1000tees.de- Logo - Bewertungen

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2016
1000tees.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Eine unglaubliche Vielfalt an Tee. Super übersichtliche Webseite. Bestellung ist völlig unkompliziert. Auswahl der Tees wird durch ausführliche Beschreibungen und Einteilung in übersichtliche Rubriken optimal unterstützt. Preise sind absolut fair und günstig. Qualität des Tees hervorragend. Verpackung plastikfrei und der Versand innerhalb von 2 Tagen sorgfältig verpackt und zuverlässig. Es gibt absolut nichts, was nicht top empfehlenswert wäre ! Habe auch 1000Tees schon mehrfach weiter empfohlen. :))
TD
Tanja D.
GEULBRINN

Der Tee war einigermaßen in Ordnung, jedoch wollte ich einen stärkeren, worauf ich den Shop kontaktierte um zu fragen, welchen Tee sie mir empfehlen würden. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Das heißt ich werde mir einen neuen Shop suchen und dort mich erkundigen. Hier hatte ich leider das Gefühl, bestellt, bezahlt, mehr braucht man nicht. Kundenpflege Fehlanzeige. Schade am Anfang schien der Shop mir vielversprechend. Den Tee selbst bewerte ich als nichts Besonderes immer noch 3* jedoch 1* Abzug wegen mieser Kundenpflege.
RS

GEULBRINN
07.05.2023
19.07.2023

Super Service und sympathisch

Super nett und sympathisch, perfekte und simple Abwicklung. Und richtig guter Service! Einfach das Beste aus Online-Tee-Beratung gemacht...Teeläden überfordern meistens total und man kann nicht so gut vergleichen. Hier kann ich auswählen, welche Sorte mich interessiert und bekomme sofort alle Varianten mit Grammpreis und Geschmacksbeschreibung aufgeclustert und sehe auch, wie andere den Tee fanden. Das habe ich alles im Teeladen nicht! Man kann sogar kostenlos Proben bestellen. Bin begeistert :)
01.05.2023

Mit allem sehr zufrieden

Trinke seit dreißig Jahren Tee - Schwarztee und Kräutertee - und bin mit den mir gelieferten Tees sehr zufrieden. Der Tee ist frisch oder gut gelagert, er ist bestens verpackt und informativ etikettiert, und die Lieferung erfolgt verdammt schnell. Mein sehr guter Teehändler vor Ort hat leider geschlossen, und nach mehreren ziemlichen "Fehlgriffen" im Internet glaube ich, endlich einen qualifiezierten, guten und vertrauenswürdigen Teehändler gefunden habe.
10.08.2023
Der Grüntee / Vanille ist sehr lecker. Eigentlich mag ich nicht so Grüntee. Doch da er gesundheitlich gut tut, bin ich froh, diese leckere Variante davon entdeckt zu haben. Eine kleine Anregung: Der Versand könnte etwas schneller gehen. Habe bei einer Bestellung ca. 10 Tage darauf gewartet, bis es ankam. Aber natürlich ist das ja auch wiederum kein Beinbruch : )
18.10.2023
Habe jetzt schon verschiedene Sorten probiert, und bin sehr zufrieden. Alle Sorten die ich bestellt habe, haben sehr gut geschmeckt. Das große Teeangebot macht es einem nicht leicht, eine Auswahl zu treffen. Was ich sehr toll finde, sind die kostenlosen Teeproben.
11.08.2023

Die Qualität der Tees ist sehr gut!

Die Qualität der Tees ist sehr sehr gut! Perfekt ist es, da man die einzelnen Komponente selbst mischen kann um das perfekte Ergebnis zu erzielen!!! Die Lieferung war schnell! Ich werde auf jeden Fall wieder dort kaufen und den Shop auch weiterempfehlen!
RK
Roman K.
29.08.2023

Temi Upper First Crop - ein exellenter Tee

Ein blumiger, fruchtiger und sehr aromatischer Tee. Dieser sehr geschmackvolle Tee ist auch nach Jahren imer noch immer mein Favorit für jeden Tag. Zu erwähnen ist auch noch der hervorragende Service bei 1000 Tees.

Top-Auswahl

Sehr differenzierte Auswahl an ungewöhnlichen Tees und Tee-Mischungen. Liebevolle Beschriftung und Verpackung. In der Regel relativ schnelle kostenfreie (Mindestbestellwert) Lieferung. Ich bin überaus zufrieden.
17.11.2023
Es war wie immer eine schnelle und prompte korrekte Lieferung von den besten Tee den ich kenne. Wenn auch die Blättergröße in den letzten Jahren kleiner geworden ist, ist es immer noch der aromatisch beste Tee.
26.07.2023
Super Service und Ware Wenn es kurze Verzögerungen bei der Lieferung gibt, wird informiert, die Produkte sind einfach prima. Rundum: ich bestelle nicht umsonst seit einigen Jahren bei 1000 Tees!
14.10.2023
Wieder einmal ein hervorragendes Einkaufserlebnis! Ausgezeichnete, qualitativ ausserordentlich gut und zu einem angemessenen Preis. Professionelle Abwicklung. Uneingeschränkte Empfehlung!
11.07.2023

super

Ich habe mich über den persönlichen Gruß sehr gefreut. Der Tee kam zügig an und auch die Nachlieferung. Es war alles zu meiner Zufriedenheit , echt super.Liebe Grüße an alle Mitarbeiter
CA
11.05.2023
Schnelle Bearbeitung meines Kaufs, allerdings hatte ich kurz vor dem Muttertagsangebot bestellt und hätte mich gefreut, wenn man auch mir als Stammkundin den Rabatt gewährt hätte.
09.12.2023

Gut und bewährt

Gute Beschreibung der Teesorten auf der Website. Schnelle Lieferung, gute Verpackung der Ware und schöne ansprechende Verpackung der einzelnen Tees, vor allem auch nachhaltig.
CA
Christa a.
Schwäbisch Hall
09.11.2023

Teebestellung

Sehr schnelle Lieferung. Immer mit einer persönlichen Grußkarte, sehr nett geschrieben. Habe dieses mal neue Teesorten bestellt, alle schmecken toll, Qualität auch sehr gut.
16.08.2023

Es gibt nichts zu verbessern

Es gibt nichts, was Sie besser machen können. Alles perfekt. Es gibt allerdings einen Rooibostee mit dem Namen Wüstenblumentee. Der würde super in Ihr Sortiment passen :)
22.10.2023
tolle Tees und schneller Versand, die Beschreibung im Internet passen super und sind hilfreich um die passenden Tees aus zu suchen, zudem kann man Proben bestellen