Ich habe am 1.11.23 bei purelei den Adventskalender in Gold für meine Frau bestellt und war froh, einen wichtigen Punkt auf meiner weihnachtlichen ToDo-Liste erledigt zu haben. Heute, am 21.11.23, also nach 3 Wochen, kriege ich eine email das der Kalender in Gold nicht mehr lieferbar wäre. Ich hätte 3 Optionen, weiter warten und dann möglicherweise erst im Januar den Adventskalender bekommen, stornieren oder auf Rosegold umzuswitchen, was man mir aber auch nicht garantieren könne. Mir ist völlig unklar, wie man so etwas erst nach drei Wochen bemerken kann! Das ist grottenschlechter Service! Ich wollte mir vorweihnachtlichen Stress sparen, nicht zusätzlichen einhandeln. Ich habe jetzt auf Rosegold umdisponiert in der Hoffnung, das es noch irgendwie klappt. Zukünftig werde ich bei Purelei allerdings nicht mehr kaufen und kann das auch niemand empfehlen. Auch zu diesem Zeitpunkt wird der Kalender auf der Homepage noch beworben! Das ist grobe Täuschung von Kunden! Finger weg!
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Seid Mai warte ich auf mein Geld das noch immer nicht überwiesen wurde ist. Die Ware wurde 1-2 im einwandfreien Zustand retour geschickt. Per Telefon ist schon um 8 Uhr keiner im Kundenservice erreichbar??? Per Email dauert die Bearbeitung um die eine Woche. Meine Bestellung ist Anfang Mai getätigt worden und wir haben jetzt Ende Juni????? Was soll das?????
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.