blacksocks.com/de/

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

Ich habe 4 paar Wollsocken bestellt. Wieso diese Bestellung mit zwei Kartons zu je zwei paar Socken gleichentags geliefert werden ist für mich unverständlich. Kosten? Umwelt? Dafür vergebe ich ein Stern weniger.
UR
Urs R.
Langenthal

Unfortunately, the after-sales customer support is non-existent. I ordered a "high quality" box with 6 pairs of socks, and received individually wrapped socks with no box at all. Their answer to my email was that they had no boxes in stock and that they would send me one as soon as they have them. It's supposed to be a gift, and I don't even know if I'll get a box on time because nobody is following up on this after a week. It's my first order with Blacksocks, and I'm very disappointed so far. If a product is not in stock, what's the point in sending part of the order without asking the customer if they're okay with this alternative? I'm willing to change my mind if I get a solution on time. Otherwise, I kindly ask you again to send me a prepaid label to return the product and get a refund.

Bewertungen für blacksocks.com/de/

29.12.2023

Falsche Größe geliefert - keine Reaktion

Ich habe Socken in einer falschen Größe geliefert bekommen und habe noch am selben Tag eine Mail geschrieben. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen und auch kein Retourenlabel. Schade!
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei Ihnen melden, so dass Sie die Lieferung schnellst möglich richtig erhalten.
25.12.2023

Super socks

I rarely order because black and merino blue socks last almost for ever. When I do order it is easy by email, the delivery is prompt, the packaging immaculate and payment is easy.

Lieferungsverzögerung ohne Meldung

Zuerst keine Lieferung erhalten. Hatte falschen Rabattcode eingegeben. Dann angerufen. Wurde versprochen wird erledigt. Ware war nicht an Lager. Am 09.12.23 erhalten.
03.07.2023

Teillieferung mit ganzer Rechnung

Ich habe die volle Rechnung, aber nur eine Teillieferung erhalten. Und ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Gruss Peter Preiss
07.07.2023
... wie mit dem Kundendienst besprochen, gab' es hier ein Missverständnis mit dem Socken-Abo. Viel Freude an den Socken.
26.11.2023
Uneinheitliche Grössen. Z.B. habe ich vom T-Shirt Suzette eine passende Grösse gefunden, in einer anderen Farbe ist das Shirt 15cm länger!!!!!!
Antwort von blacksocks.com/de/
Wir bedauern die Uneinheitlichkeit der Grössen des T-Shirts Suzette und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice unter Customer.Service@blacksocks.com in Verbindung zu setzen. Bitte fügen Sie Ihrem Anliegen ein Foto bei, auf dem der Unterschied klar erkennbar ist. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, und wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
TB
Toni B.
Munich
Es wurden anstatt 3x3 Paar Socken laut LS nur 3x1 Paar verschickt. Telefonisch ein netter Hinweis, das eine neue Bestellung versandt wurde !?
Antwort von blacksocks.com/de/
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Socken-Abo (3x3 Option) drei Lieferungen zu je drei Paar Socken über das Jahr verteilt beinhaltet. Es sollte nicht der Eindruck entstehen, dass alle neun Paare auf einmal versendet werden. Wir bedauern etwaige Missverständnisse.
19.11.2023
Pima-Baumwolle ist eine langstapelige Baumwolle, welche kaum fusselt. Dies kann man bei der erhaltenen Ware leider nicht behaupten.
Antwort von blacksocks.com/de/
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versichern Ihnen, dass unsere T-Shirts aus hochwertiger Pima-Baumwolle gefertigt sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der erhaltenden Qualität nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
EK
13.09.2023
Bis dato noch keine Ware erhalten?! Das hatte ich schon mal. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung. Vielen Dank. Eberhard Krämer
19.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei Ihnen melden.
10.05.2023
Ich warte schon sehr lange auf die Lieferung!!! In diesdr Zeit bekomme ich schon Lieherunggen aus Amerika !!!
13.05.2023
Wir bedauern sehr, dass es so lange dauert und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Wir haben Ihre Bestellung erneut versendet, um sicherzustellen, dass Sie sie so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass dies dazu beitragen wird, Ihre Unannehmlichkeiten zu minimieren.
Bestellung ist nie angekommen und Kundendienst beantwortet Reklamation nicht!
Antwort von blacksocks.com/de/
Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei Ihnen melden, so dass Sie die Lieferung schnellst möglich erhalten.
12.06.2023
Wir bestellten die Grösse 48 sie halten nicht rutschen und sind etwas zu dick
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass die bestellten Socken in Grösse 48 nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Gerne können Sie das Produkt retournieren. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundendienst unter customer.service@blacksocks.com. Unser Team wird Ihnen weitere Anweisungen zur Rücksendung geben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit dem Umtausch oder der Rückgabe des Produkts entgegenkommen können.
26.06.2023
Falsche Sockenfarbe geliefert und auf mein E-Mail keine Antwort erhalten.
27.06.2023
Unser Kundendienst hat sich am 5. Juni bei Ihnen per Mail bezüglich Ihres Anliegens gemeldet. Kann es sein, dass die Mail im Spamordner gelandet ist? Sie haben bei uns die Business Light Socken in der Farbe navy bestellt. Leider sehen die navy farbenen Socken sehr ähnlich wie die Schwarzen auf dem Bildschirm aus. Gerne senden wir Ihnen einen Rücksendebeutel zu und wir werden Ihnen die Schwarzen zukommen lassen.
Qualität der Socken schlecht. Nach dem ersten tragen bereits 2 Löcher!
Antwort von blacksocks.com/de/
Wir bedauern dies, das sollte nicht passieren. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei Ihnen melden und Ihnen Ersatz zukommen lassen.
18.07.2023
2x bestellt, 2x war die offerierte Ware dann nicht mehr verfuegbar
19.07.2023
Vielenen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit der bestellten Produkte entstanden sind. Es tut uns leid, dass es bei beiden Bestellungen zu einer Überschneidung kam, bei der sich die Verfügbarkeit der Produkte geändert hat. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, insbesondere wenn Sie nur eine Stornomitteilung erhalten haben. Gelegentlich vorkommen kann, dass bestimmte Artikel vorübergehend nicht auf Lager sind oder dass das Produkt aufgrund eines Ausverkaufs aus dem Sortiment fällt. Wir sind jedoch bestrebt, unser Sortiment stets auf dem neuesten Stand zu halten und sicherzustellen, dass solche Vorfälle so gering wie möglich gehalten werden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in solchen Fällen angemessen benachrichtigt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne unter customer.service@blacksocks.com zur Verfügung.
25.06.2023
Qualität gut, jedoch keine Miles and More Meilen erhalten
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keine Meilen gutgeschrieben bekommen haben. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundendienst unter customer.service@blacksocks.com. Unser Team wird Ihnen helfen, Ihr Anliegen zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen können.
18.07.2023
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten!!!!
20.07.2023
Die hohe Nachfrage nach unserem Produkt hat zu Engpässen in unserem Lager geführt, wodurch es zu den Verzögerungen bei der Lieferung kam. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass Ihre Bestellung am 18.07.2023 versandt wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihre Lieferung bereits erhalten haben und dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen.
Die versprochenen 2500 Flug Meilen gutschreiben
Antwort von blacksocks.com/de/
Ihre Miles and More Nummer ist bei uns leider nicht hinterlegt, deshalb wurden Ihnen die Meilen nicht gutgschrieben. Ich bitte Sie uns Ihre Miles and More Nummer an customer.service@blacksocks.com mitzuteilen, damit wir Ihnen die Meilen gutschreiben können. Vielen Dank!
16.05.2023
Sie benötigen sehr viel Verpackungsmaterial.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung ernst nehmen. Unsere Produkte bieten wir in verschiedenen Optionen an, einschliesslich Einzelpackungen, Dreierpackungen, Zehnerpackungen und Abonnements, welche jeweils aus Einzelpacks bestehen. Jedes Produkt wird individuell gelagert und entsprechend den Wünschen unserer Kunden verpackt. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Socken in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Aus diesem Grund verwenden wir eine Schutzverpackung, um eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Wir sind jedoch stets bemüht, unsere Verpackungen umweltfreundlich zu gestalten und prüfen kontinuierlich Möglichkeiten zur Reduzierung unseres ökologischen Fussabdrucks. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es in unseren zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir weiterhin qualitativ hochwertige Produkte liefern und gleichzeitig unsere Verpackungspraktiken verbessern.
Habe immer noch keine Socken!!!!
03.10.2023
Information zur Lieferung
19.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung, bedingt durch vorübergehende Nichtverfügbarkeit der Kaschmir Modal Socken. Diese haben Sie jedoch inzwischen erhalten. Ihre Anmerkung zur fehlenden Lieferinformation ist wertvoll für uns. Wir arbeiten stets an Verbesserungen und optimierter Kommunikation. Ihre Zufriedenheit hat höchste Priorität.