items-africa.com

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2018
items-africa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ist absolut Verlass darauf, dass die im Shop gewählten Artikel in der Realität genauso aussehen, wie beschrieben bzw. abgebildet. Die Verpackung ist sicher und hat man Geschenkverpackung gewählt, ist diese geschmackvoll, sehr ansprechend. Die Lieferung kam 2 Tage nach Bestellung, super schnell. Ich habe schon mehrmals bei I.T.E.M.S. bestellt, es hat immer zuverlässig geklappt. Immer wieder gern !!!

04.05.2023
Die Ware ist wie immer sehr gut, aber was nützt mir das bei einem ERNEUTEN Totalausfall von DHL: keine Lieferung trotz Anwesenheit, keine Benachrichtigug am Briekasten, Infomail über Abstellung am Postamt bekam ich über den Paket Absender, nicht etwa durch DHL.
FS

Bewertungen für items-africa.com

Ich kann mich auf die freundliche und individuelle Beratung verlassen, wenn mal eine Frage auftaucht zu einem Produkt. Ich habe jetzt ein wunderschönes Hundehalsband gekauft, was ich ohne Beratung wohl nicht in der richtigen Größe hätte. Die Waren sind immer zuverlässig gut verpackt, die Lieferung ist sehr zügig. Gerne immer wieder!
fabelhaftes produktsortiment, freundlicher und schneller service, seit jahren mein lieblingsshop

Shop zum sehenswerten Laden in HH

Ich kenne den Laden aus der Hamburger Innenstadt (sehenswert) und es gibt gewisse Produkte die nur sie anbieten. Da lohnt sich der Online Shop, da ich weiter weg wohne.

Top Händler

Sehr netter persönlicher Support, kein Callcenter. Bin Wiederholungstäter, immer wieder gern.
10.03.2024
Die Tasche ist wunderschön! Rasche und sehr freundliche Kommunikation per Mail (Bestätigung der Bestellung, weitere Infos). Schneller Versand nach Einlangen des Vorkassenbetrags. Herzlichen Dank!
Zuferlässige Lieferung Freundlichen Gute Auswahl
SH
Simone H.
LICHTENAU
12.01.2024

Roiboos

Wir fanden bei I.T.E.M.S. Africa den Roiboostee, den wir auf einer Farm in Clanwilliams gekauft hatten. Von der Farm direkt kann man nur in Großmengen kaufen. Deshalb kannten wir die gute Qualität des Produkts. Schnelle Lieferung, guter Kundenservice. Klare Weiterempfehlung.
Super lecker und schnelle Lieferung. Schönes Sortiment. Freue mich, dass ich Gewürze in dieser Qualität dort bekomme und damit den Menschen in Afrika auch ein bisschen helfen kann.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
MA
Monika A.

Lief super

Schnell und unkompliziert.
18.01.2024
Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen.
Super freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Die Handtücher haben eine sehr gute Qualität. Bin super glücklich und würde immer wieder dort bestellen.
29.05.2023
Sehr freundlicher und schneller Kundenservice und versandt. Die Ware war sowieso toll. Alles Fair…. Also noch besser.
01.09.2023
Hohe Qualität und unglaublich schnelle Lieferung war innerhalb von 2 Tagen bei mir!
27.06.2023

So ! macht sogar digitales Einkaufen Spass....

Sehr rasche, sehr freundliche und persönliche Auftragsbearbeitung!