drankdozijn.de

3.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
drankdozijn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Wie immer völlig problemlose Bestellung und zügige Lieferung - allerdings etwas ärgerlich, dass neuerdings bei Zahlung mit Paypal eine Gebühr berechnet wird. Bei einem Bestellwert von über 400 Euro finde ich das ziemlich deplaziert.

Ich habe fast 400€ für Waren ausgegeben. Geplant war die Lieferung in 2 Kisten. Aber was passiert? Nur eine Kiste kommt an! Die zweite? Angeblich wegen mieser Verpackung von dem Transportunternehmen Hermes an drankdozijn zurückgeschickt. Ich rufe drankdozijn an, verlange meine Ware oder mein Geld zurück. Die Antwort? Abwarten, vielleicht liefert Hermes doch noch. Zwei Wochen später? Immer noch nichts! Wieder Anruf, dieselbe blöde Antwort „abwarten“. Das Transportunternehmen Hermes hat Mitteilung über Verpackungsproblem an drankdozijn geschickt und drankdozijn hat mir das im Telefongespräch bestätigt. Also auch die Verkäuferin hat dieselbe Mitteilung von Hermes erhalten! Inzwischen sind bald 3 Wochen vergangen, ich habe weder bestellte Ware noch Geld zurück bekommen noch eine Entschuldigung oder gar eine Nachricht von drankdozijn bekommen. Ich glaube, ich soll die Sache an meinen Anwalt übergeben. Ansonsten nie wieder bei drankdozijn kaufen! Ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht und betrogen.

Bewertungen für drankdozijn.de

MG
Mario G.
Chemnitz
Hervorragendes, kundenorientiertes Unternehmen. Top Preise und sehr guter, sicherer 24 Stunden Versand .

Schnelle Lieferung, gerne wieder

Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Haben schon öfters bestellt und bestimmt nicht zum letzten Mal.
CT
07.04.2024

Sehr zuverlässig und günstig

Es gibt eine gute Auswahl, immer wieder sehr gute Angebote und die Lieferungen sind stets pünktlich.
Schnelle Lieferung. Günstige Preise. Freundliches Personal. Stornierung auch ohne Weiteres möglich.
RS
R. S.
Leimen
11.04.2024
Sehr zu empfehleb, es hat alles reibungslos geklappt und dazu noch ein sehr netter Kontakt, TOP !!
FS
Friedhelm S.
Bad Honnef
Konkurrenzlos niedriger Preis und superschnelle Lieferung. Ware war sehr gut und sicher verpackt.
30.03.2024

Oranje forever ;)

Mehrmals bestellt und bei guten Preisen immer gut verpackt und sicher angekommen. Danke dafür !!!
AB
Andreas B.
Hengersberg
Gute Preise, sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung - alles TOP, gerne und bestimmt wieder
Es hat alles wieder sehr gut geklappt, toller Whisky zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis
Schneller Versand, super Verpackung und das zu einem tollem Preis. Danke...immer wieder gerne.
AF
Andy F.
Wörgl

Immer wieder tolle Schnäppchen !!!

Immer wieder tolle Schnäppchen, unkompliziertes bezahlen und ein schneller Versand. Danke.
AK
Andreas K.
Wuppertal
Einfach perfect! Gute Preise, schnelle Abfertigung, gut verpackt und schnell geliefert!
09.04.2024
Sehr schnelle Bestellabwicklung und vorbildlicher Informationsfluss zum Logistikverlauf.
29.03.2024

Rundum zufrieden

Gute Auswahl, problemloser Bestellprozess, bisher tadellose Verpackung und Lieferzeiten.
CS
CP S.
Salzhausen

Super

Wie immer gute Qualität und von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles OK.
11.04.2024
Fehlerfrei, günstig, stets gute Verpackung, jetzt ohne Kunststoff, gutes Sortiment.
11.04.2024

Super schnelle Lieferung und super günstig

Man kann nur sagen es gibt kaum eine Lieferanten wo günstiger Whisky kaufen kann
09.04.2024

Prima Shop

Großes Sortiment , einfaches Bestellen, schnelles Liefern, gute Preise - perfekt!
HS
Hugo S.
Waidhofen

Note 1

Sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung, guter Preis. Bestelle gerne wieder.

Megaaaa

Schon das dritte Mal bestellt und alles super schnell und reibungslos verlaufen