Licht-Projekte- Logo - Bewertungen

Licht-Projekte

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.423 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schlichtweg phänomenal! Dieser Online-Shop setzt nicht nur Maßstäbe, sondern definiert sie neu. Die Eleganz der Website spiegelt sich in jedem Detail wieder, von der Auswahl bis zur Check-out-Erfahrung. Der Kundenservice agiert auf einem Level, das nicht nur professionell, sondern regelrecht empathisch ist. Blitzschnelle Lieferung, perfekte Verpackung – hier wird jedes Klischee über Online-Shopping übertrumpft. Ein absolutes Meisterwerk an Service und Qualität, das mich immer wieder beeindruckt! 🌟🛍️

08.09.2024
Ich habe relativ teure Präsenzmelder-Lampen gekauft. Das Plastikgehäuse von 2 Lampen ging leider beim Festschrauben in die Decke (durch einen Profi-Handwerker) kaputt. Die Firma schließt eine mindere Qualität aus und ist von einem Installationsfehler überzeugt. das Geld soll nicht erstattet werden.

Bewertungen für Licht-Projekte

26.09.2024

Weihnachtsbaumbeleuchtung.

Das Produkt kam gut verpackt bei mir an.Ein erster Funktionstest hat bestanden.Gerne hätte ich 2 ErsatzLed inklusive gehabt.Sonst alles OK.Gerne wieder
27.09.2024
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihren informativen Kommentar. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit Weihnachtslichterkette. Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung.
JW
Jens W.
Schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 4 ⭐ Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit den Endstörgliedern.
Antwort von Licht-Projekte
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5 ⭐ Bewertung und wünscht viel Spaß mit dem Leuchtstern
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit den Kerzenhülsen.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit der Weihnachtslichterkette.
13.10.2024
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit den Ersatzgläsern.
08.10.2024
09.10.2024
Vielen Dank für ihre 4⭐Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit der Weihnachtslichterkette
30.09.2024
09.10.2024
Vielen Dank für ihre 5⭐Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit den Leuchtenfassungen.
30.09.2024
09.10.2024
Vielen Dank für ihre 5⭐Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit dem Profi LED Lichtschlauch.
ST
Stefan T.
Rheinbach
10.10.2024
Die Dimmer haben einfach nicht funktioniert trotz explizitem Kriterium LED Leuchtmittel.
10.10.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung. Vermutlich haben sie ein LED Leuchtmittel R7s versucht zu dimmen. Dies kann zu Problemen führen. Deshalb geben wir in unserer Artikelbeschreibung hervorgehoben an, das der Dimmer nicht für R7s LEDs geeignet ist. Hier haben die LED Leuchtmittelhersteller eine Liste mit Dimmern mit welchen diese Leuchtmittel gedimmt werden können. Schade das sie uns nicht vorher kontaktiert haben, dann hätten wir dies klären können. Ihre Rücksendung wurde umgehend, wie bei uns üblich, erstattet.
18.09.2024
Schnelle Zustellug, passendes Leuchtmittel, also nicht zu verbessern
21.09.2024
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihren informativen Kommentar. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit dem Gartenstrahler
03.09.2024
Top Produkte. Guter Preis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
04.09.2024
Vielen Dank für ihre sehr informative 5⭐-Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit den Gartenstrahlern.
HN
22.09.2024
Prompte Lieferung guter Qualität.
27.09.2024
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihren informativen Kommentar. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit den Silikon Einbaustrahlern.
AF
Andy F.
Herrenberg
28.08.2024
Alles perfekt gelaufen. DANKE.
28.08.2024
Vielen Dank für ihre 5⭐Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit der Außenleuchte.
KM
Klaus M.
Ludwigshafen
Alles prima geklappt
04.09.2024
Vielen Dank für ihre 5⭐-Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit dem Einspeiser.
22.09.2024
27.09.2024
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit dem LED Lichtschlauch.
FN
Frank N.
Salzburg
20.09.2024
21.09.2024
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit dem Gartenstrahler.
09.09.2024
Vielen Dank für ihre 5⭐Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit der Außenwandleuchte.

Mindere Qualität und fehlende Kulanz

09.09.2024
Es handelt sich bei diesen Leuchten um ein deutsches Produkt der Firma RZB. Wir haben RZB um Stellungnahme gebeten. RZB schließt die Garantie wegen falscher Montage des Unterteils der Leuchte aus (die Schrauben wurden deutlich zu fest angezogen) Aus ihren Bildern erkennt auch jeder das dies der Fall war. Wenn es einen Elektriker gab welcher diese Leuchte angebaut haben soll, würde ihn die Schuld treffen, und er müsste für den Schaden aufkommen. RZB hat ihnen hierzu auch ein Ersatzteil vorgeschlagen. Wir bitten um Verständnis das wir vom Kunden beschädigte Ware nicht zurück nehmen können, wenn dies der Hersteller ausschließt!
04.08.2024
Sehr gute Beratung mit dem Versand hat auch alles geklappt. Ware ist einwandfrei. Immer wieder gerne.
07.08.2024
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihren Kommentar. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit der Lichterkette.