Hallo, da ich einen weiten Weg zu örtlichen Fotografen hatte/habe, war es mir über viele Jahre eine Entlastung meine Fotobestellungen online machen zu können.
Nun habe ich eine neue Adresse bei Ihnen, seitdem ist wohl die Einstellung von Computer zu Computer nicht mehr die Gleiche (Ich benutze einen neuen Computer). Oft kommen Bilder dunkler bei mir an, als ich sie auf dem Computer gesehen habe. Nun versuche ich es anzupassen, aber da ich kein Fachmann bin (und z.Zt. auch keinen Fachmann zur Verfügung habe) ist das für mich schwer möglich. Die Abstimmung der Farben wäre ein Punkt, den ich gerne als Nicht-Fachmann auch machen würde. Wenn es auf meinem Computer heller erscheint, wie kann ich überprüfen, wie es bei Ihnen erscheint -> umgesetzt wird?
Des weiteren waren bei der letzten Bestellung Bilder dabei, die ich nicht in Auftrag gegeben habe. Leider merkte ich es erst, als ich schon einige Bilder weitergegeben hatte.
Da die letzten Jahre immer alles so gut geklappt hat, war ich mit der Kontrolle nachlässig geworden. Gott sei dank waren die für mich wichtigsten Bilder aber dabei und ich habe es als: "Pass das nächste mal wieder besser auf!" für mich abgebucht.
Noch eine Veränderung fiel mir auf. Bei meiner ersten Bestellung (mit neuer Adresse - also quasi als Neukunde) musste ich bei einer Bestellmenge über 50,-Euro in Vorkasse gehen, das hat meinen (gewohnten) Zeitplan verändert. Also versuchte ich mich da auch anzupassen. Aber wenn es für mich eilig ist und ich dann aufpassen muss, dass ich nicht über 50,-Euro komme - wieder ein Punkt, der an meiner gewohnten Zufriedenheit mit Ihnen nagt. ;-) Ich verstehe, dass Sie bei Neukunden erst mal schauen müssen, ob sie auch vertrauenswürdig sind, aber wie lange gelte ich bei Ihnen nun als Neukunde?
Nun bin ich gespannt, ob wir auch ein zweites Mal ein gutes Miteinander aufbauen können.
Mit freundlichen Grüßen
M. Roth
Also ansich würde ich 4-5 Sterne vergeben. Die Geschwindigkeit der Entwicklung und Versand wie auch die Qualität der Fotos sind absolut spitze. Auch die vielen Optionen und Möglichkeiten die geboten werden sind echt klasse. Die Onlinesoftware ist allerdings ein Desaster. Die Bedienung ist kompliziert, dass Zwischenspeichern funktioniert schlecht und generell ist die Arbeit und Handhabung der Software einfach schlecht. Allein bei meiner Bestellung musste ich 2 Bilder doppelt bestellen, da sich die Änderungen wohl nicht vernünftig gedpeichert haben und ich dadurch fälschlicherweise falsche Formate bestellt habe. Ich werde nun erstmal andere Anbieter testen, obwohl der Rest wirklich klasse war. Schade für den Anbieter, dass durch eine schwache Onlinelösung der Rest der wirklich Top ist nicht gebührent honoriert wird.
Die Softwarezur Gestaltung eines Kalenders ist einfach zu handhaben und führt schnell zum Ziel. Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Ich habe zwei verschiedene Kalender bestellt und musste zwei Bestellungen aufgeben. Alles in einer Bestellung zusammenzufassen habe ich nicht geschafft, entweder geht es nicht oder ist nicht gut genug beschrieben. So habe ich zweimalPorto bezahlt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
1A Support
Bilder im Vergleich zu anderen Anbietern sehr dunkel, aber kein Problem, da super persönlicher Support und sehr entgegenkommend bei Änderungswünschen. Formate und Größen absolut exakt und individueller skalierbar als ich es woanders gefunden habe.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin jahrzehntelang Kunde und war noch nie enttäuscht. Soll es wirklich klappen - dann hier bestellen. Es wird schnell und ohne überflüssigen Statusmeldunenflit erledigt - rational, präzise und schnell.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Postkarten sind vom Druck her toll. Halbwegs günstige einzeldrucke möglich, das ist schön!
Ein klein wenig dicker dürfte das Papier sein, aber es reicht gerade noch aus!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis wäre die volle Punktzahl wert bei meinem Fotobuch, ich fand nur die Software für die Erstellung etwas kompliziert. Anrosten top!
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bildformat anpassen. Mein Urprungsbildformat ist 4:5. Es wäre gut, wenn man den Rahmen für das Lieferformat manuell verschieben könnte.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ging alles schnell und einfach. Die Homepage ist nicht perfekt aber funktional. Der Service war schnell und die Bilder wie bestellt.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Super schnell, nur das Hochladen von 250 dauert die halbe Nacht. Vielleicht gibt es auf dem Gebiet irgendwann mal eine Verbesserung
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr hohe Qualität
Die Bilder sind von sehr hoher Qualität. Diese sind in der größten Größe bestellt wurden und es ist kein Detail verloren gegangen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.