Trauringe-Schillinger.de- Logo - Bewertungen

Trauringe-Schillinger.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
Trauringe-Schillinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Trauringe-Schillinger.de

Top!

Ich hatte mehr oder weniger einen „Eilantrag“ eingereicht weil ich zu der Sorte von Männern gehöre die alles erst auf den letzten Drücker erledigen. Meiner bitte wurde nachgekommen und das Schmuckstück innerhalb von 24 Stunden geliefert. An dieser Stelle noch einmal besten Dank !
Der Ring war sehr schön, nicht zu teuer. Und die Kommunikation hervorragend
24.11.2023

5* einfach TOP

erstklassiger Service, top Qualität und sehr netter Kontakt. Rundum zufrieden, immer wieder gerne :)
08.10.2023

Besser geht's nicht.

Klasse Service. Schnelle Lieferung. Super Ring und fairer Preis.
04.11.2023
11.04.2023
Antwort von Trauringe-Schillinger.de
05.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen damals einen ausgezeichneten Kundenservice, Qualitätsprodukte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Roland Schillinger