animigo.eu/de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2023
animigo.eu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Service und Kundenkontakt war sehr gut, Produktverfügbarkeit nicht so gut - habe 6 Monate auf ein Produkt gewartet und direkt bestellt, als ich die Email erhalten habe, dass es wieder da ist - auch direkt bezahlt. Kurz darauf kam die Mail, tut uns leid, Warenlager leer - Lieferung kam dann um weitere 4 Wochen verzögert . Wer dringend auf Hilfsmittel/Medis angewiesen ist, ggf wo anders bestellen - Lieferzeiten und Verfügbarkeit stimmen manchmal nicht mit Angaben im Shop überein... Ansonsten Ware und Lieferung schlussendlich gut.

Ich habe für meinen Kater ein "sicheres" Produkt gekauft, von dem mir der Tierarzt wegen der Inhaltsstoffe abgeraten hat. Ätherische Öle sind für Katzen hochgiftig, und leider werden rezeptfreie Tierarzneimittel kaum kontrolliert. Zum Glück ist mir das sofort aufgefallen. Ich habe nur so viele Sterne gegeben, weil der Kundenservice sehr gut war, immer gut und schnell erreichbar, freundlich und die Rückgabe hat auch problemlos funktioniert. Diese Kritik kann man natürlich nicht auf alle Produkte übertragen, aber ich empfehle, vorher mit dem Tierarzt zu sprechen.

Bewertungen für animigo.eu/de

06.01.2024
Meine Bestellung ist angekommen aber ein Artikel fehlt. Nach anfrage könnte antworten, keine in Lager. Meine Frage warum nicht früher? Ich brauchte unbedingt die Bestellte Artikel.
Rücksendung auf eigene Kosten ins Ausland. Nicht gut. Das Produkt war ok, aber für meinen Zweck nicht geeignet.
08.05.2023

Service und Kundenkontakt war sehr gut- Lieferung ok

03.11.2023
Die Ware wurde schnell geliefert, leider verträgt mein Hund nicht das Mittel gegen Juckreiz. Angezeigt beim Anbieter und super schnelle Reaktion erhalten. Die Geld-Zurück-Garantie wurde eingehalten und war innerhalb weniger Stunden verbucht. Insgesamt alles bestens, da mein Hund hoch allergisch ist. Das Mittel kann anderen vielleicht helfen.
SA
Sylvia A.
Bautzen
29.07.2023
Wir haben die Anti-Bell-Halsbänder für unsere "vorlauten" Hunde bestellt. Am Anfang waren wir skeptisch, ob es so funktioniert wie beschrieben. Wir mussten aber feststellen, daß sie wirklich die Wirkung zeigen und die beiden Fellnasen sich nicht reinsteigern in ihr Gebelle. Klare Kaufempfehlung!!! Danke!
Das entwurmungsmittel ist genial leicht zu dosieren und die Katzen lecken es auch so auf ,ich selbst habe auch probiert,und ja mir ging's besser ,wir Menschen sollten uns auch entparasitieren ganz wichtig,weil wir ganz viel parasi5in uns haben,nur zu Info:-)
BS
Burkhard S.
Nienburg
31.10.2023
Tolles Produkt. Wir verwenden es seit ca. 2 Jahren für die wilden Katzen. Alle Katzen hatten Katzenschnupfen und sahen aus, als wenn sie ihr Augenlicht verlieren würden. Nach Zugabe von L-Lysine hat es ca. 2 Wochen gedauert, aber alle Katzen wurden geheilt.
14.10.2023
Mein Hund Peanut hat eine Futterallergie. Er hat sich oft die Beine blutig geleckt. Nachdem ich ihm die Tropfen ins Futter gebe,hat sich alles deutlich verbessert. Endlich, nach so langer Zeit🙏
22.09.2023
Tolles Produkt, man kann verschiedene Stufen einstellen, brauche nur die niedrigste und mein Hund hört sofort auf zu bellen. Problem endlich gelöst und kein Ärger mehr mit dem Nachbarn
WC
Wolfhard C.
Grevenbroich
28.10.2023

Das Präparat ist super

Das Präparat zeigt Wirkung allerdings habe ich DHL Versand gebucht wobei eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben wurde. Es hat eine Woche gedauert. Da ist noch Luft nach oben.
CJ
Christine J.
Lichtenfels
24.08.2023
Lieferung vollkommen in Ordnung! Wirkung noch nicht bewertbar, da der Zeitraum zu kurz ist, um abschätzen zu können, ob Besserung gegeben ist.
27.09.2023

Unser Rambo hat es geholfen er Kratzt…

Unser Rambo hat es geholfen er Kratzt sich gar nicht mehr,! Schon nach dem Dritten Tag!! Ich kann die Allergie Tabletten nur Empfehlen 👍🤝.
26.08.2023
Optimaler und gut organisierter Shop. Einkauf, gut verpackt und Ware in gewohnt guter Qualität. Alles bestens!
10.06.2023

Zuverlässiger Kaufvorgang

Lieferung über GLS dauerte etwas länger, funktionierte dennoch wie die Zahlungsabwicklung problemlos.
23.12.2023

ITCH RELIEF

Kann momentan noch nicht viel dazu sagen hab erst 2mal gegeben weis noch nicht ob es hilft
14.06.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
04.10.2023
auf Nachfrage kam sehr schnell eine konkrete Antwort. Sehr beruhigend!
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Sehr guter Preis. Produkt genau wie beschrieben.
DE
Detlef E.