Der-Schwarzwaelder.com- Logo - Bewertungen

Der-Schwarzwaelder.com

1.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2020
Der-Schwarzwaelder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich schreibe hier sehr gerne eine Bewertung für" der Schwarzwälder. Nach mehreren Bestellungen kann ich sagen nicht nur die Fleischqualitä spricht eine deutliche Sprache sondern auch der Versand und die Verpackung finde ich wirklich überlegt, modern einfach Zeitgemäß so sollte man das heute machen. Meine letzte Bestellung war eigentlich ganz Banal, ich habe Schweinenacken, Schweinebauch vom Kräuterschwein bestellt, dazu noch Bacon, das alles gab Schichtfleisch im Dutch Oven. Der Bacon war toll geräuchert und auch der Salzgehalt war perfekt ( häufig ist der ja deutlich versalzen), das war hier überhaupt nicht der Fall der Bacon war perfekt gesalzen. Der Schweinenacken hatte eine überragende marmorierung, einen tollen Geruch und nach dem zubereiten auch einen tollen Geschmack. Der Bauch hatte ein perfektes Fleisch Fett Verhältnis es war viel Fleisch am Bauch der Knorpelstrang war noch dran, auch das halte ich für absolut richtig auch wenn ich ihn rausschneide aber ich kenne viele Köche und Griller die den Knorpel unbedingt haben wollen. Alles in allem kann ich den gesamten Ablauf von Bestellung über Lieferung und letztlich auch die Fleischqualität absolut loben, und das auch wirklich beständig denn ich habe schon mehrfach bei "der Schwarzwälder" bestellt und es war immer top. Ich habe hier den Fleischhändler meines Vertrauens gefunden und werde für jedes Grillfest an dem ich was anständiges und auch Außergewöhnliches Grillen möchte immer bei " der Schwarzwälder" bestellen. Letztlich ist mir der Umgang mit den Tieren ganz wichtig ich bin bekennender Fleischliebhaber aber ich möchte gerne artgerecht gehaltene Tiere ohne Chemikalien auf dem Tisch haben dafür gebe ich auch gerne Geld aus nicht nur weil ich mich dadurch besser fühle sondern auch weil wir das unseren Zuchttieren schuldig sind. Ihr habt ein tolles Team und leistet perfekte Arbeit, weiter so ich bin begeistert.

25.10.2023
Sendungsverfolgung war nicht möglich : GO Logistik hatte angeblich die Tracking ID noch nicht erhalten. Somit war nicht klar, ob und wann das Paket kommt. Lieferung erfolgt trotzdem noch kurz vor 12.00 Uhr. Von GO Logistik wurde auch bei den vorherigen Lieferungen vom Schwarzwälder leider nie ein Liefer-Zeitraum angegeben. Es muss also jemand Hause sein und warten. Die Ware ist qualitativ sehr gut. Verpackung und Kühlung waren bisher immer einwandfrei. Bei dieser Lieferung waren leider nur 2 Kühlakkus beigefügt, somit war alles komplett aufgetaut.
KS
Karin S.
Memmingen

Bewertungen für Der-Schwarzwaelder.com

Top Produkte, Top Service, hohes Werte-Versprechen…

Super Produkte auf den ersten Blick, leider noch unverköstigt in der Lake am pökeln. Die Auswahl und Abwicklung des Shops sind allerdings jetzt schon 5 Sterne wert. Ich hoffe, dass "der Schwarzwälder" es auch hinter den Kulissen mit Wert hält, und wirklich für die Werte wie Tierwohl und Qualität steht. Jetzt und auch zukünftig und dem Name "Schwarzwälder – ursprünglich + artgerecht" die Ehre macht.

Anlieferung

Der Bestellvorgang auf Ihrer Internetseite verläuft reibungslos und die Qualität des Fleisches ist sehr gut. Verbesserungswürdig ist die Zustellung des Fleischs. Ich habe zweimal bei Ihnen bestellt und zweimal wurde das Paket einfach bei uns in die Einfahrt gestellt. Man könnte es ja zumindest vor die Haustür stellen.

Vollkommen zufrieden

Ware ist bislang, mehr als 3 Bestellungen, immer in gutem Zustand angekommen, trotz langen Transportweg noch gefroren. Unterschiedliche Fleischsorten z.b. Entrecote, Grillpaket, Grillwürste, Schweinefilet und Schweinebauch oder Schwarzwälder Schinken bestellt und alle haben die Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen .
vor 1 Tag

Beste Qualität!

Ich bin begeistert von der Qualität der Ware. Endlich einmal ein Lieferant, der hält, was er verspricht. Das Steak Fleisch war perfekt gereift. Ich halte das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls für sehr angemessen. Hier bestelle ich gerne wieder.
Das Paket war super verpackt & danke für die Tragetasche. Eure Wurst ist super verpackt. Klar deklariert und hey, die ist ja sowas von absolut der Hammer 😍 wenn man von einem Geschmacksorgasmus reden darf, dann hier! Absolut genial 🤩

Rundum zufrieden

Gute Fleischqualität, termingerechte Lieferung in umweltfreundlicher/nachhaltiger Verpackung, super frisch und sehr gut gekühlt. Dazu ein Cut der Ribs, den ich sonst eher selten finde. Das war nicht die letzte Bestellung hier 👍

Qualität und Preis absolut stimmig

Habe Ribs aufgrund einer Aktion bestellt: erster Eindruck: viel Fleisch, wenig Fett und das Gewicht liegt deutlich über der Angabe, bin sehr zufrieden. Werde wieder ordern insofern ich das nicht lokal kaufen kann.
Wurde genau abgeliefert wie besprochen, klarer detaillierter Ablauf der Bestellung und Lieferung Bin sehr zufrieden. Wird nicht das letzte Mal sein, dass ich hier etwas bestellt habe 👌🏻

Super Qualität zu Spitzenpreisen!

Die Ware vom Schwarzwälder sind von erstklassiger Qualität. Bis jetzt hatte ich noch nie was auszusetzen. Lieferungen kommen pünktlich. Hier wird auf jeden Fall wieder bestellt!
Wir kaufen regelmäßig da ein und jetzt wo man sich den Versand aussuchen kann werden wir noch öfter da bestellen. Da gibt es für uns den besten Schwarzwälder Schinken.
KB
Klaus B.
Hannover
Auswahl & Qualität immer super Lieferung perfekt verpackt und pünktlich Wir bestellen schon seit einiger Zeit und snd nach wie vor immer sehr zufrieden!
Top Ware, schnelle Lieferung, faire Preise. Dies ist schon die dritte Bestellung und die Qualität ist gleichbleibend gut. Vielen Dank dafür.

Top Lieferung, Top Qualität

Eine extrem schnelle Lieferung, genau zum Wunschtermin. Die Qualität natürlich wieder überragend. Ich bestelle nirgendswo woanders mehr.
02.03.2024
Es gibt nichts zu verbessern. Super Ware, top verpackt, termingerecht geliefert. Immer wieder spitze. Kann ich nur empfehlen.
24.02.2024

Spezialiäten aus der Heimat

Als Wahlhesse Spezialiäten aus der Heimat genießen. Das geht wunderbar mit den Produkten vom Schwarzwälder. Tippitoppi! Danke!
SD
Sylvia D.
Kirchen

S.Doll

Hervorragende Qualität. Super Verpackung. Werde immer wieder bestellen.Liebes Schwarzwälder Team macht weiter so.Vielen Dank.
RL
Ralph L.
Brigachtal
24.02.2024
Prompte Lieferung auch mit DPD. Ware sehr gut verpackt und Qualität hervorragend. Bin auch Kunde auf dem Freiburger Markt.
Andy S.
Lüneburg

Macht einen sehr guten Eindruck

Prompte Lieferung, sehr gut verpackt und gefroren! Ware optisch sehr gut, wird demnächst probiert. (Baby Back Ribs)
NB
Schnelle Lieferung. Spitzen Ware und Qualität. Das ist bestimmt nicht das letzte Mal das wir dort bestellen haben.

Rund um gut

Das Fleisch hat eine tolle Qualität. Der Lieferservice ist ebenfalls hervorragend. Hier bestelle ich gerne wieder.