storopack-shop.de- Logo - Bewertungen

storopack-shop.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2008
storopack-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Wir waren jahrzehntelang Stammkunde der Hamburger Niederlassung. Nach Auflösung unseres letzten Lagers, ist das Auftragsvolumen rückläufig. Deshalb bestellen wir unsere Kartonage und Verpackungsmittel über den Onlineshop. Die Abwicklung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei Problemen und Fragen steht uns weiterhin das bekannte Niederlassungsteam zur Verfügung. Aus unserer Sicht ein klarer Vorteil.
MP
Martin P.

es sind viel zu viele Schritte erforderlich, Bestellvorgang dauert viel zu lange

Bewertungen für storopack-shop.de

Gut und einfach, manchmal sind die Artikel nicht sofort zu finden, man kommt aber klar
Antwort von storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die stete Verbesserung unserer Prozesse für eine noch bessere Kundenerfahrung liegt uns sehr am Herzen, daher ist Ihr Feedback sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Storopack-Team
Stets schnelle und zuvorkommende Bestellabwicklung. Prompte Lieferung.
Antwort von storopack-shop.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Bis zum nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
Schnell gut zuverlässig freundlich kompetent- sehr gerne wieder 👍👍👍👍
Antwort von storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber Bis zum nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
Netter Kontakt und sehr Hilfsbereit. Lieferung erfolgte schnell
Antwort von storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Grüße vom Storopack-Team!
Gutes Warensortiment. Schnelle zuverlässige Lieferung.
Antwort von storopack-shop.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback. Vielen Dank dafür! Bis zum nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
unkomplizierte Abwicklung, zeitnahe Lieferung
Antwort von storopack-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf im Storopack-Onlineshop. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
MW
Melanie W.
Nüdlingen
Schnell und günstig. Wie immer. Dankeschön
Antwort von storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Grüße vom Storopack-Team!
Schneller Lieferung super service
Antwort von storopack-shop.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und sagen vielen Dank! Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team

Schnelle und korrekte Lieferung

Schnelle und korrekteLieferung
alles super, ging schnell
Antwort von storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf im Storopack-Onlineshop. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
Super schnelle Lieferung
Antwort von storopack-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir geben das Lob auch an unsere Kollegen im Versand weiter. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
03.03.2024
schnelle Lieferung
Antwort von storopack-shop.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Bis zum nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
gerne wieder
Antwort von storopack-shop.de
Wir sind äußerst erfreut über Ihre 5-Sterne-Bewertung und möchten Ihnen herzlich dafür danken! Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Storopack-Team
Antwort von storopack-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße vom Storopack-Team!
Antwort von storopack-shop.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank dafür! Viele Grüße Ihr Storopack-Team
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Ihr Storopack-Team
Antwort von storopack-shop.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und sagen DANKE! Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team