Der-Schwarzwaelder.com- Logo - Bewertungen

Der-Schwarzwaelder.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
Der-Schwarzwaelder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der-Schwarzwaelder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Der-Schwarzwaelder.com

17.03.2022
Die Ware entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen, da gibt es nichts zu bemängeln. Verbesserungswürdig ist allerdings der Lieferservice. Geworben wurde mit einer Zustellung bis 13.00 Uhr. Da sich bis dahin noch nichts getan hatte, wurde ich schon etwas unruhig. Um 13.30 erfolgte dann die Zustellung. Es geht mir nicht um die verspäteten 30 Minuten, sondern um die Unsicherheit ob überhaupt noch geliefert wird. Und außerdem möchte man ja nicht den ganzen Tag mit Warten verbringen. ps. lt. dem Trackingnachweis wurde das Packet bereits um 7.51 Uhr in Mannheim ins Zustellfahrzeug geladen. Von dort bis zu mir sind es ca. 12km. Fazit: Ware sehr gut, Lieferung leider nicht. Deshalb nur 4 Sterne.

11.04.2022
Wunschtermin wurde eingehalten, Ware unvollständig ( 1xGrobe Bratwurst fehlt) und das bei der Erstbestellung von knapp 200 Euro. Von den Ribs war ich auch nicht überzeugt trotz 3-2-1 Methode. Sehr fettig obwohl ich vorher schon 560g insgesamt an fett runtergeschnitten habe. Da habe ich schon bessere bestellt bei anderen Händlern. Schade, dann bleib ich bei yourbeef und clickandgrill da passt der Preis und die Leistung Hoffe ich krieg den fehlenden Artikel zeitnah nachgesendet oder erstattet! Mfg

Bewertungen für Der-Schwarzwaelder.com

Stets Top-Qualität - immer wieder gerne bestelle ich hier! Suche ich nach Verbesserungen, ist mir persönlich bei meinen Lieferungen aufgefallen, dass die „neue“ (?) Verpackung im „Schwarzwälder-Tuch“ die Ware nicht ganz so gefroren ankommen lässt, wie die Strohware früher … dafür ist es um ein Vielfaches sauberer.
12.09.2022
Das Fleisch hat stets eine gute Qualität und das Bestellen ist auch sehr einfach gemacht. Allerdings wollte ich zu meiner Bestellung etwas nachbestellen und habe eine email versendet, bei der ist nach 4 Tagen jetzt noch nichts gehört habe. Das isr schade
16.09.2022
Versand war top. Alles gut gekühlt angekommen. Der tel. Kontakt war ebenfalls super..sehr kundenfreundlich.. Leider ist der Versand mit 10.90 Euro sehr teuer. Aber ok..Expressversand. Die Ware ist sehr gut verpackt und schmeckt sehr lecker.
05.09.2022
Pünktlicher Versand, gute Qualität der Ware, Die Zustellung mit GO bis zur Wohnung ist immer abhängig vom Zusteller. Bei mir ist es schon vorgekommen,.dass der Karton vor der Haustür abgestellt wurde, obwohl ich zu Hause war.
Das Fleisch hat sehr gute Qualität. Bei den Trüffelwürsten, hat man den Trüffel leider nicht wirklich geschmeckt, vielleicht kann man den Geschmack noch etwas Intensivieren. Werde aufjedenfall wieder bestellen.
11.09.2022
Qualität des Fleisches ist sehr gut 👍🏻 Daher habe ich direkt für kommende Woche einen Beefhammer und ein Secreto bestellt ☺️ Lieferung hat Potenzial zur Verbesserung aber die Qualität des Fleisches ist Klasse 👍🏻
So eine professionelle und gleichzeitig nachhaltige Verpackung von Lebensmitteln habe ich noch nie zuvor erlebt! Dar Transportweg war so optimiert, dass das Paket weniger als 24 Stunden unterwegs war.
Meine Wurst- und Fleischwaren wurden schnell, gut gekühlt in einem tollem Holzsäckchen mit Kühlakkus verschickt. Kaufe gerne dort ein. Fleisch und Wurst sind in super Qualität.
17.09.2022
Sehr gute Qualität! Super Rippchen. Fleisch war komplett aufgetaut. Wenn man aber davon ausgeht, dass man es sowieso gleich verarbeiten möchte, kein Problem. Jederzeit wieder!
11.09.2022
Tipptopp Qualität und Service. Alles wie beschrieben bzgl. Produkten (lecker!) und Lieferung (Termin). Nachhaltigkeit bzgl. Verpackungsmaterial erfreulich. Jederzeit wieder!
Bereits mehrfach bestell und immer sehr zufrieden. Top Qualität, sehr gut und umweltfreundlich verpackt. Liefertermin immer eingehalten. Werde noch weiter bestellen.
Super Qualität und sehr fairer Preis. Dies war meine zweite Bestellung und bin wieder super zufrieden, daher werde ich immer wieder hier bestellen.
11.09.2022
Perfekte und geniale Kühlmethode für den Versand! Fleisch ist ein absoluter Genuss , werde ich mir allerdings nur äußerst selten gönnen können !
10.09.2022
Hochqualitatives Fleisch zu einem durchaus erschwinglichen Preis. Dazu werden Cuts angeboten, die beim "normalen" Metzger nicht erhältlich sind.
Sehr gute Qualität! Pünktliche Lieferung, perfekte Verpackung. Wünsche: Einige Produkte in geringeren Mengen/ Gewichten für kleinere Haushalte @
Bestellung und Lieferung waren Top. Der Abschluss bzw. Gutscheineingabe ist etwas unübersichtlich. Aber der Kundnekontakt konnte helfen.
von  v.
Lieferung perfekt und die Fleischqualität ist einfach nur super, traumhaft das Kräuterschwein, demnächst auch mal andere Cuts. 👍👍
Ware kam sehr gut und nachhaltig verpackt an! Lieferung war pünktlich und das Fleisch war noch gefroren …. Top, gerne wieder
Super Qualität die man wirklich schmeckt. Der Service ist ebenfalls vorbildlich. Wirklich klasse! Werde öfters bestellen
Das Fleisch und auch die Wurst sind von erstklassiger Qualität. Die Ware kommt gut gekühlt und super verpackt hier an.