vehikit.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
vehikit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vehikit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für vehikit.de

19.02.2022
Einfache montage. Hab schon 3 angebracht. Es kam schnell an. Sieht sauber aus. Kann man sich Nicht beschweren. Nur die Schrauben trotzt gros und klein waren für meinen Vito etwas zu lang. Hab überall doppelt unterlegscheiben drunter schon war es Fest. Zufrieden!

28.04.2022
Guten Tag Ich habe für mein Mercedes Sprinter die Kunstleder Bezüge bestellt, Fahrersitz ginn mit Überziehen,aber für die Sitzbank der Rückenlehnenbezug passte gar nicht,mir sind die Nähte aufgerissen beim überziehen, der Reißverschluss unten ist auch gerissen.Ich habe zum Schluss alles selber vernäht.Optisch sehen die Bezüge sehr gut aus-aber viel zu eng vernäht.

Bewertungen für vehikit.de

05.11.2022
Trotz Doppelbestellung anstandslos Storniert und sofort Geld wieder zurück überwiesen Top Leider kann ich dem Kundenservice nur 5 Sterne geben
02.11.2022
Meine Frage zum Produkt wurde sofort beantwortet und der Versand der Ware war ebenfalls zuverlässig.
28.10.2022
Leichte, schnelle Montage, eigentlich selbsterklärend. Niedrige Bauhöhe und optisch ansprechend.
28.10.2022
Top Produkt, unglaublich schnelle und unkomplizierte Lieferung!!!
18.10.2022
Schnelle Lieferung! Passgenaue Sitzbezüge die super aussehen!!!
28.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und das Feedback zu den Sitzbezügen! Es freut uns wirklich sehr, wenn wir Ihnen hierbei behilflich sein konnten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wann immer Sie Fragen oder Anregungen haben. Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team
26.10.2022
29.10.2022
27.10.2022
24.10.2022
28.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Lassen Sie uns bitte wissen, falls Sie Fragen haben und wir anderweitig noch behilflich sein können. Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team
23.10.2022
28.10.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine sehr positive Bewertung hinterlassen haben. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wann immer Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team
20.10.2022
28.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Bitte lassen Sie uns wissen, wann immer Sie Fragen haben oder wir anderweitig behilflich sein können. Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team
13.10.2022
28.10.2022
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team
13.10.2022
28.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung hinterlassen haben. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wann immer Sie Fragen oder Anregungen haben. Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team
25.09.2022
ich bin sehr zufrieden, der Gepäckträger ist sehr stabil und war einfach zu montieren. Es hat alles gut gepaßt. Lediglich die Plastikanschläge die man in der Schiene montiert habe ich weggelassen da ich diese zum Einen nicht benötige und zum Anderen konnte ich die nicht mit meinen Fingern montieren, war ein ziemliches Gefummel, das war jedoch auch das Einzige nicht ganz so Gute.
07.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Sie können uns gern jederzeit kontaktieren wenn es Fragen zur Montage gibt. Wir helfen Ihnen gerne! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Dachträger. Alles Gute, Ihr Vehikit Team
22.09.2022
verbessern könnte man die suche des jeweiligen produkts über die fahrgestellnummer - gehe davon aus das es zu schwierig ist. ansonsten hat alles supi geklappt
23.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung und den Verbesserungsvorschlag. Suche über die Fahrgestellnummer ist leider nicht möglich, da die Hersteller die Daten in der Nummer unterschiedlich verschlüsselt haben. Es freut uns, dass Sie im Übrigen mit unserem Webshop und Service so zufrieden sind.:) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
13.09.2022
Super Qualität, zuverlässige Lieferung, fairer Preis, ich bin mega zufrieden! Top Ware, top Shop! Danke
13.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Es gefällt uns, dass Ihnen alles an unserem Webshop und dem bestellten Produkt so gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
25.09.2022
Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung und alles passt wie gegossen. Bin super zufrieden
07.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Dachträger. Alles Gute, Ihr Vehikit Team
07.10.2022
Superfreundliche persönliche Beratung. Sowohl am Telefon, als auch per Mail.
07.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir behilflich sein konnten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wann immer Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team