Licht-Projekte- Logo - Bewertungen

Licht-ProjekteBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
Licht-Projekte ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Licht-Projekte können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Licht-Projekte

Nach einer irrtümlichen Bestellung und erfolgter telefonischer Anfrage rief Herr Geldreich umgehend zurück. Nach Klärung des Sachverhaltes suchte er nach einer geeigneten Leuchte und wurde fündig. Erstattung des zu viel gezahlten ursprünglichen Kaufpreises und Lieferung der neuen Leuchte erfolgten sehr kurzfristig. Toller Service! Hat man selten.

Artikel am 08.12.21 bestellt. Bis zum heutigen Tag ( 15.12.) ist bei mir noch nichts eingegangen. Schade, denn ich benötige den Artikel dringend.

Bewertungen für Licht-Projekte

Ware bestellt mit Paypal sofort bezahlt. Auftrag von mir am nächsten Tag storniert, Paypal Gutschrift schon nach 1 Stunde! Top Kundenservice! Danke
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Stornierungen, auch wenn es keinen Händler freut, behandeln wir auch umgehend im Sinne unseres Kunden😊
von U. E.
Schnelle Abwicklung, Reklamation super schnell bearbeitet. Klasse!
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Auch Reklamationen bearbeiten wir sehr schnell, unsere Kunden erwarten einwandfreie Ware In sehr seltenen Reklamationsfällen möchten wir unseren Kunden schnellstens Ersatzliefern.😀
schnell, einfach, gut!
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht Projekte wünscht viel Erfolg mit dem Dimmer😀
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit der Leuchte.😀
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit den Leuchtmitteln😀
Alles iO
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit dem Einbaustrahler😀
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht Projekte wünscht viel Freude mit den Moretti Schiffsleuchten😀
Lieferung und Produkt sehr gut.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit der Badleuchte.😀
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit den Verteilerdosen.😀
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit dem Gartensteckdosen.😀
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 4 ⭐ Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit den Moretti Leuchten😀
Heute angebaut sieht richtig geil zu unseren Fliesen aus Wirkt an der Decke nicht so aber im Raum mit Fliesen und Putz einfach nur Spitze 😊😊😊😊😊👍
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Die Leuchte passt optimal zu Ihren Fliesen, gut ausgesucht👍
Einzige Bezugsquelle für den Dimmer, den wir suchten. Schnelle Liegerung.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns dass sie bei uns das richtige Produkt gefunden haben, und mit unserer Lieferung zufrieden sind.😀
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit der Gartensteckdose.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit der Gartensteckdose😀
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre sehr ausführliche 5 Sterne Bewertung. Und wir waren an der Problematik nicht ganz unschuldig. Selbstverständlich wollen wir unsere Kunden bestmöglich unterstützen und Probleme schnellstmöglich lösen. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit den Leuchten.😀
Sie könnten die Verpackung nachhaltiger gestalten. Der Karton in dem ihre Ware zugeschickt wurde war dreimal so groß wie notwendig. Außerdem wäre eine Ersatzglühlampe nett gewesen. Aber der Lichtbogen sieht sehr schön aus!
Antwort von Licht-Projekte
Manchmal sind die passenden Kartons im Zulauf und wir wollen ihnen schnellstmöglich ihre Weihnachtsbeleuchtung zukommen lassen. Darum wurde in ihrem Fall ein größerer Karton gewählt. Grundsätzlich versenden wir nachhaltig und versuchen wir wo immer Möglich passende Kartons (auch gebrauchte) und so wenig wie möglich Verpackungsmaterial zu nutzen. Ersatzkerzen werden heute vom Hersteller leider nur noch selten beigelegt. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Licht-Projekte wünscht eine schöne Adventszeit.🎄
Ich fand die Kommunikation super und es wurde sich sehr bemüht, damit der Artikel noch kurzfristig beim Geburtstagskind ankam, welches sehr zufrieden mit der Sternlampe ist und sich sehr darüber gefreut hat! Gerne wieder!
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne und ihr Lob. Wenn wir es ermöglichen können, helfen wir gerne. Licht-Projekte wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2022.🎄
Der Weihnachtsstern zum Hinstellen mit Fuß ist ein echter Hingucker. Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Der Kontakt zum Verkäufer ist sehr nett und unkompliziert. Gerne wieder.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem Weihnachtsstern. Licht-Projekte wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎄
Sehr netter Kontakt. Man wird sogar zurückgerufen. Kompetente Beratung und schnelle Lieferung - sogar am nächsten Tag! Jederzeit zu empfehlen!
Antwort von Licht-Projekte
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Vielen Dank für ihre Top Bewertung. Licht-Projekte wünscht eine schöne Adventszeit.🎄