugeschnitten, dass ich, wenn ich ihn auf den Fadenlauf zuschneide, an beiden Seiten einen Fehlschnitt von bis zu 5 cm habe. Das ist zu viel! Zweitens ist A-Ware, so wie ich es gelernt habe, ohne Webfehler. Die A-Ware, die mir gesendet wurde, hatte einen Webfehler. Aufgrund dessen wurde mir mehr Stoff geschickt, als ich bestellt habe, das kompensiert den schiefen Zuschnitt. Wenn ich aber jetzt nur das gesendet bekommen hätte, was ich bestellt habe, hätte ich den Verschnitt, um in den geraden Fadenlauf zu kommen, nicht kompensieren können. Die Stoffe sind soweit vollkommen in Ordnung. Aber diese zwei Beanstandungen greifen sehr tief, deshalb nur zwei Sterne.

Bewertungen für Stoffkontor.eu

12.07.2024
Reibungsloser und flotter Ablauf. Einziges Manko: Aus Zeitgründen habe ich auf ein kostenloses Farbmuster verzichtet. Das solltet Ihr besser vor endgültiger Auswahl bestellen. Prima fand ich die Möglichkeit „passende Farbe“ Garn mitbestellen zu können. Also alles top und empfehlenswert.
Sehr gute Ware, schneller Versand. Habe schon öfter hier gekauft mit immer besten Erfahrungen. Die Stoff-Muster- Bestellmöglichkeit führt bei mir zu vollster Zufriedenheit beim Kauf!
HH
Heike H.
Dresden
13.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Von der Verarbeitung kann ich noch nichts sagen, da der Stoff verschenkt wird. Endlich eine passende Breite gefunden, jihhaaaa. Dankeschön ;))
30.06.2024
Danke für die schnelle Lieferung und die wunderschönen Stoffe die eine super Qualität haben. Ich bin ganz begeistert und werde ganz sicher wieder in dem Shop einkaufen.
29.06.2024
Hab 2 x Waffelstoff gekauft schwarz und weiss. Demnächst wird er verarbeitet, bin aber von der Verpackung und der Qualität schon vorab sehr begeistert. Vielen dank
10.07.2024
Super Service Weil nicht genug Stoff vorhanden war. Wurde ich sofort angerufen und Nach einer Lösung wurde gefragt. Fand Ich klasse . Bestell bestimmt wieder
02.07.2024
Hatte eine und dann noch eine Bestellung aufgegeben mit der Bitte beides gemeinsam zu versenden. Transportgebühr wurde sofort rückerstattet. Toller Service!
06.07.2024
Hatte eine Retoure, diese wurde angenommen und das bei Meterware. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon und ein toller Stoff. Vielen Dank, jeder Zeit wieder.
13.07.2024
Schon oft Stoffe rausgesucht, bestellt und verarbeitet! Immer zufrieden und mit Freude Kleider, viele Kindersachen u.a. hergestellt! Immer wieder gern!
03.07.2024
Alles prima. Gute Beschreibung der Stoffe im Internet und genau so waren sie auch real. Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierter Ablauf. Alles bestens
13.07.2024
habe dort schon mehrmals bestellt! Immer schnell, korrekte Ware, solide, ordentlich korrekte Rechnung! Würde immerwieder dort kaufen! Matthias
Manuela K.
04.07.2024

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Die Stoffe werden gut erklärt, man kann sich relativ gut vorstellen wie er dann im Original sein wird. Schnelle Lieferung und gute Qualität
SR
S R.
Hainburg

Perfekt für Stoffe

Schneller Versand der Stoffmuster, dadurch konnte man schnell den passenden Stoff finden und gleich bestellen. So müsste es überall sein.
13.07.2024
Stoff ist sehr schön, nur vielleicht mehr Info als E-Mails, dass Bestellung bearbeitet wird, usw. Website sieht bisschen unseriös aus
VS
Vera S.
Roetgen
29.06.2024
Nachdem ich ein kostenloses Muster erhielt, konnte ich den perfekten Stoff bestellen. Schnell geliefert, Erwartung voll erfüllt

Alles genau wie angeworben

Ich habe ein paar mal bisher hier bestellt und jedes mal war das produkt genau so wie beschrieben und kam recht schnell an.
03.07.2024

Schnelle Lieferung/ Kundenservice TOP

Schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf eine Anfrage über Email, Top Kundenberatung, TOP Materialien. Immer gerne wieder
10.07.2024

Stoff blau/weiß gestreift für eine Hose

Es gibt nichts zu bemängeln!!! Einfach nichts.... von Bestellung bis Lieferung.....! Stoffqualität👍 Gerne wieder....
30.06.2024

Sehr schöner Stoff

Der Stoff fühlt sich sehr gut und leicht an, ich mach mir ein Kleid davon. Farben sind sehr schön. Bin begeistert.
Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung. Ich bedanke mich beim Shop und bestelle bestimmt auch wieder.