photo-druck.de- Logo - Bewertungen

photo-druck.de

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.912 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Wurde durch einen Kollegen angefragt, Bilder Privat auszudrucken als andenken. Damit habe ich ihm abgeraten, das er einen Laserdrucker hat, die Foto wären ja als andenken! Somit habe bin ich auf Photo-Druck gestossen, der Weg zum Druck finde ich prima aufgebaut. Die Möglichkeiten Formatgrösse und Papier auszuwählen, auch wurde von der Qualität der Bilder und den gewünschten Gössen erinnert. Ob dies ideal wird oder nicht. Leider wurde die Verpackung auf dem dem in die Schweiz gestossen. Das Grösste Bild wurde dabei zerknittert. Der Austausch mit mit diesem Mangel, wurde mit Foto-Druck unkompliziert Kostenlos Nachgedruckt und Nachgesendet. Ich persönlich würde die Verpackung von grösseren Verpackung dieser Bilder, mit einem Dickenbraun Karton stützen

Ich habe mehrere unterschiedliche Postkarten mit eigenen Motiven bestellt. Bei der Bestellbestätigung wird nur noch die Gesamtanzahl der Postkarten angezeigt, jedoch nicht die individuelle Anzahl der jeweiligen Motive. Somit ist nicht mehr kontrollierbar ob die Bestellung korrekt entgegengenommen wurde. Im Ergebnis habe ich einen Haufen völlig überflüssiger Postkarten mit gleichem Motiv und zu wenige mit den gewünschten Motiven erhalten. Ich habe jetzt noch einige nachbestellt. Bin gespannt, ob das diesmal klappt. Ich konnte ja nach Bestellung wieder nicht kontrollieren, welche Motive wie oft geliefert werden sollen.

Bewertungen für photo-druck.de

10.07.2024

Einfach schön, zuverlässige Partner zu haben

Es hat uns sehr gut gefallen: die Qualität der Bilder sowohl als Glanz als auch auf Seidenmatt und die zuverlässige Versendung der Bilder, die uns termingerecht erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Kooperation
13.07.2024
Seit Jahren super zuverlässig und schnell. Die Bedienoberfläche könnte mal modernisiert werden, aber für schnelle einfache Ausdrucke in top Qualität ausreichend!

Hochladen dauert sonst sehr gut

Leider hat das hochladen erst am zweiten Tag geklappt. Sonst alles gut, das Menü, die schnelle Erledigung , der Versand.
Sehr gute Qualität der Produkte, gleichbleibend über viele Jahre. Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Vielen Dank!
Tolle Fotoqualität Gute Preise Gute telefonische Erreichbarkeit bei Fragen Kommunikation freundlich, kulant
UW
Ulrike W.
Bad Säckingen

Unkompliziert gute Qualität

Schnell, unkompliziert, immer wieder gute Qualität. Flexibel beim Kombinieren verschiedener Formate
Fertigung & Lieferung perfekt. Einzig, die Druckfarben haben nicht mehr ganz so überzeugt.
Kreative Möglichkeiten der Gestaltung, einfache Handhabung, schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, schnelle Kommunikation Immer wieder gerne

Tolles Produkt

Tolle Qualität und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen 😊

Nur ein Tag auf die Bilder gewartet.

SUPER SCHNELLE BEARBEITUNG. TOTAL SCHÖNE BILDER. IMMER GERNE WIEDER.
13.07.2024
Fotos waren super schnell da, gute Qualität, wie immer...
Schnelle Lieferung. Zuverlässige Ausführung des Auftrages

Alles prima

Schnelle Lieferung, top Qualität, vernünftiger Preis
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und sauber eingepackt.

Alles Top!

Qualität gut, Lieferung schnell, alles top!
Gute Qualität und schnelle Abwicklung
10.07.2024
Gute Qualität, Zuverlässig. Schnell.
vor 1 Tag
Bilder gut und geht blitzschnell
06.07.2024
Sehr guter und schneller Service!