blacksocks.com/de/

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

Ich habe 4 paar Wollsocken bestellt. Wieso diese Bestellung mit zwei Kartons zu je zwei paar Socken gleichentags geliefert werden ist für mich unverständlich. Kosten? Umwelt? Dafür vergebe ich ein Stern weniger.
UR
Urs R.
Langenthal

Unfortunately, the after-sales customer support is non-existent. I ordered a "high quality" box with 6 pairs of socks, and received individually wrapped socks with no box at all. Their answer to my email was that they had no boxes in stock and that they would send me one as soon as they have them. It's supposed to be a gift, and I don't even know if I'll get a box on time because nobody is following up on this after a week. It's my first order with Blacksocks, and I'm very disappointed so far. If a product is not in stock, what's the point in sending part of the order without asking the customer if they're okay with this alternative? I'm willing to change my mind if I get a solution on time. Otherwise, I kindly ask you again to send me a prepaid label to return the product and get a refund.

Bewertungen für blacksocks.com/de/

07.04.2024
07.04.2024
06.04.2024

Lange Lieferzeit

Die T-Shirts sind absolut von guter Qualität. Die Zeitdauer von Bestellungs-eingang bis Versand ist sehr kurz. Nach Benachrichtigung "Die Sendung ist unterwegs" ging es dann aber fast eine Woche, bis sie eingetroffen ist.
uch wurde die Liste der bestellten Ware ohne mein bewusstes Dazutun länger und länger. Musste alles stoppen und habe nur eine Einheit bestellt, . Wolllte eigentlich drei Paare bestellen.
Meine erste Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert. Meine aktuelle Bestellung habe ich vor etwas über 2 Wochen aufgegeben und bis heute noch keine Information zum Liefertermin.
18.04.2024

kein tracking, lange Lieferzeit, keine Antwort

Ich habe keine Tracking Informationen erhalten. Die Lieferung hat zu lange gedauert Eine Antwort auf eine Nachfrage habe ich nicht bekommen.
Funny Socks teilweise schlechte Qualität
schlechte Verpackung
Wir bestellen die Sneaker Socken und Herrensocken in allen Qualitätsvarianten seit Jahren für 4 Familienmitglieder und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Die Sneaker Socken sind die einzigen unsichtbaren Socken, die wir kennen, die nicht rutschen sondern fest an der Ferse bleiben. Einzigartig! Blacksocks sollte ein Patent darauf anmelden!

Excellent shop

in my last order I received socks with a hole in one of the socks. I complained about by email but have not heard from them yet. I got them repleced a couple of weeks later. Thanks, I will definitely shop again.
Habe Unterhosen von BLACKSOCKS. Trage nur noch diese, weil die Passform und die Qualität sensationell sind. Meine anderen liegen nur noch rum.... Ich werde keine andere Unterhosen als die von BLACKSOCKS tragen.
FD
Franz D.
Ravensburg
Alles tipptopp nur der Versand hat etwas länger gedauert. Die Ware erst nach circa acht Tagen bei mir. Lag wohl aber eher am Postweg, da die Lieferung umgepackt wurde. Ansonsten alles perfekt.
19.03.2024
Die Socke sind super wie immer. Dass jedes Paar einzeln in einem Papiersack verpackt ist, ist ein bisschen zuviel des Guten, zumal sie Socken paarweise zusammengeheftet sind.
Ich finde es sehr schade, dass ihr nur eine Qualität Socken in Grösse 51 habt. Mir wäre sehr gedient mit einer Ergänzung des Sockenangebotes. Merci

Bunte Sockenwelt

Die bunten Socken hellen schon morgens beim Anziehen den Tag auf. Damit wird die ohnedies graue Welt schon wieder etwas freundlicher.