Vehikit Deutschland
Erfahrungen:

2.101 Bewertungen insgesamt   500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die meisten Kunden loben die hohe Passgenauigkeit der gelieferten Produkte. Die Qualität der Produkte wird überwiegend als sehr hoch bewertet. Zudem wird die schnelle und pünktliche Lieferung vielfach positiv hervorgehoben. Der Kundenservice wird als freundlich, kompetent und lösungsorientiert beschrieben, insbesondere bei Rückfragen oder Problemen. Viele Kunden empfinden die Montage als einfach und selbsterklärend. Auch die Verpackung erhält häufig Lob für ihre Sauberkeit und Schutzwirkung. Die Produktbeschreibungen werden meist als ausreichend angesehen. Vereinzelt gab es kleinere Anpassungsarbeiten bei der Passgenauigkeit. Manche Kunden berichten von Lieferverzögerungen. Einige Kunden erwähnen kleine Mängel an den Produkten oder äußern Verbesserungsvorschläge. Während viele die Montage als unkompliziert empfinden, finden einige den Einbau aufwändiger oder bemängeln fehlende Hinweise. Selten wird über beschädigte Verpackungen oder zu hohe Verpackungskosten geklagt. Einige Kunden wünschen sich zudem detailliertere Anleitungen oder bessere Online-Informationen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenVehikit Deutschland

(15)
(11)
(15)
(76)
(383)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung war wie beschrieben, wurde schnell geliefert und passt

Antwort von Vehikit Deutschland

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung Ihren Erwartungen entspricht, schnell geliefert wurde und alles gut passt. Mit freundlichen Grüßen, Team Vehikit BV
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gutes Produkt, haben wir schon mehrfach für Kunden verbaut. Allerdings hätte ich gerne auf Rechnung gezahlt, so hatten wir zu viel Verzug bei der Lieferung, und der Kunde musste warten.

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und die erneute Nutzung unserer Produkte! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Wunsch nach Zahlung auf Rechnung – wir arbeiten bereits daran, unsere Zahlungsmöglichkeiten weiter auszubauen, um künftig mehr Flexibilität zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld! Herzliche Grüsse Vehikit
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir hatten eine vom Transport beschädigte Seitenverkleidung, anstandslos und umgehend ersetzt wurde.das findet man heute nicht immer!
C W
Christian W.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer passt alles 👍✅

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sauber verpackt. Pünktlich geliefert. Passgenauigkeit top. Alles gut bin sehr happy

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, danke für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und dem Artikel so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
19 Bewertungen
 Verifiziert

Super Zubehörteile

Tolle Teile, für die Ausstattung meines Transporters. Passt (fast, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man mit bisschen Geschick, selbst beheben kann ;-).) und Funktioniert. Kann ich weiterempfehlen.

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Aus der Beschreibung ging nicht hervor, daß die Teile für die Seitenwandverkleidungen angeschraubt werden müssen. Mußten also Löcher ins Innenblech gebohrt werden. Dazu keine Angabe wieviel mm man vorbohren sollte. Es gibt von anderen Herstellern da bessere Anbringungssysteme. Die Fracht- bzw. Verpackungskosten waren viel zu hoch.

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Montageart nicht zufrieden sind. Für eine sichere Befestigung muss bei den oberen Teilen in der Tat ins Innenblech gebohrt werden, hierfür werden selbstbohrende Schrauben mitgeliefert. Vorbohren in das Innenblech ist daher nicht notwendig. Die Löcher in den Teilen sind bereits vorgebohrt. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens gelaufen

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung – es freut uns sehr, dass alles bestens gelaufen ist! Viele Grüsse Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung Übersichte Webseite Allerdings warte ich noch auf einen Artikel der schon einige Tage überfällig ist

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr 4-Sterne-Bewertung! Die Lieferung des fehlenden Artikels erwarten wir in der kommenden Woche. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, schicken wir Ihnen das Produkt zu. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekte Passform/leichter Einbau . Qualität wird sich im Laufe der Zeit zeigen

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr dass Sie bis jetzt so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller versand, sehr schnelle und gute rückemeldung Hat alles super gepasst, tolle qualität

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. :) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragende Qualität, schnell zu montieren, pünktliche Lieferung, kann ich nur empfehlen.

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität, der schnellen Montage und der pünktlichen Lieferung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Herzliche Grüsse Team Vehikit
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Hält was es verspricht...jederzeit wieder

Antwort von Vehikit Deutschland

Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell war und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Gerne jederzeit wieder! Herzlichen Gruß Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Liefertermin wird ständig nach hinten verschoben. Jetzt schon zum 3.mal. Das geht garnicht. Ich brauche dringend die Innenraum verkleidung. Ich muss mit dem Auto arbeiten, und habe Termine.

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es aufgrund der hohen Auflastung bei der Produktion zu Verzögerungen gekommen ist. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wie gerade telefonisch besprochen, wird Ihre Bestellung morgen versendet. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung mit der Verkleidung zufrieden sein werden und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles wie beschrieben + einfache Montage!

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
D M
Dietmar M.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von Vehikit Deutschland

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. MfG Team Vehikit
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Transparente Verfolgung der Lieferung von der Bestellung bis zur Ankunft

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre lobende Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.