Anlagegold24.de- Logo - Bewertungen

Anlagegold24.de

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2008
Anlagegold24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Die Kaufabwicklung ist ohne Beanstandungen jedoch die Zustellung war riskant. Obwohl in der Ankündigung stand, dass nur der Empfänger persönlich empfangen darf, wurde das Päckchen am Empfang (ich habe es mir an die Arbeitsstelle senden lassen) abgegeben. Wenn die Empfangsdame das Päckchen mit nach Hause genommen hätte, weiß ich nicht, wer dann für den Schaden aufgekommen wäre.

14.02.2024
Ich hatte ein Paket bestellt 2.5g gold ich hatte es leider falsch adressiert, musste ich für versand doppelt bezahlen (20€) ok mein Fehler aber als das Paket ankam war das Goldstück ....lose drin gelegen und hat gewackelt eigentlich ist es fest in der platikverpackung zum anschauen meines war darin lose und ist nicht zu beheben gewesen, das war mutwillig. Das war absicht, und das gehört sich von Unternehmen nicht nur weil man falsch adressiert hatte und gefragt hat ob man deshalb versand doppelt bezahlen muss(was ich auch eingesehen habe ubd bezahlt vor Ankunft), schlechte Entscheidung dort zh bestellen.

Bewertungen für Anlagegold24.de

PD
Peter d.
Velbert
05.11.2023

Seriöser Edelmetall Händler !!!!

Goldbarren , zu fairen Preisen , sicher / neutral verpackt , schnell und sicher geliefert !! Anlagegold 24 , ist sehr zu empfehlen !!! Ich werde wieder dort bestellen !!
KW
Karin W.
Ahrweiler
09.11.2023
Anlagegold24 ist ein sehr seriöses Unternehmen. Ich habe schon öfter dort bestellt. Die Ware wurde immer zu meiner Zufriedenheit an mich versandt. Immer wieder gerne.
RS
Rudolf S.
01844 Neustadt OT Polenz
13.09.2023

Zuverlässigkeit

Sehr zuverlässig in den Aussagen. Gute Info zum aktuellen Stand der Transaktion. Die Lieferdienste sind gut ausgewählt und vermitteln Sicherheit in der Zustellung.
14.05.2023
Ich mußte beim letzten Einkauf ziemlich lange warten bis zur Auslieferung .Hat mich einbisschen gestört ,halb so wild ,letztendlich hats dann doch noch geklappt !
SG
Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Sichere Lieferung. Gute Produktauswahl. Zum Kundenservice kann ich kein Feedback abgeben, da ich ihn nicht konsultieren musste.
UA
Ulrich A.
Mettingen
19.11.2023
Nach Zahlungseingang Kamm die Lieferung innerhalb 3 Werktage. Die Tagespreise werden an den Kunden immer weitergegeben. Das Produkt wird sehr gut verpackt.
TM
Tom M.
Wernigerode
13.06.2023
Wir haben zum 4. Mal bei Ihnen eingekauft. Jedes Mal war der Service total in Ordnung!! Vielen Dank! Im nächsten Monat kaufen wir wieder bei Ihnen!!
05.10.2023
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Nach Zahlungseingang wurde die Ware sofort an mich verschickt. Habe zweimal kurz nacheinander bestellt.
HW
Heinz W.
Offenbach
11.11.2023

Ich bin seit 12 Jahren zufriedener Kunde

Es geht kaum besser. Die Preise sind gut. Die Lieferungen liefen immer perfekt, auch jetzt mit dem neuen Lieferanten. Ich bleibe bei Anlagegold !
26.06.2023

Alles in Ordnung

Bestellt wurden Goldbarren. Seriöse und unproblematische Abwicklung. Lieferung nach wenigen Tagen (<Woche). Ware war wie beschrieben. Alles Gut!
VW
Vik W.
Adelsheim
09.08.2023

Sehr zufrieden

Es wird sehr schnell geliefert. Und die Preise sind nicht zu hoch. Das einzige was mich etwas stört ist die Vorauskasse. Paypal wäre bequemer.
RR
Ramona R.
Lassahn
15.05.2023
Bestellung ist sehr einfach, Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang, neutrale Verpackung - bei Bedarf werde ich dort wieder bestellen
07.09.2023

Sehr zufrieden Toller Service

Nach Eingang der Zahlung sehr schneller persönlicher Lieferservice. Die Webseite gefällt mir sehr gut, sehr übersichtlich und transparent.
19.07.2023
Der Preis!!! Ihr liegt beim Gramm Preis bei Gold, bis zu 40€ drunter. Fairer geht es nicht. Danke für die Goldbarren und die Silbermünze!

Kauf Silbermünzen

Problemlose Bestellung und Zahlung mit Paypal, zeitnahe Zusendung in neutraler Verpackung. Exzellenter Zustand der verschiedenen Münzen.
07.08.2023
Ware und Beratung /Kommunikation sehr gut. Versandart für kleinere Bestellungen m.E. zu kompliziert und auch jetzt etwas zu teuer.

Schnelle Liferung

Schnelle, gute, sichere Lieferung. Eventuell für ältere Menschen, bessere Kommunikation über Lieferwege, nicht über Email
UK
Uwe K.
DOLGESHEIM
09.06.2023
Sehr Transparent sehr übersichtlich gute vergleichsmöglichkeit der verschiedenen Produkten sehr gut erklärt immer Aktuell
RC
Rudi C.
Wachtberg
13.09.2023
Wie gewohnt, alles super gelaufen. Neutrale, sichere Verpackung und super schneller Versand. Kann ich nur empfehlen.
DD
Daniel D.
Fellbach
20.07.2023
Alle drei Bestellungen haben sehr seriös und zügig funktioniert. Gute Tagespreise, sichere Abwicklung. Gerne wieder!