meevo Healthcare GmbH- Logo - Bewertungen

meevo Healthcare GmbH

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.09.2018
meevo Healthcare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Den Russka Duschhocker Laguna mit Armlehnen fand ich nur bei meevo. Er kam hier sehr sorgfältig verpackt an und entspricht genau meinen Vorstellungen. Nun kann ich vor allem die Füße im Sitzen waschen und danach ohne Mühe mit Hilfe der Armlehnen aufstehen. Außer dem Mittelstück der Beine aus Aluminium bestehen alle Teile aus massivem Kunstoff. Es kann also nichts rosten. Zum Zusammensetzen der Einzelteile ist kein Werkzeug nötig.
DI
Dorothea I.
Bergneustadt

16.04.2023
Ware ist sehr gut. Beim Kauf stand eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Nach einer Woche habe ich beim Kundenservice nachgefragt ( Leitungen ewig besetzt). Die nette Dame teilte mir mit das die Ware beim Hersteller bestellt wäre. Wann diese geliefert würde wisse sie nicht. Wenn ich nicht warten will, könnte ich ja den Auftrag stornieren. Das ist kein Kundenservice! Im Shop steht immer noch 2-4 Tage Lieferzeit. Einfach mal eine Mail senden und eine Verzögerung ankündigen ist bestimmt nicht Zuviel verlangt. Nach knapp über 14 Tagen kam die Lieferung an. Wie schon gesagt, Ware ist sehr gut.

Bewertungen für meevo Healthcare GmbH

14.01.2024
Kommunikation mit der Krankenkasse wurde durch Meevo übernommen. Schnell haben wir ein Angebot erhalten und beauftragt. Lieferung kam termingerecht. Gerne wieder
04.01.2024
sehr zufrieden Meine Fragen wurden immer direkt beantwortet, freundlicher Service mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
19.01.2024
Ich habe für die Bangage Neurotech XP 120 Euro weniger bezahlt als bei Brandes & Diesing im Hannover.
Schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt, gerne wieder
29.12.2023
Schnell, unkompliziert und es passte alles

Alles sehr gut

Alles sehr
21.01.2024

Holprige Beschaffung, aber gute Ware

Wollte den Saljol-Faltgehstock (stand auf dem Weihnachts-Wunschzettel meines Vaters) im stationären Laden kaufen und nicht im Netz. Vielleicht war der Wunsch zu speziell, jedenfalls wurde ich vom freundlichen Ladenpersonal doch auf die Website verwiesen – sowas mag ich ja eigentlich überhaupt nicht. Kann aber verstehen, dass man solch eine spezielle Ware nicht immer auf Lager haben kann. Die Bestellung kam erst rund zwei Wochen nach Bestellung bei mir an, was aber zeitlich noch reichte und einem heftigen Wintereinbruch geschuldet war. Der Gehstock ist nach erstem Augenschein von solider Machart und wiegt derart wenig, dass ich anfangs befürchtete, da sei versehentlich ein leeres Paket verschickt worden.
Sehr gut war der Kontakt zu den Mitarbeitern, es hat alles reibungslos funktioniert. Verbesserung wäre vielleicht eine kurze Mitteilung das das Rezept eingegangen ist. Nochmal besten Dank, bis zum nächsten mal.
SI
Sylvia I.
Bleiswijk
09.12.2023

Gute Produkte, rezept online schnelle Lieferung.

Dass online bestellen mit ein Rezept hatmur gefallen, der schnellere Lieferung, das Produkt und der Rueckzendenvelop mit Briefmarke. Immer wieder
Super Beratung und Preis, gerne wieder

Olesja N.
Warendorf
09.12.2023
16.04.2023

Ware ist sehr gut, Lieferzeit schlecht.

DI
Dorothea I.
Bergneustadt
16.07.2023

Russka Duschhocker Laguna mit Armlehnen.

13.07.2023

Lange Lieferzeit, Zuzahlung erhoben

Lange Lieferzeit von 1 Woche (im Sanitätshaus habe ich 1 Tag gewartet). trotz BG-Unfall sollte ich 30€ zuzahlen. Im Sanitätshaus entfiel merkwürdigerweise der Betrag, obwohl es sich um den selben Artikel handelte. Die Anleitung zum Ausmessen hat ebenfalls nicht funktioniert. Die Bandage war 2 Nr. zu groß. Besser persönlich ins Geschäft gehen.
14.08.2023

Anders erwartet

Ich dachte ich bekäme eine spezielle Lampenhalterung für den Ruska Rollator, die auch an die ovalen Rohre passt. Es gab aber nur eine ganz normale Fahrrad Lampe von Trekstor, deren Halter eher für ein Rundrohr gedacht ist. Mit etwas Willen und Geschick, bekommt man es aber einigermaßen fest, deshalb nur 4 anstelle 5 Sterne