Anlagegold24.de- Logo - Bewertungen

Anlagegold24.de

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2008
Anlagegold24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Die Kaufabwicklung ist ohne Beanstandungen jedoch die Zustellung war riskant. Obwohl in der Ankündigung stand, dass nur der Empfänger persönlich empfangen darf, wurde das Päckchen am Empfang (ich habe es mir an die Arbeitsstelle senden lassen) abgegeben. Wenn die Empfangsdame das Päckchen mit nach Hause genommen hätte, weiß ich nicht, wer dann für den Schaden aufgekommen wäre.

14.02.2024
Ich hatte ein Paket bestellt 2.5g gold ich hatte es leider falsch adressiert, musste ich für versand doppelt bezahlen (20€) ok mein Fehler aber als das Paket ankam war das Goldstück ....lose drin gelegen und hat gewackelt eigentlich ist es fest in der platikverpackung zum anschauen meines war darin lose und ist nicht zu beheben gewesen, das war mutwillig. Das war absicht, und das gehört sich von Unternehmen nicht nur weil man falsch adressiert hatte und gefragt hat ob man deshalb versand doppelt bezahlen muss(was ich auch eingesehen habe ubd bezahlt vor Ankunft), schlechte Entscheidung dort zh bestellen.

Bewertungen für Anlagegold24.de

30.06.2023

Alles top

Preis, Verarbeitung ist absolut top. Kommunikation bzgl des Versandes ist hervorragend und der Versand erfolgt durch Neutralisierung des Absenders, sodass nicht direkt für den Zusteller erkennbar ist, wer dort was verschickt.
WA
Werner A.
Contwig
05.11.2023
Die versprochene Versandzeit wurde eingehalten. Bereits zweite Bestwllung. Allerdings sollten sie auf den Versandtermin in ggf. mehreren Tagen achten um nicht irritiert zu sein wenn das Packet nicht gleich zugesandt wird.
SH
Stefan H.
Erkelenz
29.08.2023

Münzkauf

Die Mitarbeiter sind nicht bereit, Goldmünzen mit bestimmten Jahrgängen herauszusuchen, z. B. bei Australien, ansonsten wäre die Bewertung mit 5 Sternen ausgefallen, deshalb jetzt nur 4 Sterne. Ansonsten war alles bestens
13.08.2023
Alles, wie immer super. Nur leider wird nicht mehr durch DHL geliefert. Für mich ist damit eine Bestellung nicht mehr möglich. Lieferung zu einer bestimmten Zeit nur mit enormen Zusatzkosten oder Selbstabholung in 30km.
02.11.2023

Gerne immer wieder…

Will ich Edelmetall kaufen, dann nur über Anlagegold 24. Der stets faire Preis, die schnelle Abwicklung und freundliche Menschen bei telefonischen Rückfragen haben mich überzeugt und zum Wiederholungstäter gemacht…!
22.09.2023
Anmelden,Bestellen ist einfach und gut.Mit der Logistikfirma bin ich nicht zu frieden.Das Zeitfenster ist zu gross .Zusteller kamen vor der angegebenen Zeit. Kann nicht den ganzen Tag zu Hause warten!
19.09.2023
Kaufabwicklung ok. Vorabzahlung über mehrere Wochen ohne Absicherung inakzeptabel. Zustellung durch Versandpartner mit Zeitraum 10 - 17 Uhr inakzeptabel. Max. Zeitfenster von zwei Stunden.
HV
Hans V.
23.06.2023
Am Anfang war ich ein wenig Mißtrauisch, ist aber vollkommen unbegründet. Kontakt und Abwicklung professionell. Ein vertrauenswürdiger Händler bei dem ich jetzt zwei mal gekauft habe.
RK
11.07.2023
Die Infos vorab an einer Bestellung waren deutlich und freundlich und meine Fragen wurden professionell beantwortet (per E-Mail). Paket neutral und sicher erhalten. Immer wieder gern
BK
Ich finde es absolut klasse, dass es Anbieter für wertvolle Ware gibt, die einen Preis anbieten, der dem Marktpreis entspricht und nicht noch zusätzlich Kosten in Rechnung stellt.
09.08.2023
Bestellabwicklung und Lieferung hat immer gut geklappt.Preise immer aktuell und angepasst. Habe volles Vertrauen zum Unternehmen und werde dort auch in Zukunft gerne Kunde sein.
22.07.2023

Hier kaufe ich immer wieder gern.

Die Ware war - wie immer - in sehr gutem Zustand und kam deutlich früher als beim Kauf angekündigt. Fazit: seit 3 Jahren nur gute Erfahrungen mit Anlagegold 24 gemacht. Danke
31.05.2023
Schnelle Bestellabwicklung und super Support falls mal etwas sein sollte. Der Versand erfolgt diskret und Bestellte Artikel werden vor Transportschäden gut geschützt verpackt
PD
Peter d.
Velbert
05.11.2023

Seriöser Edelmetall Händler !!!!

Goldbarren , zu fairen Preisen , sicher / neutral verpackt , schnell und sicher geliefert !! Anlagegold 24 , ist sehr zu empfehlen !!! Ich werde wieder dort bestellen !!
KW
Karin W.
Ahrweiler
09.11.2023
Anlagegold24 ist ein sehr seriöses Unternehmen. Ich habe schon öfter dort bestellt. Die Ware wurde immer zu meiner Zufriedenheit an mich versandt. Immer wieder gerne.
RS
Rudolf S.
01844 Neustadt OT Polenz
13.09.2023

Zuverlässigkeit

Sehr zuverlässig in den Aussagen. Gute Info zum aktuellen Stand der Transaktion. Die Lieferdienste sind gut ausgewählt und vermitteln Sicherheit in der Zustellung.
SG
Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Sichere Lieferung. Gute Produktauswahl. Zum Kundenservice kann ich kein Feedback abgeben, da ich ihn nicht konsultieren musste.
UA
Ulrich A.
Mettingen
19.11.2023
Nach Zahlungseingang Kamm die Lieferung innerhalb 3 Werktage. Die Tagespreise werden an den Kunden immer weitergegeben. Das Produkt wird sehr gut verpackt.
TM
Tom M.
Wernigerode
13.06.2023
Wir haben zum 4. Mal bei Ihnen eingekauft. Jedes Mal war der Service total in Ordnung!! Vielen Dank! Im nächsten Monat kaufen wir wieder bei Ihnen!!
05.10.2023
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Nach Zahlungseingang wurde die Ware sofort an mich verschickt. Habe zweimal kurz nacheinander bestellt.