photo-druck.de- Logo - Bewertungen

photo-druck.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
photo-druck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei photo-druck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für photo-druck.de

30.05.2022
Ich war auf der Suche nach einem Shop, bei dem ich viele verschiedene Foto-Formate zur Verfügung habe. Hier bin ich schließlich fündig geworden. Das Hochladen und Formatieren der Bilder war sehr einfach und benutzerfreundlich. Der Preis ist auch völlig ok. Die Bilder kamen bereits 2 Tage später in toller Qualität bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und bestelle auch die nächsten Bilder wieder hier. Produktives Feedback: Es wäre noch toller, wenn die Bilder in einem verstärkten (mit Pappe bspw.) Umschlag geliefert werden. Denn die Post geht damit nicht besonders sorgsam um. Beinahe wären alle meine Bilder geknickt worden, weil die nette Postbotin den Umschlag unbedingt in meinen Briefkasten pressen musste.

16.05.2022
Anstatt einer Lieferung von innerhalb von 24 Stunden habe ich die Bilder erst nach 3 Tagen bekommen (Bestellung: Dienstag; Lieferung: Freitag). Das war ärgerlich, da die Bilder ein Geschenk werden sollten. Der Kundenservice war telefonisch komischerweise nicht zu erreichen. Per Mail habe ich zwar eine Antwort erhalten, allerdings eine unverschämte, da Herr Felbrich meinte, mir erklären zu müssen, dass Photo-Druck sein Versprechen von 24 Stunden eingehalten hätte, da Druck und Übergabe an DHL ja schließlich innerhalb eines Tages erfolgten und somit also DHL Schuld hätte. Das ist doch keine Argumentation! Genau so wenig als wenn er mir gesagt hätte, dass ein Mitarbeiter an dem Tag krank war und deshalb Schuld hätte. Wer ein Versprechen gibt, innerhalb von 24 Stunden zu LIEFERN, ist auch dafür verantwortlich, dass das dies funktioniert. Wenn es ist nicht funktioniert, trägt natürlich auch nicht die DHL, sondern derjenige die Schuld, der dieses Versprechen gegeben hat!!! Komischerweise erfolgte der Versand auch nicht über DHL Express, sondern über den Standardversand, sodass ich mich frage, inwiefern die DHL dann Schuld haben kann. Meine schriftliche Nachfrage ob ich eine Entschädigung oder Gutschrift bekomme etc. wurde ignoriert. Zum Glück habe ich die Bilder auf Rechnung bestellt. Den kompletten Betrag (vor allem die hohen Versandkosten für den Expressversand, der jedoch nicht erfolgte) werde ich nicht bezahlen, denn de facto 3 Tage war die Lieferung zu spät und das Versprechen gebrochen, sodass ein Entgegenkommen des Mitarbeiter das Mindeste gewesen wäre.

Bewertungen für photo-druck.de

07.09.2022
Bei www.photo-druck.de war die Qualität bisher immer ausgezeichnet, dazu wurde immer sehr schnell geliefert... und bei (zugegeben ganz wenigen) Problemen war der Kundenservice immer freundlich und schnell. Von daher eine klare Empfehlung für alle, die ihre Fotos nicht nur im Computer aufbewahren möchten.
Schnelle Lieferung! Fotos sind TOP! Die Postkarten auch so gut wie die Fotos geworden, nur die beschreibbare Seite gefällt mir nicht so gut. Man muss sie mit einem wasserfesten Stift beschreiben, damit die Schrift nicht verschmiert. Die Oberfläche ist eindeutig zu glatt! Das ist schade!!
20.09.2022
Die mit Briefpost versandten Fotoabzüge waren beschädigt. (Format 21x30). Ein Telefonanruf genügte und Ersatz wurde sofort in Auftrag gegeben. Sehr freundliche Beratung !!! Qualität der Abzüge einwandfrei. Ich kann Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Freundliche Grüsse nach Berlin
Ich bestelle schon zum x-ten Mal die Postkarten von eigenen Digitalphotos und bin jedes Mal erfreut wie gut die Bild- und Papierqualität sind. Dazu kann ich vielen Menschen mit sehr persönlichen Postkarten eine Freude machen.
21.09.2022
Unglaublich schnelle Lieferung und sehr schöne Bilder im Kleinformat 8x10, das nirgendwo anders zu kriegen war.
Gute Qualität, unkompliziert, schnell. Zeigt auch an, falls die Auflösung nicht zur Bildgröße passt.
13.09.2022
Sehr gute Qualität des Drucks! Man ist frei in der Formatwahl - da wird viel Angeboten
Der Auftrag wird stets schnell und zuverlässig verarbeitet und zugeschickt
Schnelle Lieferung,gute Qualität,moderate Preise. Gern wieder!
Super einfach und schnelle Lieferung. Sehr gute Fotoqualität.
07.09.2022
Einfach zu bedienen. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
20.09.2022
Super schneller Service, bin immer sehr zufrieden.
11.09.2022
Sehr gute Papierqualität, sehr gute Druckqualität!
Netter Kontakt und gute Beratung. Weiter so !
professionell, schnell, sehr gute Qualität
18.09.2022
von A. H.
Gefallen hat mir die prompte Erledigung
schnelle Lieferung sehr gute Qualität
17.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Bildqualität
Schöne Bilder. Super schneller Versand
Schnell, gute Qualität, gerne wieder!