Pumpendiscounter.de

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2009
Pumpendiscounter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

... sehr schnelle Lieferung der bestellten Pumpe; die Pumpe wurde sehr gut verpackt angeliefert. Sie konnte problemlos eingebaut werden und versieht nun seit einigen Wochen zuverlässig ihren Dienst, wie auch das Vorgängermodell, ebenfalls eine KSB-Pumpe. Wenn die neue Pumpe so zuverlässig mehr als zwanzig Jahre - fest eingebaut in einem Schacht, arbeitet, so wie die Vorherige, so wüßte ich nicht, was verbessert werden könnte. Beigefügt sind 2 Fotos: Neue neben alter Pumpe vor dem Einbau und die neue Pumpe nach dem Einbau.

29.06.2023
Wenn man eine neue Pumpe im Jahr 2023 verkauft, so sollte diese auch in diesem Jahr gefertigt worden sein, und nicht im Jahre 2021 und als NEUWARE verkauft. Ansonsten Rücknahme + Rückerstattung reibungslos gelaufen !
EG
E. G.
Cham

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

15.09.2023
Super telefonische Beratung, kompetenter als die Pumpenhersteller selber! Was Wilo nicht schafft passiert hier innerhalb von Sekunden: Ein passendes Ersatzmodell zu einer sehr zweifelhaften OEM Pumpe finden! Herzlichen Dank - jederzeit gerne wieder!
25.12.2023

Stellmotor für Mischventil

Ich habe am WE eine Frage wg. eines Stellmotors geschickt. Antwort am Montag kurz nach 8:00 Uhr. Teil bestellt um ca. 8:30 Uhr. Wurde am Mi. oder Do. (weiß nicht mehr genau) geliefert. Alles top.
AM
Anette M.
Graben-Neudorf
Übersichtliche Darstellung der Produkte und einfacher Bestellvorgang. Unverzügliche Rückmeldungen über den Bestell- und Lieferstatus. Schnelle Lieferung mit stabiler Verpackung. Es war problemlos.
29.12.2023
Ein von mir falsch bestelltes Ersatzteil wurde ohne Diskussion umgetauscht und nach Prüfung sofort erstattet. Versand extrem schnell und preislich angemessen. Sehr kompetent und zu empfehlen.
07.09.2023
Pumpe IMP NMT PLUS ER 15/80 wurde kurzfristig geliefert, eingebaut und in Betrieb genommen. Keinerlei Probleme, eine wirklich gute und mit < 100 W/m³ bei Tyfocor L 40% sehr effiziente Pumpe.
ER
Edda R.
Weinheim
10.08.2023

Vortex Kundenberatung ist hervorragend

Vortex hat eine sehr gute Kundenberatung, das erlebt man in der heutigen Zeit selten! - Pumpeneinbau und Inbetriebnahme ging dank bester Beschreibung sehr gut. - Vielen Dank an Vortex!
FJ
Franz J.
Peißenberg
21.11.2023

Rücksendung wurde zuverlässig bearbeitet

Musste leider einen von mir falsch bestellten Artikel zurück schicken. Die Abwicklung wie Rücksende- Label und Rückerstattung des Kaufpreises war tadellos und alles sehr akkurat.
BH
Bernd H.
Uebigau
22.08.2023
Es hat alles funktioniert, wie versprochen. Die Lieferung kam sehr schnell und es war eine sehr gute Beschreibung dabei, so dass das Auswechseln ganz prima funktioniert hat.
MG
M. G.
Viersen
25.10.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Onlinekauf Vor vielen Jahren bereits eine Grundfos Tauchpumpe gekauft, war auch top und läuft und läuft. Immer wieder gerne
09.06.2023
Habe ein falsches Teil bestellt, wurde ohne weiteres zurückgenommen, Geld sofort retouriert. Richtiges Teil bestellt, Ware gleich bekommen. Hat alles super geklappt.

Günstige Ware, schnell geliefert. Alles Bestens!

Schnell und sicher geliefert. Die Pumpe war zudem noch wesetlich günstiger als bei der gesamten Konkurrenz. Also alles in bester Ordnung. Von mir dafür fünf Sterne.
21.08.2023

Perfekt!

Die Ware wurde schnell, gut und günstig geliefert, leider hatte ich das falsche Produkt bestellt. Die Rückabwicklung ging ebenso Sachen und problemlos wir der Kauf!

Ein super schneller Versand. Tolles Team

Ein super schneller Versand, mit allen Daten um das Paket zu verfolgen. Wenn man eine Pumpe braucht möchte man auch wissen wann sie ankommt. Ein echt tolles Team.
FG

Rundum erstklassig

Einfacher Bestellvorgang, super schneller Versand. Ware perfekt verpackt. Sehr interessante Preise. Selbst eine Rückgabe mit Rückerstattung lief sehr zügig ab.
WS
Werner S.
Schipkau
10.12.2023
Bestellung und Versand der Heizungspumpe verlief problemlos, empfehlenswert. Die Pumpe ist inzwischen verbaut, läuft problemlos und vor allem energiesparend.
HK
Heinz K.
Dormagen
03.08.2023
Bin sehr zufrieden Da ich mir nicht sicher war welcher Stellmotor ich brauchte, konnte man mir durch Nachfragen und Fotos schnell den passenden empfehlen.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Produktqualität bei angemessenen Preisen. Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und absolut zu empfehlen.
Ich hatte noch einige Fragen die mir in Höchstgeschwindigkeit und professioneller Kompetenz beantwortet wurden. Die Lieferung kam ebenso schnell. Danke
12.05.2023

Prima Abwicklung meiner Bestellung

Die Meterware der Heizöl-Kupferleitung und das restliche Material wurde tadellos und zügig geliefert und Paket war top verpackt. Bin sehr zufrieden.
MD
04.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und faire Preise ! Ich habe über mehr als 10 Jahre dort schon vielfach bestellt und es hat immer alles gepasst danke dafür!