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Die Kindersitzprofis
Bewertungen:

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir sind total begeistert. Ich habe die Air Cuddle Antischwitzauflage gleich in unseren Reboarder aufgelegt und fest gezogen. Was soll ich sagen? Unser kleiner Schatz schwitzt nicht mehr im Sitz. Es erleichtert die Fahrt ungemein. Er liebt das Autofahren und hat nie Probleme, aber beim Schwitzen ist es dann sehr unangenehm für ihn - verständlich. Mit dieser Auflage ist das gar kein Problem. Also wir können sie sehr empfehlen. 😊

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Kindersitzprofis habe ich einen Ersatzteil für einen Kindersitz gekauft, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Den Kaufvertrag und die Widerrufsbelehrung habe ich per E-mail nie bekommen. Auch im Spam-Verzeichnis waren sie nicht. Das Teil kam an aber ich brauchte es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, da ich mein eigenes Teil gefunden hatte. Als ich die Ware retournieren wollte, musste ich leider feststellen, dass die AGB bezüglich der Rücksendekosten auf die Widerrufsbelehrung hinweisen, die ich nie bekommen hatte. Den Verkäufer habe ich per E-mail kontaktiert und er behauptet, dass ich selber die Kosten tragen muss. Das ist aber nicht gesetzeskonform, da ich vor dem Kauf nicht klar darüber informiert wurde. Es ist ein kleines Teil, daher sind die Rücksendekosten nicht hoch. Es kann aber ein Problem werden, wenn der Kauf sperriger Teile widerrufen wird.
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Bewertungen für Die Kindersitzprofis

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Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir sind total begeistert. Ich habe die Air Cuddle Antischwitzauflage gleich in unseren Reboarder aufgelegt und fest gezogen. Was soll ich sagen? Unser kleiner Schatz schwitzt nicht mehr im Sitz. Es erleichtert die Fahrt ungemein. Er liebt das Autofahren und hat nie Probleme, aber beim Schwitzen ist es dann sehr unangenehm für ihn - verständlich. Mit dieser Auflage ist das gar kein Problem. Also wir können sie sehr empfehlen. 😊
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Liefeeung und Produkt wie beschrieben. Gerne wieder.
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DR
Desiree R.
München
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht lieferbar; Geld wurde problemlos erstattet, ohne dass ich es zurückfordern musste
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23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Die Kindersitzprofis
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir sind stehts bemüht unseren Service zu verbessern. Ihre Bestellung wurde 2 Stunden nach ihrer Bestellung verschickt und am nächsten Tag zugestellt. War etwas mit den Produkten oder der Verpackung nicht in Ordnung? Viele Grüße Ihre Kindersitzprofis
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute telefonische Beratung und schneller Versand
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Original Produkt / schnelle Lieferung! Danke
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27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand! Produkt, wie beschrieben!
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27.02.2024
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26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.01.2024
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27.12.2023
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21.07.2023
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20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlender Hinweis bezüglich Rücksendekosten

Auf Kindersitzprofis habe ich einen Ersatzteil für einen Kindersitz gekauft, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Den Kaufvertrag und die Widerrufsbelehrung habe ich per E-mail nie bekommen. Auch im Spam-Verzeichnis waren sie nicht. Das Teil kam an aber ich brauchte es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, da ich mein eigenes Teil gefunden hatte. Als ich die Ware retournieren wollte, musste ich leider feststellen, dass die AGB bezüglich der Rücksendekosten auf die Widerrufsbelehrung hinweisen, die ich nie bekommen hatte. Den Verkäufer habe ich per E-mail kontaktiert und er behauptet, dass ich selber die Kosten tragen muss. Das ist aber nicht gesetzeskonform, da ich vor dem Kauf nicht klar darüber informiert wurde. Es ist ein kleines Teil, daher sind die Rücksendekosten nicht hoch. Es kann aber ein Problem werden, wenn der Kauf sperriger Teile widerrufen wird.
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Antwort von Die Kindersitzprofis
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sie unzufrieden mit unserem Service sind. Bei der bei Ihnen gewählten Zahlungsart wird die Widerrufsbelehrung automatisch versendet, auch finden sie diese wie gesetzlich vorgeschrieben auf unserer Homepage. Leider ist es unserem Kundenservice nur möglich auf etwaige Unstimmigkeiten einzugehen, wenn sie uns über diese auch informieren, bisher konnten wir doch für die allermeisten unserer Kunden eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße Die Kindersitzprofis
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Die Kindersitzprofis
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, dass sie unzufrieden mit unserem Service sind. Ihre Bestellung befindet sich noch innerhalb der bei Bestellung angegebenen Lieferzeit. Auch unser Kundenservice hat Ihnen binnen 24 Stunden geantwortet. Zur Verbesserung unseres Service würden wir aber gerne Ihre Kritikpunkte erfahren, gerne meldet sich unser Kundenservice direkt per E-Mail oder auch telefonisch bei Ihnen.