memo.de- Logo - Bewertungen

memo.de

1.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.845 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für memo.de

Das Angebot ist toll (!!!) und der Service o.k. - Ich bin Kundin bei Ihnen, seit ich in Hamburg ein Psychotherapie- Praxis hatte (bis 2012), inzwischen habe ich eine ebensolche Praxis (halber Sitz) in der nordhessischen "Pampa" (Bad Zwesten). - Da ist es gut einen "Schreibwaren- und Bürobedarfs- Service" zu haben, der per online- Bestellung funktioniert, und die Ware ebenso ausgeliefert wird. - Ein bißchen schwierig wird es bei "Sonderwünschen", wenn ich also etwas gerne hätte, das etwas von eurem Standard- Programm abweicht (andere Farbe, andere Größe, andere Gebinde- Größe, etc.). Dabei ist das Problem NICHT, dass irgendetwas nicht geht (es geht eigentlich alles bei euch!!! Großes Lob!!!), aber es ist nicht so leicht herauszukriegen, wann und MIT WEM ich darüber ggf. sprechen kann? Also so eine "Hotline", wo ich fragen kann "gibt es das oder das eigentlich bei euch auch in grün mit rosa Tupfen?" Das wäre an manchen Stelle echt ganz hilfreich, weil die Einrichtung eines Büros nach ökologischen Gesichtspunkten heutzutage wahrhaftig nicht einfach ist! - Oft stehen sich ja Fragen der Freundlichkeit und Gastfreundschaft (dem Kunden etwas anbieten, aber wie?) und notwendige Hygiene- Regeln gegenseitig im Weg, was mache ich dann damit? Soll ich eher einen Hygiene- Rüffel riskieren ("oh, die Plätzchen für alle liegen ja auf einem gemeinsamen Teller, ist das nicht unhygienisch?") oder aus Furcht davor gar nichts anbieten?(das ist aber fast unhöflich . . .) Also: vielleicht ein paar Ideen dazu? - Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, I. Rothmund
22.05.2024
Qualität der Produkte ist sehr gut, aber der Versand nicht. Die Zustellung durch GLS ist schlechter als durch DHL, das letzte Paket war unsachgemäß behandelt worden und eingerissen, der Fahrer fand zehn Minuten lang die Pakete für mich nicht, erst als er das erste auslieferte und durch mich auf ein zweites Paket hingewiesen wurde, fand er es in dem Chaos seines Wagens. So geht das nicht!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, vom Produkt selbst bis hin zur Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen umweltfreundlichen und sozial verantwortlichen Bürobedarf anbieten zu können. Herzliche Grüße aus Greußenheim
HB
Hans B.
Neckargemünd
03.06.2024
Mein Eindruck ist sehr positiv, besonders gefällt mir das Angebot verschiedener Optionen zum Versand, wenn ein Artikel gerade nicht auf Lager ist. Außerdem bietet memo noch Rabatt mit Gutscheinen.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren verschiedenen Versandoptionen und unseren Rabattcoupons. Die memo AG ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertiges Büromaterial zu bieten, das ökologisch, sozialverträglich und erschwinglich ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
CA
27.05.2024

Schneller Service

+++ Schneller Versand und gut verpackt. - - - Es wurden manche kleinen Helferprodukte aus dem Produktangebot gestrichen wie z.B. Blattwender. Das ist schade.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden seit 30 Jahren hochwertige und nachhaltige Büroartikel zu liefern. Wir bemühen uns ständig, eine umfangreiche Produktpalette anzubieten, und haben Anpassungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass wir die umweltfreundlichsten Produkte mit der besten Qualität anbieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Greußenheim

Bürobedarf sehr schön

Ich hab klassischen Bürobedarf bestellt, Kouverts, Papier usw. Alles ist gut bei mir in der MEMO-Box angekommen und von schöner Qualität.
AN

Immer rundum zufrieden

Seit vielen Jahren kaufe ich bei memo alle Büromaterialien sowie auch bio-faire Textilien und bin immer rundum zufrieden gewesen.
GK
Gisela K.
Schlüchtern
24.05.2024
Schnelle Lieferung, auch die nachlieferung hat gut geklappt, das Produkt ist super, würde es weiter empfehlen.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für die positiven Worte über unseren Service und unser Produkt. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden und dass die Lieferung zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, ein hochwertiges Produkt mit schnellem und zuverlässigem Versand zu liefern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
31.05.2024
Ware kommt schnell, ist gut verpackt, außschließlich Pappe und Papier Füllstoff, Zahlungsabwicklung sehr gut
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte schnell und gut verpackt angekommen sind. Wir von der memo AG haben uns verpflichtet, unseren Kunden nur hochwertiges Büromaterial zu liefern und dabei umweltfreundliche und sozial verantwortliche Materialien zu verwenden. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
23.05.2024

Alles sehr gut! Danke!

Ich wurde informiert, als die Mappen wieder lieferbar waren und die Lieferung hat auch sehr gut geklappt.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie informiert wurden, als die Mappen wieder verfügbar waren, und dass die Lieferung gut geklappt hat. Wir von der memo AG sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Büroartikel zu liefern, die sowohl umweltfreundlich als auch sozialverträglich sind. Wir schätzen Ihre Meinung und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
21.05.2024

gute Erfahrungen!!

wir bestellen schon jahrelang bei memo und sind sehr zufrieden mit der Produktqualität und dem Service
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihre Treue über die Jahre hinweg zu schätzen! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Bei der memo AG haben wir uns verpflichtet, die höchsten ethischen Standards einzuhalten und zu einer besseren Zukunft beizutragen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße aus Greußenheim
02.06.2024
super Qualität - alles nachgewiesen ökologisch - günstige Preise für den üblichen Bürobedarf
Antwort von memo.de
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Qualität und dass wir ökologischen Bürobedarf zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges, sozial verantwortliches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu können. Herzliche Grüße aus Greußenheim

Sehr guter Kundenservice

Nach Anruf sofortiger Versand noch am gleichen Tag. Sehr guter Kundenservice.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass wir mit unserer schnellen Lieferung Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die memo AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
03.06.2024
Schnelle Lieferung. Produkte wie beschrieben. Sehr guter Kundenservice.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und den Produkten, die der Beschreibung entsprechen, gemacht haben. Der Kundenservice ist ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie hier bei der memo AG und wir freuen uns zu hören, dass er Ihren Erwartungen entsprochen hat. Herzliche Grüße aus Greußenheim
GW
Gabriele W.
Oldenburg
Gute und passgenaue Beschreibung der Produkte und schnelle Lieferung.
MW
Martina W.
Büdingen
01.06.2024
tolle Produkte und schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und die schnelle Lieferung zu einem tollen Preis. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
24.05.2024

Zuverlässige Lieferung

Die Bestellung und Lieferung erfolgt zu unserer Zufriedenheit.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von der memo AG sind stolz darauf, unsere Kunden mit hochwertigem und sozialverträglichem Bürobedarf zu versorgen. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gutes Sortiment, persönliche Beratung am Telefon, guter Shop.
20.05.2024
Lieferung / Ware voll OK :-) Panzerhülle mit anbieten.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei der "memo AG" nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind bestrebt, die beste Qualität an Bürobedarf zu liefern, wobei wir uns auf ökologische und soziale Verantwortung konzentrieren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Herzliche Grüße aus Greußenheim

Beste Auswahl

unkompliziert, gutes Angebot, schnell, per Rechnung
Sabine S.
Seelscheid
Große Auswahl, gute Produkte, gute Verpackung.