fischdeal.de

4.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.455 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

26.09.2023
Telefonieren ist eine Katastrophe Nie erreichbar und falsche Bandansage
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Wir sind immer bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Sollte das Problem nicht gelöst worden sein, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundendienst. Wir werden dann versuchen, das Problem für Sie zu lösen.
MH
16.07.2023
Unvollständige und defekte Ware erhalten Auf Emails wird nicht reagiert
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun immer unser Bestes, um alles vollständig an den Kunden zu bekommen. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht erfolgreich war. Wir haben das Problem auf nette Weise gelöst, indem wir Ihnen ein neues Produkt geschickt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
08.05.2023
Lieferung hat viel länger als angegeben gedauert und ist unvollständig!!
15.05.2023
Guten Tag, Das ist sehr ärgerlich zu hören! Wir bemühen uns normalerweise immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und an den Kunden zu versenden. Die meisten Sendungen werden daher innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bei Ihnen angeliefert. Wir möchten Sie bitten, unseren Helpdesk zu kontaktieren. Wir werden dies dann selbstverständlich für Sie klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
20.08.2023
Artikel sind super,Versand über eine Woche nach mein Geschmack zulange
10.07.2023
Sehr unsauber verpackt. Posen offen. Haken zum Teil unsauber gebunden.
02.05.2023
Zusagen werden nicht eingehalten und mit dem Kunden werde nur gespielt
02.05.2023
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Wir sorgen immer dafür, dass jede Bestellung so schnell wie möglich an den Kunden ausgeliefert wird. Natürlich kann bei einem Versand immer etwas schief gehen und wir versuchen immer, dies so sauber wie möglich zu lösen. Auf Ihrer Emailadresse sehen wir leider keine Bestellung. Wir möchten Sie bitten, unseren Helpdesk zu kontaktieren. Natürlich werden wir dies dann für Sie lösen!
12.11.2023
Ich habe eine neue Rolle gekauft und eine gebrauchte wurde geliefert.
01.10.2023
Paketlieferung 📦 war unvollständig und ziemlich hohe Preise im Shop 🙄
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider kann ich in unserem System keine Korrespondenz über die nicht gelieferte Ware finden. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir dies noch ordentlich für Sie klären können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
04.06.2023
Hatte eine Reklamation die sich über etliche Wochen hingezogen hat
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir sind bestrebt, jedem Kunden die beste Erfahrung und den besten Service zu bieten. Leider müssen wir uns bei defekten Produkten zunächst mit dem Lieferanten in Verbindung setzen, um die Garantie zu klären. Dies hat länger gedauert, als wir es uns gewünscht hätten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Auf jeden Fall hoffen wir, dass die Angelegenheit mit der Rückerstattung gut gelöst ist. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
10.08.2023
Ware kam leider zu spät , so das ich alles doppelt kaufen musste.
12.01.2024
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Wir tun stets unser Möglichstes, um jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der angegebenen Frist beim Kunden ausgeliefert. Aus diesem Grund geben wir auch als voraussichtlichen Liefertermin „1 bis 3 Werktage“ an. Sie haben Ihre Bestellung am 26.07.2023 bei uns aufgegeben und wir haben sie noch am selben Tag an Sie versendet. Wir haben daher alles getan, um diese Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir sehen, dass sich Ihre Sendung durch GLS leider verzögert hat. Dagegen können wir leider nichts tun und sind auf GLS angewiesen. Selbstverständlich sind wir für diese Lieferung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
22.05.2023
-Material nicht gut verpackt -länger lieferzeit -inhalt jedoch top
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket ungeschützt und später als üblich geliefert wurde. In den letzten Wochen kam es zu einer Verzögerung im Lager aufgrund des unerwarteten Anstiegs des Drucks. Dies wurde behoben und alles und jetzt bestellt versandt innerhalb von 24 Stunden nach der Platzierung sie. Wir haben die Informationen an das Lager bezüglich der Verpackung der Pakete weitergegeben, damit sie in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken können. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
05.07.2023
Lange Lieferzeit, bei defekter ware sehr aufwendige Regulierung.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wenn wir ein Produkt zur Garantie einreichen, müssen wir immer zuerst eine Garantiebestimmung durch den Lieferanten durchführen lassen. Dies hat etwas länger gedauert, als wir es uns gewünscht haben, wofür wir uns entschuldigen. Wir haben das Problem auf nette Weise gelöst, indem wir Ihnen eine neue Rute geschickt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft schneller bedienen zu können.
KH
klaus h.
althegnenberg
15.07.2023

Lieferzeit zu lange

lieferung zu lange mit mehrfacher ankündigung und verschiebung
12.11.2023
Bei der Rücksendung wird ein Aufschlag auf das Proto erhoben.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun immer unser Bestes, um jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Da wir unsere Produkte aus den Niederlanden verschicken, ist es uns nicht möglich, kostenlose Rücksendungen anzubieten. Sollte es sich um einen Garantiefall handeln, ist dieser natürlich kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
10.08.2023
Futtermittel (Boilie) schlecht verpackt, warenazfgeplatzt.
31.07.2023
Schlechte Verpackung der Rute. Bereits Kratzer an der Rolle
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Die Mehrheit aller Bestellungen wird in gutem Zustand an den Kunden geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben in unserem System keine diesbezügliche Korrespondenz gefunden. Ich möchte Sie bitten, sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden. Wir werden dann versuchen, die Angelegenheit für Sie zu klären.
12.06.2023
Defekte gelieferte bittet um Rückruf haben kein Interesse
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir können in unserem System keine Korrespondenz zu Ihrem Problem finden. Sollte es nicht gelöst worden sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir möchten Sie dann bitten, sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir das Problem noch für Sie lösen können. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
21.08.2023
Viel zu spät versendet, erst nach Nachfrage meinerseits.
12.01.2024
Guten Tag, Wie ärgerlich ist es zu hören, dass Ihre Bestellung später als unsere angegebene Frist eingetroffen ist. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendung in unserem Lager erheblich verzögert hat. Selbstverständlich sind wir für diese Lieferung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Sollte das Problem nicht gelöst werden können, möchte ich Sie bitten, sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden dann versuchen, das Problem für Sie zu lösen.
11.09.2023
Leider wurde die Bestellung bis heute nicht verschickt
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben ein sogenanntes Crossdock-Produkt bestellt. Das bedeutet, dass Sie das Produkt günstiger als anderswo kaufen können, weil es direkt aus dem Lager des Lieferanten kommt. Daraus ergibt sich eine Lieferzeit von 4 bis 8 Werktagen. Dies wurde bei der Bestellung angegeben. Daher wurde die Bestellung nicht sofort versandt. Wir haben Ihnen dies nochmals per E-Mail erklärt. Wir hoffen, dass dies in Zukunft klarer sein wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
16.06.2023
Lieferung hat deutlich länger gedauert als angegeben