Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

13.11.2022
Alles tip top, habe schon öfter bestellt. Günstige Preise, gute Qualität. Verlässliche Lieferung.
17.11.2022
Weihnachtsgeschenk für Urenkel ist einfach toll und wenn es mit Größe nicht passt melden wir uns
10.11.2022
Breites Produktspektrum, super Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Super Angebote, gute Qualität angemessene Preise, leichte Bestellung und schnelle Liegerung.
10.11.2022
Super schnelle Lieferung. Wäre genau wie angekündigt, würde zu jeder Zeit wieder bestellen.
Sie haben schnell auf meine Anfrage geantwortet und die Sendung kam innerhalb einer Woche.
13.11.2022
Bestellt geliefert Grösse passt super, Rechnung bezahlt. Warme und trockenen Füße. Perfekt
Schuh passt gut und hält die Füße auch an kalten Tagen sehr warm. Preis-Leistung ist top.
Hat alles geklappt und ich bin super zufrieden. Werde ich immer wieder weiter empfehlen.
Gestern bestellt, heute bekommen. Super. Größe passt genau. Schön warm und wasserdicht.
Sehr schöne und warme Stiefel für den Winter. Schneller Versand. Alles reibungslos.
Zügige Lieferung, gut verpackt und auch bezahlbar, Preis - Leistung total in Ordnung
12.11.2022
sehr schöne Shopseite und sehr schnelle Bearbeiting bin absolut positiv überrascht!😀
Die Decke ist von der Qualität sehr gut und die Lieferung war auch sehr schnell
21.11.2022
von Ute L.
Super schnelle Lieferung und gute Qualität der bestellten Ware. Empfehlenswert.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung; gute Qualität und Preise
08.11.2022
von Ute H.
Super schnell geliefert, gute Qualität, guter Preis. Kann ich sehr empfehlen
Die Hose sitzt perfekt und wärmt auch gut.. Sieht wirklich sehr stylish aus
Schnelle Lieferung , alles perfekt ! Habe soeben gleich noch etwas bestellt
18.11.2022
schnell geliefert. schöne Reithose wie beschrieben. gerne jederzeit wieder.