PURELEI- Logo - Bewertungen

PURELEIBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
PURELEI ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PURELEI können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
PURELEI ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PURELEI

22.11.2021
Ich liebe den Schmuck von Purelei. Habe inzwischen schon mehrere Ketten und Armbänder und es werden werden wohl auch noch einige folgen. Meine Lieblingskette trage ich schon seit einem halben Jahr wirklich Tag und Nacht - sogar beim Duschen - und sie sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Sogar das Salzwasser und die Sonne im Urlaub konnten ihr nichts anhaben. Von daher ist der Preis für mich auch völlig angemessen, gerechtfertigt und fair, auch wenn es sich mehr oder weniger um Modeschmuck handelt. Die Auswahl ist riesig und der Versand wirklich super schnell und zuverlässig. Ich bin jedesmal aufs Neue wirklich absolut zufrieden und begeistert.

28.04.2022
Ich war immer sehr zufrieden, auch mit dem Kundenservice und habe ihn immer in großen Tönen gelobt Bis jetzt. Ich bin sehr enttäuscht. Bei 2 meiner zuletzt aufgegebenen Bestellungen, ist jeweils etwas gravierendes schief gelaufen. Bei einer fehlt bei einer Bestellung fehlt mein Oui Ring und bei einer Anderen ist ein Armband völlig ramponiert. Der Umschlag war auch nich zudem offen u d musste von der Post nur eingetütet/ verpackt werden. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit entsprechenden Fotos, hat sich Purelei dieses mal überhaupt nicht um Ersatz gekümmert. Ich wollte außerdem nochbim April von der kostenlosen Rückgabeaktion Gebrauch machen, weil mir das Meeresschildkrötenarmband nicht passt. Gerne eine Nr größer dafür nehmen. Auch dazu gab es noch keine Antwort mit einer entsprechenden Anleitung. Sehr ernüchternd für mich Ich habe diesen und letzten Monat jeweils über 400€ im Shop gelassen

Bewertungen für PURELEI

von Ina L.
Die Sachen, die ich mir bestellt habe, sind wunderschön. Unter anderem habe ich mir den Kauwela Ring in rosegold bestellt. In der 1. Bestellung kam er in Gold, ich bekam aber einen Gutschein und konnte ihn mir neu kaufen. Der Ring ist superschön und ich liebe ihn, aber er wirkt in Natura nicht so rose-farben wie auf den Bildern. Das könnte etwas intensiver sein! Das Brave Armband (auch in rose) ist sehr schlicht und trotzdem wunderschön! Und obwohl ich anfangs dachte, es sei zu klein, passt es wunderbar. Ich kaufe wieder ;-)
03.09.2022
Hervorzuheben ist die schnelle Lieferung; die schönen Produkte; und dass die Ohrringe eine separate Tasche haben, ist besonders toll. Wäre schön, wenn es noch mehr Auswahl an Anhänger für Halsketten gebe. Große und kleine. Die kleinen so, dass man mehrere an eine Kette hängen kann.
Insgesamt sehr schöner und stylischer Schmuck, allerdings an manchen Stellen nicht so gut verarbeitet (bei meinen Kreolen ist nach 2-maligem Nutzen schon ein Stein raus gefallen und bei meinem Armband hat sich ein Glied gelöst...
09.09.2022
Qualitativ hochwertiger Schmuck. Ich freue mich immer wieder auf neuen Schmuck. Leider ist der Verschluss manchmal so knapp befestigt, dass es sehr schwer ist die Kette zu schließen. Bei der fairytale Kette beispielsweise. Hier wäre es super, die Kette lieber mit ein paar mehr Gliedern auszustatten und den verschluss nicht an die letzte Perle zu setzen.
09.09.2022
Ich bin Schmuck-Fanatiker, trage immer Schmuck und hab auch welchen, den ich nie ablege. Daher ist es mir wichtig, dass der Schmuck auch bei dauerhaftem Tragen „schön“ bleibt. Egal ob Meer, Sand, Therme, usw. -> dieser Schmuck bleibt einfach wunderschön! Ich habe viele Firmen ausprobiert, aber PURELEI hat zu 100% überzeugt!
10.09.2022
Purelei-Schmuck ist nicht nur super schön, sondern auch tolle Qualität und ich find es jedes Mal süß, dass die einzelnen Schmuckstücke in Schachteln und feinen Sackerln verpackt sind. Ja, ich bin Wiederholungskäuferin und ich liebe den Schmuck in allen 3 Farben!
09.09.2022
Das tolle Preisleistungsverhältnis. Der Adventkalender enthält Schmuck im Wert von über 700,- € und ich bezahle 159,- €. Außerdem finde ich die Verpackung sehr schön und finde es super, dass ich ihn anschließend als Schmuckschatulle weiterverwenden kann.
Antwort von PURELEI
Aloha, 🌺 Mahalo für Deine Bewertung!🤍 Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Gesundheit!🙏🏼🍀 Herzliche Grüße💕 Team PURELEI
06.09.2022
Sehr schöne Kette. Genau, wie auf den Bildern. Qualität scheint sehr gut zu sein. Das wird sich aber erst in ein paar Monaten zeigen. Schnelle Zusendung. Ich bin sehr zufrieden. Habe mir gleich noch eine Kette und Ohrringe bestellt.
Toller Schmuck 😍 Die Ketten mein täglicher Begleiter, keinerlei Verfärbungen, trotz Berührung mit Wasser etc und das über Monate hinweg. Spitzen Qualität zu fairen Preisen! 😊
Antwort von PURELEI
Aloha 🌺 Mahalo für Deine Bewertung !🤍 Es freut uns sehr, dass Dir unsere Schmuckstücke so gut gefallen. 🥰 Herzliche Grüße💕 Dein Team PURELEI
12.09.2022
Die von mir bestellten Schmuckstücke, eine Kette und die passenden Ohrringe dazu, gefallen mir sehr gut 😍👍🏽 Auch die Lieferung ging ruck zuck….war schnell bei mir angekommen!
14.09.2022
Tolle Artikel , Tolle Auswahl, Guter Preis, schnelle Lieferung 👍🏻kann ich nur weiter empfehlen, die Monatsboxen (25€) sind top, ganz zu schweigen, vom Adventskalender
09.09.2022
Hab schon mehrfach bei PURELEI bestellt und werde nie enttäuscht ☺️ Super Kundenservice und die Schmuckstücke sind qualitativ hochwertig für einen angemessenen Preis!
02.09.2022
Ich finden den Schmuck schön und ist in guten Rahmen vom Preis her… und hält was es verspricht , kein abfärben, und der Schmuck bleibt so schön wie am ersten Tag..
10.09.2022
Alles sehr professionell! Tolle hochwertige Ware, schneller Versand! Erreichbarer Kundenservice und auch im Problemfall sehr kundenfreundliche sofortige Lösung!
10.09.2022
PURELEI bietet tollen und wunderschönen Schmuck zu fairen Preisen. Wenn mal, in seltenen Fällen, etwas zu beanstanden ist, dann bekommt sofort kompetente Hilfe.
09.09.2022
Die Qualität des Schmucks ist bisher immer 1a gewesen. Selbst wenn ich die Schmuckstücke im Meer getragen habe, sahen sie danach immer noch fast aus wie neu
Nachdem ich endlich, nach langen Problemen zu bestellen(technisch) hat alles super geklappt in mein Paket war sehr schnell da und Ich bin begeistert.... 👍
09.09.2022
Erstmal der Versand geht sehr flott und die Ware ist wunderschön. Ich habe schon einige Stücke von Purlei und bin immer wieder aufs neue begeistert
09.09.2022
Noch nie so begeistert von einer Schmuckqualität gewesen 😍 Ich trage meinen rund um die Uhr (d.h. immer sofort „gestylt“) Absolute Kaufempfehlung
Antwort von PURELEI
Artikel ist vollständig geliefert wurden. Sehr schnelle Lieferung. Der Artikel entsprach genau meinen Geschmack. Sieht super toll aus. Danke