1000tees.de- Logo - Bewertungen

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2016
1000tees.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Eine unglaubliche Vielfalt an Tee. Super übersichtliche Webseite. Bestellung ist völlig unkompliziert. Auswahl der Tees wird durch ausführliche Beschreibungen und Einteilung in übersichtliche Rubriken optimal unterstützt. Preise sind absolut fair und günstig. Qualität des Tees hervorragend. Verpackung plastikfrei und der Versand innerhalb von 2 Tagen sorgfältig verpackt und zuverlässig. Es gibt absolut nichts, was nicht top empfehlenswert wäre ! Habe auch 1000Tees schon mehrfach weiter empfohlen. :))
TD
Tanja D.
GEULBRINN

Der Tee war einigermaßen in Ordnung, jedoch wollte ich einen stärkeren, worauf ich den Shop kontaktierte um zu fragen, welchen Tee sie mir empfehlen würden. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Das heißt ich werde mir einen neuen Shop suchen und dort mich erkundigen. Hier hatte ich leider das Gefühl, bestellt, bezahlt, mehr braucht man nicht. Kundenpflege Fehlanzeige. Schade am Anfang schien der Shop mir vielversprechend. Den Tee selbst bewerte ich als nichts Besonderes immer noch 3* jedoch 1* Abzug wegen mieser Kundenpflege.
RS
Ralf S.
Hinzert-Pölert

Bewertungen für 1000tees.de

KP
Kristin P.
Hartenholm
Jede Bestellung hat bisher reibungslos geklappt. Nirgends kriegen wir unseren Lieblingstee "Knusperhäuschen" zuverlässig zu allen Jahreszeiten.
15.09.2023
Die Teequalität ist super, und die Bestellungen werden stets prompt erledigt. Ich bin Kundin seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden.
NL
27.07.2023

Gute Verpackung und schnelle Lieferung

Gute Verpackung und sehr nett ein paar persönliche Worte auf einer Postkarte mit im Paket. Sieht für mich nach guter Kundenpflege aus :-)
SM
19.10.2023

Großartige Auswahl und lecker

Wow, eine riesige Auswahl. Die von mir gekauften Tees waren sehr lecker und sahen toll aus. Ich werde mich durchprobieren :-)
RP
Ruth P.
Bochum
Zügige, problemlose Lieferung. Schön ist der persönliche, freundliche Gruß in dem Paket. Die Qualität des Tees ist sehr gut.
CA
Christa a.
Schwäbisch Hall
21.05.2023
Wie immer toller Tee, sehr lecker. Liebevoll verpackt mit persönlicher Grußworte. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
15.07.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Nur gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität und der Geschmack stimmen.

Top Qualität

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Top Qualität. Sehr nett auch die persönliche, handgeschriebene Notiz im Paket.
NL
16.05.2023
Schnelle Lieferung die Ware ist sehr gut verpackt. Man bekommt zwei Gratisproben die man selbst aussuchen kann, top
BH
Brunhild H.
Adelebsen

Tolle Teesorten

Ich bestelle des öfteren die tollen Tees. Bin echt begeistert. Die Ware ist immer in einem hervorragenden Zustand.
AH
Anita H.
Pfaffenhofen
08.11.2023
Sehr frische und beste Ware sowie superschneller Versand ist die beste Konstellation für eine 5* Bewertung.
22.07.2023
Hervorragende Qualität der Ware, umgehende Lieferung, zuvorkommender Service. Uneingeschränkte Empfehlung.
JM
Jutta M.
Bad Rothenfelde
18.06.2023

Schoko-Mint Traum

Der Tee schmeckt besonders gut. Der Schokoladen- und Mintgeschmack sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
09.11.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, Probleme Los Zahlen! Echt toll! Dankeschön für den tollen Service 😉👍
JR
03.10.2023

Eine extrem breite Auswahl guter Tees

Eine extrem breite Auswahl an wohlschmeckende Tees zu vernünftigen Preisen und schneller Lieferung.
22.09.2023
Grüne Tees in großer Vielfalt und deutlich besserer Qualität als jemals in Deutschland gekauft.
29.07.2023
Ich bin nun schon Stammkunde und empfehle den Tee auch gern weiter. Die Qualität ist echt mega.
13.07.2023
schnelle lieferung und eine handschriftliche Mitteilung fand ich sehr nett und toll! Danke Lena
04.08.2023
Vielfalt und Qualität sind selten zu finden. Vor allem die Auswahl an Grüntees ist wunderbar.
01.08.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und leckerer Tee. Ich bin sehr zufrieden und bestelle bestimmt wieder.